Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh jetzt beim Nagel in Grönenbach an der Rampe...bekomm hier so allerlei für den Penny in Arborio mit T2 durch die Schweiz über den San Bernardino. Werd am Bernardinotunnel meine große Pause machen,da is immer so schön kühl. Das gibt mal wieder einen langen Tag. Naja egal die Strecke is auf jedenfall ein Erlebnis.

    Lade dann Donnerstag in Fenegro für Radeberg...das heißt wieder über den Bernardino zurück...da kann meine Dicke dann mal wieder zeigen was in ihr steckt ;-)

    Bin also Freitag mittag wieder auf deutschem Boden...somit habt ihr dann heute ab späten Nachmittag wieder etwas Ruhe vor mir.
    Ich höre die Erleichterung...
    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

    Kommentar


    • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
      Steh jetzt beim Nagel in Grönenbach an der Rampe...bekomm hier so allerlei für den Penny in Arborio mit T2 durch die Schweiz über den San Bernardino. Werd am Bernardinotunnel meine große Pause machen,da is immer so schön kühl. Das gibt mal wieder einen langen Tag. Naja egal die Strecke is auf jedenfall ein Erlebnis.

      Lade dann Donnerstag in Fenegro für Radeberg...das heißt wieder über den Bernardino zurück...da kann meine Dicke dann mal wieder zeigen was in ihr steckt ;-)

      Bin also Freitag mittag wieder auf deutschem Boden...somit habt ihr dann heute ab späten Nachmittag wieder etwas Ruhe vor mir.
      Ich höre die Erleichterung...
      Uns alleine lassen..das geht doch nicht.....[smilie=real mad.gi:

      Aber trotzdem ne gute fahrt...und halt die Stange sauber.....

      Kommentar


      • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
        Uns alleine lassen..das geht doch nicht.....[smilie=real mad.gi:

        Aber trotzdem ne gute fahrt...und halt die Stange sauber.....
        Ihr werdet auch mal paar Tage ohne mich auskommen...werdet schon ersatz für mich finden...und Tschöööööö
        Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
        ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

        Kommentar


        • Wenn ich meinen Trailer habe.....
          gehts nach Horsens....
          glaube ich....grins....
          Morgen dann laden in Kolding....für HH......

          Kommentar


          • Stehe seit 16 Uhr in Hann.Münden...der Kunde hat Warenannahme bis 14 Uhr...also morgen abladen...

            Kommentar


            • Stehe bei BASF in Lemfoerde und hab Feierabend. Morgen Laden für Pratovecchio. Montag soll ich abladen. Mal schauen wie weit ich komme. Falls mir jemand ein Autohof in der Nähe empfehlen kann wäre ich dankbar ;-)
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • A7 Hüttener Berge

                steh ich heute...

                Kommentar


                • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                  Stehe bei BASF in Lemfoerde und hab Feierabend. Morgen Laden für Pratovecchio. Montag soll ich abladen. Mal schauen wie weit ich komme. Falls mir jemand ein Autohof in der Nähe empfehlen kann wäre ich dankbar ;-)
                  Pratovecchio hört sich nach Italien an...ist das bei Prato???

                  Kommentar


                  • Ja ist es.
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Von Bologna bis Firenze...in den Appeninen hast du nur eine Raststätte...ist auch nicht die Größte...
                      Bei Firenze im Kreuz,wo es nach Prato geht ist noch ne Raststätte...aber,wie sicher die heutzutage ist???keene Ahnung...
                      Ich würde nur bis Campogalliano fahren...das ist die letzte Ausfahrt,bevor es auf die A4 nach Modena/Bologna geht...da ist ein Zollhof mit Restaurant,Bar...oben drüber sind Duschen/aber halt italienischer Standart) gegenüber ist ein großer Supermarkt...
                      was der Zollhof jetzt kostet,kann ich dir nicht sagen...früher waren es mal 3 Euro,wird jetzt bestimmt teurer sein...
                      bevor du zum Zollhof rechts abbiegst,geht es rechts nochmal in eine Sackgasse mit Wendehammer...in diesem Wendehammer sind auch Parkplätze und du kannst von da aus über den Zollhof zum Restaurant gehen(ist ein preisgünstiges Selbstbedienungsrestaurant)...

                      Ansonsten fällt mir nur noch die Raststätte Modena ein...kommt kurz,nachdem du auf die A4 abgebogen bist..habe gehört,das dort jetzt auch Sicherheitsparkplätze sind...aber nicht ganz billig...

                      Kommentar


                      • Autohof.jpg

                        Meinst Du den Hier?
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Hallo Frank. Ich steh voraussichtlich bei der Theresa in Peschiera am Gardasee,von Samstag nachmittag ab. Weiß ja nicht,wie es Dir ausgeht.

                          Kommentar


                          • Campo kannst Du natürlich auch anfahren,bist aber umgeben von Gesindel. Sonst wär da noch die Raststätte in Firenze selber,ist aber meistens ziemlich überlaufen,aber ich glaub,da haben sie letztes Jahr einiges gemacht. Die Raststätte in den Bergen kannst Du vergessen. Ich lad zwischen Bologna und Florenz Montag vormittag ab. Wenn Du am Gardasee bleiben willst,fehlen Dir halt am Montag etwa drei Stunden. Und etwa drei Kilo an Körpergewicht,wenn Du neben meinem Bike herlaufen willst:-))))!

                            Kommentar


                            • Stehe in Frankenthal und morgen geht es weiter nach Freiburg. Anschließend geht es dann per Zug weiter.

                              Hi Andi danke für das Angebot aber ich glaube das gibt Mecker wenn mir die 3 Stunden fehlen. Ich weiss auch gar nicht wo ich dann wieder auf die Strasse gelassen werde das erfahre ich erst morgen.

                              PS: Leere mal dein Postfach
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                                Stehe in Frankenthal und morgen geht es weiter nach Freiburg. Anschließend geht es dann per Zug weiter.

                                Hi Andi danke für das Angebot aber ich glaube das gibt Mecker wenn mir die 3 Stunden fehlen. Ich weiss auch gar nicht wo ich dann wieder auf die Strasse gelassen werde das erfahre ich erst morgen.

                                PS: Leere mal dein Postfach
                                Von Freiburg aus gibt es nur 2 Möglichkeiten...entweder direkt in Mailand...oder in Novara
                                Dann bist du ja schon fast auf der A4 ...da fällt dann wohl Campogalliano auch aus...obwohl,es sind nur 3 Kilometer Umweg...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                55797 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 55774.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X