Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heisst solo nun allein, oder ohne auflieger


    auf dem weg nach weißenstein austria.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • aus budapest zurück und nun 2 stunden vor nürnberg-dort dann pause bis 22 uhr und dann gehts nach graz
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
        heisst solo nun allein, oder ohne auflieger

        Solo: Alleine in der Hütte what means: alles so einräumen können wie man mag, Mucke hören so laut man will, telefonieren und wirklich persönliche Dinge dabei ansprechen können ohne Nachdenken, besserer Schlaf weil echte Pausen, sich nicht 5 Tage lang die gesammelten Sportberichte vom nordrussischen Meister im Wettrammeln anhören müssen - ich könnte hier locker die Liste weiterführen bis zu St. Nimmerleinstag...

        Da freut sich das Herz halt :)

        btw, solo mit der Zugmaschine macht ja echt keinen Spaß. Nun bin ich seit drei Tagen mit nem Axor unterwegs, ständig richtige Auflieger dran (also nicht unsere berger light mit einer achse) aber max 5 tonnen drauf. Das Auto springt auf der Vorderachse wie ein Geissbock in der brunft mit Veitstanz im fortgeschritten Stadium. Den ohne Auflieger und ich inserier im inet "Schwangerschaftsabruch ohne beratungsschein!"

        Einmal durch belgien und zurück, watt mosern eigentlich die Space-Shuttle besatzungen, der Start wäre so arg rumpelig? Eine Tour nach Mons und die Mädels/Junx wären berufsunfähig... das hätte dann aber auch ne psychische Komponente *grins* die faseln da watt von 5 Winkelsekunden, in dem bereich müsse der Eintrittswinkel in die Atmosphäre liegen. Die sollten mal mit Onkel Stevee morgens um drei die RO Richtung Norden fahren - wenn ich nicht die Einfahrt in die "Achterbahn" auf ne zehntel Winkelsekunde treffen würde, hat der berufsverkehr Richtung brüssel am nächsten Tag ein echtes Problem ;)
        Zuletzt geändert von stevee; 17.04.2008, 14:13. Grund: Angst das die belgische Polizei mitlesen könnte ;o)

        Kommentar


        • Lade morgen in Nürnberg aus und dann leer nach Hause ca 100 Km und dann URLAUB aber nur eine Woche.

          Kommentar


          • Montag geht es wieder mal nach Karlskron mit acht Autochen.

            Kommentar


            • Sthe bis Montag um 8H auf den Autohof bei Hörselgau und schlag die Zeit tot!
              An Schreibfehlern habe ich keine Schuld, das waren meine Finger!

              http://euro-trucksimulator.de

              Kommentar


              • Fahre Montag 2 mal nach Chemnitz ,einmal Erdgeschoß und das zweitemal mit der Decke,danach nach Güntersleben laden für Dienstag nach Münchberg,von dort wieder nach Weickelsdorf Laden für Mittwoch früh Chemnitz ,Dachgeschoß, dann wieder laden in Weickelsdorf einen Keller für irgendwo vor Hamburg ,Büchen glaub ich heist das ,Freitag noch keine Ahnung.
                Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                Kommentar


                • bin mal wieder auf dem weg nach graz und montag abend wieder in deutschland und auch online--dienstag mittag dann nach budapest von nürnberg aus
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • so meine zeit is wohl gekommen-starte nun nach budapest
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • Dann wünsche ich dir eine Gute Fahrt, und komm uns wohl erhalten wieder..

                      Kommentar


                      • na klar jasmin,donnerstag bin ich wieder da
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
                          donnerstag bin ich wieder da
                          seufz - dann sind wir ja nun 48 Std. lang vor dir sicher [smilie=happy.gif][smilie=to funny.gi:
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • carola wie soll oder muß ich das verstehen[smilie=to funny.gi:
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • sicher..... Grins

                              Man kann sich dann rüsten... um schlagfertig zu werden...:rofl::rofl::rofl:

                              Kommentar


                              • sagt mal wie seid ihr 2 denn drauf?
                                Gruß Holger :D:D

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                142966 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142952.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X