Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss morgen früh um drei nach Linz mit sieben Abladern - Dienstag Mittag zurück in der Firma Hänger laden - Maschine umbrücken dann ab Richtung Tirol mit 16 Kunden. Gute Fahrt zusammen !

    Kommentar


    • Montag erst Zoll in Padborg dann Nörresundby ausladen.

      Dann sehen wir weiter.....
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • Montagfrüh geht´s endlich wieder los. Muß nach Dänemark, der Ort heißt Malling. War jetzt fast 5 Wochen zu Hause.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Montagfrüh geht´s endlich wieder los. Muß nach Dänemark, der Ort heißt Malling. War jetzt fast 5 Wochen zu Hause.
          Na dann, Gute Reise. Habe noch ne Woche Urlaug bevor ich auch wieder nach Dänemark komme.

          Kommentar


          • Habe heute 7 STD auf der A2 bei Oelde in einer Vollsperrung gestanden.
            Da ich in Solingen abladen musste,die aber nur bis 15.00 Annahme haben,habe ich jetzt 15 Std Pause
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • Mönsch Klaus, gibbet dich noch? Ich gratuliere zur langen Pause.. geniesse sie :)
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • habe heute Abend Papier in Herzbergfür Hall in Tirol geladen...
                sollte eigentlich morgen ausgeladen werden...
                aber das wird wohl nix...
                wenn alles laufen würde,wär ich erst um 16 Uhr morgen in Hall und bis 14 Uhr ist Warenannahme...
                Kommentar meines Chefs:Laß dir Zeit und mach dir morgen einen schönen Feierabend...

                Kommentar


                • stehe in Piancenza und lade gerade für Aubonne

                  Kommentar


                  • 7 Uhr in Nürnberg , von dort nach Burghausen , irgendwo bei Burghausen pausieren und morgen abend so gegen 23Uhr wieder nach hause .
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      habe heute Abend Papier in Herzbergfür Hall in Tirol geladen...
                      sollte eigentlich morgen ausgeladen werden...
                      aber das wird wohl nix...
                      wenn alles laufen würde,wär ich erst um 16 Uhr morgen in Hall und bis 14 Uhr ist Warenannahme...
                      Kommentar meines Chefs:Laß dir Zeit und mach dir morgen einen schönen Feierabend...
                      Genies das schoene Tirol.Schau dir die Burg in Kufstein an[smilie=hi ya!.gif]

                      Kommentar


                      • Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                        Genies das schoene Tirol.Schau dir die Burg in Kufstein an[smilie=hi ya!.gif]
                        Der Tipp kommt leider zu spät,bin schon wieder draußen...
                        aber ich bin ein wenig durch Hall gelaufen:)

                        Kommentar


                        • Ich lade gerade für Kroatien in Hamburg.

                          Lade Montag oder Dienstag in Kroatien ab.

                          Werde wohl eine 24 Stunden Pause in Österreich machen.

                          Kommentar


                          • Ich weiß es nicht, bei mir ist im moment beruflich gar nix los

                            Kommentar


                            • Habe heute am Bukai einen Container für Möckmühl bekommen, Montag 6.00 Uhr Entladetermin. Also Sonntagabend los.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                                Habe heute am Bukai einen Container für Möckmühl bekommen, Montag 6.00 Uhr Entladetermin. Also Sonntagabend los.
                                Dann mußt du da bestimmt zu Kaufland,oder?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74235.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X