Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich fange auch erst Dienstag morgen um 8 Uhr wieder an...mit Kaffeetrinken,dann den Auflieger nach Lehrte bringen und wenn es dabei bleibt nehm ich dort einen vorgeladenen für Malmö und geh dann nachmittags in Trave auf die Fähre...kann sich aber noch ändern :noclue:

    Kommentar


    • Ich fahre nächsten Dienstag mit nem Brückenzug los. Zwei Leere Brücken in der Firma aufnehmen und auf dem Autohof Stillhorn mit nem Kollegen tauschen auf zwei volle Brücken. Von da dann nach Neumünster. Dann in den HH-Freihafen fahren, bei Conline eine Brücke vollmachen, dann nach Neu Wulmstorf die andere halbvoll machen, und dann noch in Trelde ein bisschen was dazu laden. Dann in die Firma, abladen, abbrücken und Feierabend. Mittwoch dann morgens zum CTA, zwei 20-Fuß Blechdosen holen, dann nach Hause, Feierabend bzw Sachen packen, und Donnerstag dann nach Süddeutschland bringen, entaladen, vollmachen, und nach Bremerhaven. Samstag dann in aller Seelenruhe leer zurück.


      Ach, ganz vergessen. Heute vormittag noch schnell zwei leere Wechselbrücken aus Hamburg holen. Die hatte ein Kollege dort abgestellt, da er sonst hätte warten müssen und es mit siener Zeit nicht mehr nach Hause geschafft hätte. Naja, 2 Stunden Tour und dann Feierabend
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • Ich fahre heute nach Schongau, mir nen neuen Transporter ansehen..... :-))

        Kommentar


        • Stehe auf der A 7 Raststätte Ohrenbach in Richtung Süden. Muß morgenfrüh bei AEG Rothenburg o. d. Tauber laden, dann ab nach Hamburg zum Hafen.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • Dann bist du ja Freitag morgens in Hamburg was Holger? Sag mir doch mal wo du denn hinmusst. Meine Tour hat sich koplett geändert. Ich Fahr morgen Dänemark, eben über die Grenze und Freitag Hafen-Tour.

            Gruß
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • Gegen 7.00 Uhr bin ich bei SWT, Am Kamerunkai 5 danach im Rossweg
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • Dann sieht man sich ja vielleicht. Ich bin erst bei PCH, dann bei Osse. Dann bin ich bei DCP, Am Vulkanhafen. Und so wie es bis jetzt aussieht muss ich danach noch zu Contex, auf dem Rosshafen-Terminal
                M.f.G. Actros Driver

                "Born to be on Road"

                Allen eine unfallfreie Fahrt

                Kommentar


                • Moin,

                  steh Heilbronn, Stahlbude.
                  20 Uhr fertig geladen und heute ist Freitag.
                  Das heißt Sa vormittag in der Firma.
                  Jaa das Fahrerleben kann so schön sein.

                  Gruß
                  Heiko

                  Kommentar


                  • Schade, war nichts mit Hafentour. Statdessen ging es nach Bielefeld und Emsdetten. Schade aber auch
                    M.f.G. Actros Driver

                    "Born to be on Road"

                    Allen eine unfallfreie Fahrt

                    Kommentar


                    • Ich war nun die beiden letzten Tage in der Tschechei....die Preise gehen ja noch...
                      auch haben sie viele Raststätten modernisiert(gegenüber 2001)...
                      aber so manche Land-und Bundesstraßen sind in den Ortsdurchfahrten ja die reinsten Buckelpisten...meine Tour ging vom Hornbachzentrallager Vilshofen nach Olomouc und mit Leergut wieder zurück...
                      kompletten Zug entladen:35 Minuten
                      Leergut laden:4 Stunden...

                      Kommentar


                      • Heute nacht noch von Graz nach Nürnberg und dann mal Urlaub bis Donnerstag abend.....:harhar:
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Heute nacht noch von Graz nach Nürnberg und dann mal Urlaub bis Donnerstag abend.....:harhar:
                          eigentlich hätte ich ja auch die nächste Woche Urlaub gehabt...
                          aber wenn man die Firma wechselt halt nicht...dafür bekomm ich wieder pünktlich meinen Lohn und das ist es mir wert gewesen:)

                          Kommentar


                          • Hallo. Gestern vormittag in Italien Reis geladen und nun seit gestern daheim Wochenende bis Montag vormittag. Fahr dann nach Pritzwalk in Brandenburg. Hab dort erst Dienstag 10Uhr Termin. Dann wohl nach Stade bei Hamburg,mal sehen,ob es dabei bleibt. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Stehe bei Panalpina in Kornwestheim, 13.00 Uhr laden dann nach CTA Hamburg.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Hallo an Alle!!

                                Ich stehe seit ca. 18.00 Uhr an der Bodensee-Fähre in Romanshorn. Ich wollte eigentlich noch nach Friedrichshafen übersetzen, aber da der schweizer Zoll 17.45 Uhr Feierabend gemacht hat muß ich bis Morgen 6.15 Uhr warten um meine Strassensteuer zu entrichten bzw. das Ticket abstempeln zu lassen. Habe Heute Morgen in Genf ausgeladen und geniesse schon den ganzen Tag blauen Himmel und rund 19°C. Hier am Bodensee ist es recht windstill und so habe ich noch einen schönen Spaziergang an der Promenade gemacht bevor ich Abendbrot gegessen habe und mir noch ein Filmchen gegönnt habe.
                                Werde jetzt schlafen und wünschen allen eine gute Nacht!!!

                                Gruss canada66!!
                                Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74199.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X