Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impex Thermotrans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impex Thermotrans

    Moin,
    Kennt jemand diese Spedition für Medikamententransporte?
    Konditionen:
    2200 Brutto pro Monat
    24 Euro Spesen für volle Tage
    Immer 2 Wochen draußen
    Danach 66 Stunden frei
    Gefahren wird auf MB Actros 1845
    Ausstattung mit SoloStar, Mikrowelle und Fernseher

    Wie klingt das für euch? Kennt die jemand?
    Gruß,
    Axel.

  • #2
    Der Bruttolohn ist eine Frechheit.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
      Der Bruttolohn ist eine Frechheit.
      Ich weiss. Ich möchte es nur nicht nur am Gehalt festmachen. Kennst du die?

      Kommentar


      • #4
        Auf deren Internetseite steht, sie hätten zur Zeit keine Stellenangebote.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
          Auf deren Internetseite steht, sie hätten zur Zeit keine Stellenangebote.
          Weiss ich. Die haben auf Truckerbörse inseriert .

          Kommentar


          • #6
            Bist Du denn Standortgebunden?

            Willst Du 14 Tage am Stück draussen sein?

            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Bist Du denn Standortgebunden?

              Willst Du 14 Tage am Stück draussen sein?
              Was meinst du mit standortgebunden? Umziehen möchte ich nicht unbedingt, vor 5 1/2 Jahren war's der Horror, vor allem wenn man das neben der Arbeit durchführen muss.
              ​​​​​​
              Ob ich 14 Tage am Stück draußen sein möchte? Eigentlich nicht, davor hätte ich den meisten Regard. Lebensmittel für Montag bis Freitag mitnehmen geht, aber für 2 ganze Wochen? Zumal, so weit ich weiss, das Übernachten im Fahrerhaus das ganze Wochenende nicht mehr legal ist, oder? Zudem finde ich 66 Stunden als Ausgleich für's freie Wochenende nicht gerade viel.

              Ich merke momentan, dass es für mich als Anfänger sehr schwer geworden ist, etwas gutes gu finden.

              Zum Beispiel hatte ich mich bei einer Firma beworben im Bereich Schüttgut und als ich nach den Konditionen gefragt habe, kam gleich die Antwort, dass ich nicht zur Firma passen würde und man bedauere, mir keine positive Nachricht geben zu können...

              Wenn ich nicht über 6200 Euro in diesen verdammten Führerschein investiert hätte...

              Kommentar


              • #8
                Zum Beispiel hatte ich mich bei einer Firma beworben im Bereich Schüttgut und als ich nach den Konditionen gefragt habe, kam gleich die Antwort, dass ich nicht zur Firma passen würde und man bedauere, mir keine positive Nachricht geben zu können...
                Wie wäre es mit ÖPNV / Bus-Verkehre am Ort oder Leipzig, Müllabfuhr?




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Ich dachte eher daran, wo du wohnst.
                  Hast doch nen schönen Tanker vom Dinges als Avatar.

                  Bei uns ist Wochentour angesagt und wenn Du willst Wochenende freiwillig und gut bezahlt.
                  Überleg mal, ob Tanker was wäre.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Ich dachte eher daran, wo du wohnst.
                    Hast doch nen schönen Tanker vom Dinges als Avatar.

                    Bei uns ist Wochentour angesagt und wenn Du willst Wochenende freiwillig und gut bezahlt.
                    Überleg mal, ob Tanker was wäre.
                    Tankzug wäre definitiv etwas für mich, ich habe ja auch ADR Aufbau Tank. Und bin auch schon Sprit für Tankstellen unter 1202 und 1203 gefahren.
                    Ab und zu auch mal ein Wochenende ist okay nur finde ich 2200 Euro brutto inklusive jedes zweite Wochenende etwas mager.
                    Und mein Avatar beruht auf meine Liebe zu amerikanischen Trucks (Schnauzer) mit ihren Wohnzimmern hinterm Fahrersitz. Und ja, ich weiß, dass das kein Ami ist. Aber die Lackierung fand ich genial.
                    Übrigens steht mein Avatar in Flörsheim bei Frankfurt am Main, das Foto stammt von mir und wurde Juni 2020 gemacht.
                    Zuletzt geändert von Mack Anthem; 16.03.2021, 13:40.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                      Wie wäre es mit ÖPNV / Bus-Verkehre am Ort oder Leipzig, Müllabfuhr?

                      ÖPNV/Bus wäre okay nur habe ich keinen Führerschein D.
                      Und Müllabfuhr ist sehr beliebt, hatte es bis jetzr dreimal in Halle bei den Stadtwerken versucht und hatte nicht mal ein Vorstellungsgespräch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sagt noch immer nix über deinen Standort aus.
                        Wir stellen schonmal ein, wenn eben der Sandort passt.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                          Sagt noch immer nix über deinen Standort aus.
                          Wir stellen schonmal ein, wenn eben der Sandort passt.
                          Okay, sorry. Ich wohne in Halle an der Saale bei Leipzig. Ein Umzug wäre meinerseits nur denkbar, wenn mein neuer Arbeitgeber hilft.
                          Ansonsten bin ich recht offen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne.......... Bei uns braucht man nicht umziehen, Laster gibts mit nachhause, nur passt dein Standort nicht.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              Welcher Standort passt denn? Parkplätze für LKW habe ich hier genug, nach der Wende wurde hier viel Wohnraum weggerissen, da viele gen Westen gegangen sind.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              232907 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 232887.

                              Mit 233.219 Benutzern waren am 26.04.2024 um 09:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X