Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss noch nix... Entweder habe ich noch frei, oder darf wieder ran.. abwarten.

    Kommentar


    • ich starte Montag um10uhr in Langenhagen fahre denn Hattingen Köln Duisburg,und anschließens in Krefeld wieder laden für ???
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • Gott sei Dank ist seit gestern Wochenende,aber dafür muß ich Montag um 3 Uhr los nach Kolding...muß da beim Aldizentrallager ausladen

        Kommentar


        • ich fahre am Samstagmorgen nach Lohne auf den Autohof und mache dort mein WE. Da ich am Montagmorgen erst in Lohne auslade, dann geht es weiter nach Borken ADR für Frankreich laden.
          Und da es mit den Fahrzeiten nur klappt, wenn ich in Lohne "sauber" anfange, verbringe ich halt das WE, nach 2 Tagen "Heimaturlaub" draussen

          Kommentar


          • :-) Ich steh schon mit Gepaeck vor der Tuer und wart auf en Flieger nach Chicago

            Kommentar


            • Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
              :-) Ich steh schon mit Gepaeck vor der Tuer und wart auf en Flieger nach Chicago
              Na denne , schönen Urlaub .
              - So ist mein Leben

              Kommentar


              • Stehe in Bürstadt(bei Darmstadt) bin nicht mehr leer geworden...
                Warenannahme bis 1430 Uhr...und das bei nem Holzhändler...
                und es schneit sich so richtig ein,da wird die Rückfahrt morgen ja mal wieder etwas länger dauern...

                Kommentar


                • Stehe seid 0 Uhr in Leipzig, Schneefall, Motor läuft ohne Unterbrechung weil die Standheizung ihren Geist aufgab. Warte auf Auftrag. (Muß aber nicht sein)
                  Es kann nur noch schlimmer kommen!

                  Kommentar


                  • Meinst du kriegst heut noch a Ladung - wenn nicht kommst zu mir , dann trink mer einen .:cheers:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • Habe heute Nacht das Schneechaos in Frankreisch miterleben dürfen,genial wie die Franzmänner da agieren.

                      Kommentar


                      • Jetzt mach ich mir ein Bier auf! 7 Uhr morgen laden Leipzig - Paris:harhar::harhar:
                        Es kann nur noch schlimmer kommen!

                        Kommentar


                        • stehe dieses Wochenende in Senden bei Münster auf dem Autohof. Lade Morgen in Münster-Handorf aus, dann in Herne laden für Le Havre !!

                          Kommentar


                          • Aldi Hoyerswerda

                            Moin, ich werde wohl nachher bei Aldi in Hoyerswerda feierabend machen. Mehr gibt die Schicht nicht her.

                            Kommentar


                            • Meinereiner steht sich mal wieder die Schichtzeit bei Leisslinger Mineralbrunnen voll...
                              falls ich wider erwarten bis 19 Uhr geladen bekomme,dann steh ich heut abend beim Lidl-zentrallager in Eggolsheim

                              Kommentar


                              • Memmingen

                                stehe in Memmingen seid gestern Abend und verbringe hier mein WE - Sonntag Nachmittag gehts dann zur Ladestelle - laden für Italien

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                68707 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 68689.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X