Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eurodriver63 Beitrag anzeigen
    heute Linz geladen und am 09.04 2200 Termin in Glasgow
    Man, da haste ja mächtig viel Zeit [smilie=happy.gif]

    Kommentar


    • Stehe übers Wochenende bei Charleroi in B.
      Dienstag früh bin ich denn in der Heimat, hoffe nur dass ich zu Mittag nachhause kann :noclue:

      Abladen & Laden soll ich 7km von zuhaus entfernt.
      Allzeit gute Fahrt!

      Kommentar


      • Hatte glück, bin seit Dienstag mittag zuhause und rolle erst Montag früh wieder.
        Allzeit gute Fahrt!

        Kommentar


        • Hatte auch Glück, bin seit Mittwoch zu Hause. Brauche erst am Montag wieder los nach Aachen.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • Montag fahr ich von Fl nach Bad Segeberg laden, dann nach Dänemark und leer nachhaus. Besser kann die Woche doch nicht anfangen oder?
            Später wahrscheinlich Belgien und zurück.
            Allzeit gute Fahrt!

            Kommentar


            • Also , ich fahre so in ca. 1 Stunde an eine schöne Talsperre zu meinen Enkelsohn , mit dem Fahrrad-ca. 30 km hin + zurück....:harhar::harhar:

              Bewegung tut Not..

              Anraten von meinem Doc-bin noch bis nächsten Samstag im Krankenstand..

              Aber dann...

              Simone

              Kommentar


              • Mach mal langsam,Autos können nicht schlecht werden;)
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                Kommentar


                • Und schon wieder langes Wochenende.
                  Montag abend gehts denn richtung Frankreich los.

                  Mittwoch soll ich abladen dann gehts nach belgien laden und wieder pünktlich zum wochenende zuhaus :)
                  Allzeit gute Fahrt!

                  Kommentar


                  • Simone,an die Talsperre Pöhl,oder Pirk?
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • Montagabend 22:00 Uhr fahre ich los nach Hirtshals ( DK ), dann um 12:15 Uhr mit der Fähre nach Larvik ( N ). Am Mittwoch in Jessheim bei Oslo ausladen.
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • Dienstag morgen in Munkmarsch auf Sylt ausladen.Dann in Rantum laden und nach Kogel.
                        Dann vielleicht noch 2x Sylt wenns passt.....
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • Morgen früh Senfkörner in der nähe von Nantés (F) abladen und im laufe des Vormittags denn die Ladeadresse für die Rückladung nach D kriegen.
                          Allzeit gute Fahrt!

                          Kommentar


                          • Morgenfrüh nach Seelze, danach geht´s nach Wuppertal und nach Trier. Wie´s dann weiter geht weiß ich noch nicht.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • Morgenfrüh bei Hydro und Kone - Aufzüge in Hamburg laden und dann auf nach Norwegen.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • montag um 8 niebüll, danach wedel...dann mal sehen wahrscheinlich von hamburg auf frankreich oder schweiz...oder ganz was anderes.
                                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74630 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 74614.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X