Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das heißt also, du machst in der jetzigen Firma weiter!?

    Ist aber nett von denen, dich direkt am Samstag wieder raus zu schicken.:36_1_10[1]:

    Kommentar


    • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Das heißt also, du machst in der jetzigen Firma weiter!?

      Ist aber nett von denen, dich direkt am Samstag wieder raus zu schicken.:36_1_10[1]:
      Erstmal ja...kommt auf ein Gespräch mit dem Chef drauf an und auf die Vorstellungsgespräche,die ich noch habe...

      Kommentar


      • ....wenn du denn die Zeit dafür findest.

        Kommentar


        • moin,gestern in communay umgesattelt und noch zurück bis figueres.fahren jetzt bis malaga.und morgen in gibralta ausladen.

          Kommentar


          • Zitat von klartext Beitrag anzeigen
            moin,gestern in communay umgesattelt und noch zurück bis figueres.fahren jetzt bis malaga.und morgen in gibralta ausladen.
            Wie ich dich beneide :36_1_4[1]:
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • moin lutz,sind jetzt gibralta leer.fahren nach madrid.morgen mittag laden,wieder figueres,wieder umsatteln.pause machen .bis freiburg fahren und umsatteln.da dann 45 std pause. übrigens waren hier hübsche 21 grad.

              Kommentar


              • Zitat von klartext Beitrag anzeigen
                übrigens waren hier hübsche 21 grad.
                DANKE...das wollten wir jetzt alle lesen:36_1_4[1]: :D

                Ich stehe in Lehrte und bekomme morgen um 9 Uhr einen Auflieger für Bremerhaven...
                bei 8 Grad und REGEN

                Kommentar


                • moin grosser,gern geschehen.aber hier in madrid sind auch im moment nur 11grad und sonne.

                  Kommentar


                  • Montag morgen mal gemütlich nach Mercedes in Mettingen düsen...abladen und warscheinlich für Frankreich neu laden
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • stehen seit heutemorgen um 6 in herboldsheim.machen hier 45 std paüse.wenn jemand bock hat,kann er ja vorbei schauen und mir nen kaffee spendieren.:lmao[1]:neee ist spass.ich zahle

                      Kommentar


                      • stehe in settala bei mailand. trübe, mit für die gegend untypischen 5 grad. morgen im lauf des tages medikamente ausladen bei dhl, danach...?

                        Kommentar


                        • Stehe grad i n Salzbergen aufm Autohof,in 10 Minuten geht es weiter nach Alblassadam und Breda...anschließend in Rotterdam laden und irgendwo ein Plätzchen zum Schlafen finden...

                          Kommentar


                          • Hallo Stefan. Viel Spaß bei Käsköppen. Brauch heut erst um 15 Uhr raus,eigentlich erst morgen Früh,aber so paßt es besser. Heut nachmittag noch reinigen in Bad Reichenhall und dort morgen früh laden für Monheim am Rhein. Letztes Wochenende hab ich mit einem guten Freund zusammen bei Theresa am Gardasee verbracht. Das Wetter war leider,wie schon fast den ganzen Winter über in Italien sehr mäßig,kalt und neblig. Aber für einen Spaziergang und Kaffeekränzchen am See hat es gereicht. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Stehe jetzt bis morgen früh irgendwann in Stuttgart aufm SVG Autohof rum.....heute mal extrem früh Feierabend...warte nu auf neue Tour für morgen.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                                Stehe jetzt bis morgen früh irgendwann in Stuttgart aufm SVG Autohof rum.....heute mal extrem früh Feierabend...warte nu auf neue Tour für morgen.
                                Fauler Hund:lmao[1]::lmao[1]:.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 76344.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X