Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich darf auch mal wieder eine Runde drehen ( Travemünde -retour ):)
    Also alle weg von dem Teilstück der A 1:D

    Kommentar


    • Ich stehe heute mal auf der A7 Nähe Norderstedt auf den Rasthof!
      Mit einer Ladung Fahrräder, also wenn der Sprit ausgeht kann ich ja radeln!
      An Schreibfehlern habe ich keine Schuld, das waren meine Finger!

      http://euro-trucksimulator.de

      Kommentar


      • Ich lade heute in Bayreuth für Andorra mal sehen wie weit ich da heute noch komme, da ja morgen der 1 Mai ist Feiertag. Entweder schaffe ich es noch bis Frankreich oder ich bleibe in Hartheim auf der A5 kurz vor der Französischen Grenze stehen. Ich habe ja Zeit bis Montag nach Andorra zu kommen.

        Kommentar


        • FREI ... FREI ... FREI.... biiiiiiiiis Sonntag
          Gruß Susy

          Kommentar


          • Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
            FREI ... FREI ... FREI.... biiiiiiiiis Sonntag
            Und ich darf nach viel zu langer Pause morgen früh mal wieder raus....
            FROI FROI FROI
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • so den 1 Mai mit drei Arbeitskollegen gut über die Runden gebracht und nun gehts weiter nach Frankreich(durch) bis nach Andorra. Bin voraussichtlich wieder am Mittwoch in Deutschland.
              Bis dahin und tschüß!!!

              Kommentar


              • he,Carola,Du fährst wieder,habe ich eben gelesen?Mal Schnuppertour oder fest?Das freut mich für Dich, viiiiiiel Spaß und Freude .Fahr schön rechts und grüß die Leute:D.(ist ein Spruch von früher,haha).Bei mir dauert es noch.ich bin noch nicht einsatzfähig. Hoffentlich ist es bald soweit.Ich habe so ein Kribbeln in den Fingern...
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • Tja... Scheffe hat mir am Mittwoch ne CD ins Ohr gelegt, das ab nächster Woche FV angesagt is...... Allerdings wird das wohl 1-2 Tage verschoben.

                  Dazu sag ich nur: Ich will wieder ins Land von Bagette und Wein.....
                  ICH mach nen Haken dran!

                  Kommentar


                  • Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    he,Carola,Du fährst wieder,habe ich eben gelesen?Mal Schnuppertour oder fest?Das freut mich für Dich, viiiiiiel Spaß und Freude .Fahr schön rechts und grüß die Leute:D.(ist ein Spruch von früher,haha).Bei mir dauert es noch.ich bin noch nicht einsatzfähig. Hoffentlich ist es bald soweit.Ich habe so ein Kribbeln in den Fingern...
                    Schnuppertour trifft es perfekt :)
                    Ich bin brav links gefahren und hab auch kein Geld verloren - lach.
                    Aber nun hab ich Blut geleckt und bin voll auf "turky", wie man bei den junkies sagt - grins.
                    Für deinen Arm weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder auf die Spur kommst :)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • naja... immerhin weisst du ja jetz wieder, wie ein Lenkrad aussieht... Dann mal ran!
                      ICH mach nen Haken dran!

                      Kommentar


                      • Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
                        naja... immerhin weisst du ja jetz wieder, wie ein Lenkrad aussieht... Dann mal ran!
                        Lach... ja... auch das Lenkrad hab ich wiedererkannt.

                        Ich wünsch dir viel Glück, dass dein Boss das Versprechen auf der CD schnell wahr macht, denn offensichtlich hast du ja den ersten int. Ausritt richtig genossen - oder?
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • Ja logisch... Ich hab ihn auch auf Frankreich angesprochen.....

                          ER: Willst du wieder hin??
                          ICH: Ja klar!
                          ER: Schaun wir mal, wenn 'Bonsai 2' wieder hier ist.

                          Also warte ich mal ab. Bis dahin muss ich hier in Deutschland bleiben.
                          ICH mach nen Haken dran!

                          Kommentar


                          • Hallo Eike du alter Frankreich-Italien Express!!!
                            Ich bin nächste Woche auch wieder in Italien nach ca 6 Wochen.
                            Ich fange am Montagabend an mit Zevenar (NL) da am Dienstag ausladen und am Mittwoch in Roosental (NL) laden für Tortona (I) das liegt in der nähe von Alexsandria (I).
                            Wie siehts aus bist du da auch in Italien nächste Woche???

                            Kommentar


                            • Nein... Ich bleib erstmal in Deutschland. Vorraussichtlich werde ich aber in 2 Wochen meinen Kollegen ablösen. Ob es dann aber Frankreich/Italien wird oder Frankreich national, weiss ich nochnicht. Laut meiner Info sind noch genug Rückläufer nach Italien da, also kann es gut sein, das ich da wieder eingesetzt werde. Ob und wohin erfahre ich erst kurz vorher. Ich werd da aber meinen französischen Chef rechtzeitig ausquetschen.
                              ICH mach nen Haken dran!

                              Kommentar


                              • Sooo... Heute Abend um 22Uhr leg ich in Darmstadt ab Nach Leingarten. Sollte ich dort Heute Nacht noch abladen können, tu ich das und lad gleichzeitig die Autos um, in die richtige Reihenfolge und fahr weiter nach Sindelfingen. Dort gehts dann Morgen früh weiter nach Balingen und noch so nen Kaff dahinter.
                                ICH mach nen Haken dran!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143140.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X