Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Montag führt mich zu aller erst nach Hersbruck dann nach Sulzbach/Rosenberg, Neumarkt Oberpfalz, Mühlhausen und zu guter letzt nach Abensberg, oder nicht. Weiss noch nicht wie weit ich kommen werde. Mal sehen wie weit.

    Kommentar


    • Mahlzeit,

      hab im Rahmen meines Praktikums meine erste Fernverkehrstour hinter mir.
      Montag Abend gings los und heute früh wieder daheim angekommen.
      Zwischendurch mal eben nach Osnabrück, Hannover, Frankfurt, Aschaffenburg, Fulda, Hannover und dann Heim ins Bett ;)

      Heute Abend wirds wahrscheinlich wieder die selbe Tour geben.
      Geschlafen wird dann morgen früh wieder in Frankfurt nähe Airport, und Freitag früh dann wieder pünktlich zum Weekend daheim :)

      Kommentar


      • Stehe in Hamburg Moorflet. Komme aus Dänemark und lade morgen in Bremen für Zevenar / NL

        Kommentar


        • Rees Autohof

          Ich stehe dieses Wochenende in Rees ARAL/Lomo Autohof an der A3 kurz vor der Grenze zu Holland.

          Gestern kamen noch zwei Kollegen von mir und heute sind wir Essen gegangen. Es gab ein gutes Angebot und ich wusste mal wieder nicht was ich Essen sollte bei der Hitze weil da hat man ja nicht so einen großen Hunger.


          Aber dann sah ich mein Gericht!! Kalorienarm Leichte Küche und vor allem sehr billig!!!
          [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
          Ich nahm das Gericht Harry Potter ( siehe Speisekarte)

          Kommentar


          • Dann hast wohl deinen zwei Kolegen was weggezaubert ?
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • War billig und gut und dazu ein

              Kommentar


              • Fahre heute abend in die schweiz nach Arni,montag abend oder dienstag dann zurück nach Weickelsdorf dort laden für mittwoch berlin dann zurück nach Weickelsdorf laden für donnerstag Karlsruhe ,freitag denke ich mal wirds wohl wieder ins feindliche ausland gehen .
                Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                Kommentar


                • Zitat von darki Beitrag anzeigen
                  Fahre heute abend in die schweiz nach Arni,montag abend oder dienstag dann zurück nach Weickelsdorf dort laden für mittwoch berlin dann zurück nach Weickelsdorf laden für donnerstag Karlsruhe ,freitag denke ich mal wirds wohl wieder ins feindliche ausland gehen .
                  Oh ha... welches Ausland ist denn dein Feind???:
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • Hi :)

                    Hab heute ersten Tag in neuer Firma - um 9:00 gehts los *freu*
                    Wohin weiss ich nicht aber das zeigt sich ;)

                    LG, Norbert

                    Kommentar


                    • Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                      Oh ha... welches Ausland ist denn dein Feind???:
                      Wenn ich dir das sage hasst du mich bestimmt ,aber Hessen ist für mich feindliches Ausland und wenn ich mal wieder bisl mehr zeit habe ,erklär ich auch warum.
                      Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                      Kommentar


                      • Zitat von darki Beitrag anzeigen
                        Wenn ich dir das sage hasst du mich bestimmt ,aber Hessen ist für mich feindliches Ausland und wenn ich mal wieder bisl mehr zeit habe ,erklär ich auch warum.

                        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                        Wieso sollte ich dich deswegen hassen?? Ich staun nur drüber, dass Hessen für dich AUSLAND ist .... ich selbst bin übrigens im hier im schlimmsten aller Bundesländer: NRW :D
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • ich komme einfach nich mit die hesse klar,keine ahnung warum.

                          Ich darf Montag endlich mal wieder nach Dänemark ,ca 13 Uhr Fähre ab Rostock nach Gedser ,Dienstag 10.30 Uhr bei Kopenhagen abladen lassen und 2 leere Boxen wieder zurücknehmen,bin am überlegen ob ich gleich bei Farör feierabend mache und bisl beine ins meer halte.
                          Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                          Kommentar


                          • liegt das vielleicht daran, das du uns nicht verstehst?
                            Ich fahre die nächste Woche Paderborn-Rotterdam-Paderborn
                            Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

                            Kommentar


                            • Na dann erzähl ich malwas ich Montag mache!
                              Dachdecken in Schwäbisch Hall.

                              Achso ja Freitag abend gehts auf tour wohin weiss ich nicht sag dann noch bescheid

                              Kommentar


                              • gudden tach

                                so,morgen um 3h starten in Rendsburg nach Bremen,kippen.leer zurück nach Neumünster,container tauschen.dann nach Hamburg wieder tauschen.Zurück nach Neumünster,kippen und laden für Neuruppin,dann feierabend in Neustadt/Glewe.
                                Dienstag kippen in Neuruppin,laden in Plate und zurück nach Kiel,kippen.

                                bis dennnnnnn
                                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145387.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X