Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impex Thermotrans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Irgendwie schleicht sich mir das Gefühl ein, dass alles jetzt nichts mehr mit meinem Thema zu tun hat.
    Ich wollte nur wissen, was ihr von dieser Firma und deren Konditionen haltet, zumal ich 2200 Euro eher für Nahverkehr angemessen finde als für 14 Tage Fernverkehr, überwiegend in Deutschland. Ich hatte gehofft, dass der eine oder andere sogar diese Firma kennt. Gestern hat sich Spedition SLH aus der Nähe von Paderborn gemeldet. Deren Konditionen sind wesentlich besser, allerdings geht es dort um Auslieferungen mittels Mitnahmestapler.

    Kommentar


    • #32
      Hast recht @ Mack Anthem,
      hoffe, dass der Herb. da wieder herausfindet....
      Zuletzt geändert von Manni-Blue; 17.03.2021, 18:36.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #33
        Gestern hat sich Spedition SLH aus der Nähe von Paderborn gemeldet. Deren Konditionen sind wesentlich besser, allerdings geht es dort um Auslieferungen mittels Mitnahmestapler

        Ach so , mein Spezl fährt hin und wieder auch für SLH Gartenhäuser. Und TML auch...
        Bei TML hatte ich mal 2700-2900€ br gelesen, aber ich weiß nicht , wie alt die Anzeige war..

        Viel Glück...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

          Das ist das Schlechteste in allen Städten in DE! Das habe ich vor 35 Jahren (umgerechnet) im Masch.-Bau, 8 Std./Tag schon verdient. Die letzten 7 J. bis zur Rente als LKW-Fahrer 14,50.- € /Std.
          Da kann ich ja nichts für das du soviel Verdient hast, ist aber wieder mit dem Äpfel und Birnen, nech.

          Fakt ist, 2200 Euro Brutto ist als Berufskraftfahrer im Hamburger Raum nicht das schlechteste. Ich sag ja nicht das es gut es, es gibt aber auch noch schlechtere Angebote (um die 2000Euro).

          Kommentar


          • #35
            Als Anfänger vielleicht und ledig. Nach allen Abzügen verbleiben dir noch ca. 1400.-/1500.- € und das bei über 200 Std.

            Wenn ich mir einen Job suchen müsste - Staplerfahrer. Und sollte ich Freude am LKW fahren haben, es gibt einige Spedis, die Woe-Fahrten anbieten. Gehalt als S-F.

            https://www.gehalt.de/berufe/lp/stap...SAAEgKLj_D_BwE


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #36
              ......und wieder sind rund 50% der Beiträge Themenfremd oder eben Rumgebalze von eitlen Hähnen.....mittlerweile sowas von zum Kotzen....soviel kann ich gar nicht essen wie ich eben dieses tun möchte.

              Zu dem Lohnangebot: Die Firma selbst kenne ich nicht, aber gerade im Raum HH-HB sind das die normalen Konditionen.....
              Ich weiß ja nicht wo dein Standort ist, aber versuchs doch mal bei den Obstbuden im alten Land.......da suchen immer wieder mal welche....
              Als ich noch für Hindelang unterwegs war (2003) hatten die in etwa das selbe wie ich. Waren rund 2200€ Brutto + 600 Spesen+ WE extra.
              War aber für einen Unternehmer.......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #37
                Kai nehme ein 100ltr mülleimer der läuft nicht so schnell über:lmao[1]:

                Kommentar


                • #38
                  Als ich noch für Hindelang unterwegs war (2003) hatten die in etwa das selbe wie ich. Waren rund 2200€ Brutto + 600 Spesen+ WE extra.
                  War aber für einen Unternehmer.......
                  Das ist 17 Jahre her - und das soll heute immer noch präsent sein?, wie das @ Der Freiburger meint

                  Fakt ist, 2200 Euro Brutto ist als Berufskraftfahrer im Hamburger Raum nicht das schlechteste. Ich sag ja nicht das es gut es, es gibt aber auch noch schlechtere Angebote (um die 2000Euro).
                  Da stimmt was nicht....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #39
                    Hab hier noch einen 1,1m³ Container stehen.......


                    @ Doch Manni. Hier Richtung Bremerhaven findest Du durchaus noch Angebote die drunter liegen......zum Teil deutlich....da wird dann eben nur die reine Fahrzeit bezahlt und die Wartezeit wird zur Freizeit. So kommt man dann auf den Mindestlohn.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #40
                      Möchte aufzeigen, wie die DVZ die Fahrerlöhne im März 2019 sah:



                      auch speziell Hamburg wird benannt.

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn du aus Halle/Saale kommst und ADR sowie Tankaufbau hast,mach dich mal schlau bei Linde in Leuna als Gastankfahrer. Ich hab bei FB ein paar mal ein Stellenangebot eines Dienstleister gesehen. 2900 brutto aufwärts plus Zulagen.
                        Gruß calle

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von calle Beitrag anzeigen
                          Wenn du aus Halle/Saale kommst und ADR sowie Tankaufbau hast,mach dich mal schlau bei Linde in Leuna als Gastankfahrer. Ich hab bei FB ein paar mal ein Stellenangebot eines Dienstleister gesehen. 2900 brutto aufwärts plus Zulagen.
                          Gruß calle
                          Danke, Calle. Ich habe gerade heute ein Angebot von Transsolution aus Werl bekommen. Da fahre ich Silo-Tank, Braunkohlenstaub und andere Gefahrgüter, die bieten mir 12,50€ pro Stunde plus doppelter Spesensatz (48,-€). Ich werde dort ausgebildet, da ich noch nie gekippt habe. Vielleicht kennt ja jemand Transsolution, Transsolution GmbH,59457 Werl.
                          Bis jetzt hatte ich sehr netten Kontakt mit der Dispo und habe die Zusage bekommen. Bei den vereinbarten Bezügen komme ich so auf ca. 2300 € netto im Monat. Ich finde, das klingt nicht schlecht. Zudem muss ich nicht den Tank reinigen.
                          Und ja, ich weiß, dass man auch mehr verdienen kann, aber ich bin noch Anfänger.

                          Kommentar


                          • #43
                            Merk dir trotzdem den Linde, denn das ist schon eine andere Liga.
                            Ansonsten viel Erfolg auf dem Silo.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen

                              Da fahre ich Silo-Tank, Braunkohlenstaub und andere Gefahrgüter, die bieten mir 12,50& pro Stunde plus doppelter Spesensatz (48,-€). Bei den vereinbarten Bezügen komme ich so auf ca. 2300 netto im Monat.
                              Also um auf 2300 Euro netto zu kommen, brauchst du bei Steuerklasse 3 schon über 3000 Euro brutto, sind bei 12,50Euro ca 250 Stunden im Monat.

                              Kommentar


                              • #45
                                Rechne einfach nur die Spesen mit rein, und dann passt das mit den 2300Netto.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                140099 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140082.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X