Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jup bin noch da. Ich laden heute gegen 9 Uhr für Ungarn.

    Kommentar


    • Ich stehe am Autohof Sinsheim und starte morgen um 3Uhr gen La Rochelle. Werde wohl morgen nur bis ca Le Mans kommen und Donnerstag mach ich dann den Rest
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • Stehe auf der A8 Autohof Kirchheim / Teck

        Kommentar


        • stehe auf dem Rasthof Gruibingen und fahre Morgen weiter nach Buch

          Kommentar


          • Zitat von peter58 Beitrag anzeigen
            stehe auf dem Rasthof Gruibingen und fahre Morgen weiter nach Buch
            Welches Buch???

            Buch a. Forst zB. Landkreis Lichtenfels = LIF

            Kommentar


            • meine letzte Woche

              am Freitag früh in Hochfilzen geladen für Castellbisbai um uhr los über Brenner Brecia-Alessandria-Genua-Monaco-Nimes-Beziers-La jonquera ankunft 16Uhr feierabend..Wochenende.Montag früh in Castellbisbai abgeladen geladen bei Vic 4 ablader in Frankreich Abend um 19 uhr Feierabend in La jonquera...ggg dienstag früh los Beziers-Nimes-Avingon-Les Arcs 17 Uhr leer noch 1 std richtung Massaille gefahren schicht..Mittwoch früh geladen in Luc le Mer für Linz Freitag früh abgeladen wieder geladen für neunkirchen bei Burbach heimgefahren freitag abend zu Hause/public_html/forum/:

              Kommentar


              • Hi Cali V6,
                das Buch bei Neu Ulm 89290, hatte schon überlegt bei Kirchheim ab zu fahren, aber dann der Gedanke das es bestimmt zu spät sein könnte für einen Platz auf dem Autohof. War so gegen 17:00 Uhr an der Abfahrt Kirchheim, da ich aber beim letztenmal vor ungefähr 3 Wochen auch das Pech hatte in Kirchheim. Vielleicht hat man das nächstemal mehr Glück sich mal Persönlich zu treffen.

                Kommentar


                • Soo... nach den 2 Wochen Fernverkehr, gehts wieder ganz normal weiter am Montag. Erstmal die geladenen PKW nach Kelsterbach zur AVIS bringen und auf dem Rückweg in die Werkstatt. In den letzten 2 Wochen sind ein paar Kleinigkeiten zu Bruch gegangen. Ausserdem könnte das Auto malwieder seine eigentliche Farbe annehmen.
                  ICH mach nen Haken dran!

                  Kommentar


                  • Nach zwei Wochen mit zwei Mann Besetzung bin ich wieder alleine unterwegs und ich stehe auf dem Rasthof Michendorf. Hier bleibe ich bos Montag früh um 6 Uhr dann gehts weiter nach Polen.

                    Kommentar


                    • ich darf dann auch mal wieder ne kurze Strecke fahren, geht am Sonntag früh um 8 los, dann einmal Travemünde zum Hafen, trailer ab, neuen Trailer ran, und dann wieder Retour... freu mich,mich, auch wenn kurze fahrten, aber so bekommt man auch etwas Praxis, und ein gefühl für LKW und Ladungen....[smilie=hi ya!.gif]

                      Kommentar


                      • Hab ne woche urlaub,
                        Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                        Kommentar


                        • Hallo!
                          Im Moment stehe ich in der Schweiz, um genau zu sein in Altendorf und fahre in gut einer Stunde hier ab Richtung Hannover!
                          Am Donnerstag geht´s weiter richtung Niederlande und dann auf die Insel!
                          An Schreibfehlern habe ich keine Schuld, das waren meine Finger!

                          http://euro-trucksimulator.de

                          Kommentar


                          • Morgen darf ich mal wieder nen echten Laster fahren, so mit 6 Rädern unterm Auflieger...

                            :xbounce:

                            Aber *grummel* zu zweit und nur ganz kurz: 16:30h nach belgien, bei Mons nen Auflieger tauschen und wieder zurück.

                            Kommentar


                            • hallo ihr--starte in einer stunde von nürnberg nach budapest
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar


                              • freu freu freu doppelfreu, jauchz jubilier....

                                bis Freitag jeweils abends mit nem fast richtigen Laster (Axor) begegnungsverkehr nach mons/belgien. Hintendran nen Auflieger, bei dem tatsächlich alle 6 beinchen auf die Fahrbahn reichen. Am Freitagabend dann das Sahnehäubchen: SOLO NACH MONS!!!

                                Das heisst auf der Rücktour komme ich bis Hazeldonk - da werd ich den Mäck Dönnels plündern, die Sat-Anlage ausprobieren und ganz viel pupsen ;o)

                                Samstag abend wieder aufm Hof und Sonntagmorgen nach Chester - ratet was? Na? Wer weiss es? Richtiiiiiig - SOLOOOOOOOOO.....

                                Ich liebe diese Firma und ich spreng das Verwaltungsgebäude in erbsengrosse Teile wenn diese Planung wieder umgeschmissen wird....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145031 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145017.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X