Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt die Impfpflicht in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Hohe Dunkelziffer
    Mehr als 3.000 Ermittlungsverfahren wegen gefälschter Impfpässe

    begeben sich und alle alle anderen in gefahr ...

    jeder der so ein teil hergestellt, vertrieben oder erworben hat.
    hier kann eine Geld Strafe nicht hoch genug sein, und ein ein sofortiger " Ausschluß aus der Krankenkasse. "
    Da war ich doch der Meinung, du bist einer von den ganz harten Hunden, ein Draufgänger.
    Jeder einzelne von uns Menschen hat iwo Schwachstellen in oder an sich.

    Gesellschaft gleich Geselligkeit, gehört doch irgendwo zum Leben, zum zufrieden und glücklich sein, bereichert den Alltag.
    Mich bereichert die Vielfalt. D. h. was ich schon mal durcherlebt und verstanden habe, braucht es für mich nicht immerfort Wiederholungen. Neues muss erlebt werden, das Leben ist viel zu kurz und jeder Erdling hat nur eines.
    Zitat von Herb.
    Was wir schnellstens brauchen, ist eine Impf Pflicht und ein harter Look Down ....
    Muss Dir tatsächlich mal zustimmen.
    Während in DE noch lange debattiert wird, wird in anderen Ländern umgesetzt.
    Was wir schnellstens brauchen, ist eine Impf Pflicht und ein harter Look Down ....
    Zitat von Herb.
    Was wir schnellstens brauchen, ist eine Impf Pflicht und ein harter Look Down ....
    Gute Idee,
    Hauptsache Religionsgemeinschaften und Tourismus werden wieder von allen Maßnahmen ausgeschlossen.
    Reicht ja wenn der Rest der Bevölkerung die Luft anhält, die Backen zusammenkneift
    und alle verordneten Einschränkungen hinnehmen muss.
    Das ist dann solidarisch, gerecht und gut nachvollziehbar.


    Gruß!
    M.P.U
    In dem " Boot " Corona sitzen wir alle, und hier gibt es keine " Sitzordnung ", hier gibt es kein ( wer bist Du, was hast Du )

    Wenn " überhaupt " kann Corona nur in seichtes Wasser gefahren werden, wenn alle in eine Richtung Rudern,

    Corona wird uns erhalten bleiben, ist nun einmal so, ( bleibt aber für alle erhalten )
    Dann muss die Politik dafür sorgen,
    dass alle gemeinsam in eine Richtung rudern,
    wie Du Dich so schön ausgedrückt hast;
    und nicht ständig für irgendwelche Gruppen Ausnahmen schaffen.


    Gruß

    und nicht ständig für irgendwelche Gruppen Ausnahmen schaffen.


    Gruß [/QUOTE]

    Mit dem in einem Boot sitzen meinte ich eher " das von einer Infektion keiner verschont bleibt " egal welchen Status er einnimmt.

    Von der Regierung kommen weiter immer nur " Empfehlungen " Entscheidungen müssen her.
    Lezte es war doch so einfach. Im sommer gab es impfstoff in hülle + Fülle, man konnte sich sogar aussuchen was man wollte,aber was machen die leute nichts . Jetzt müssen sie stundenlang anstehen im Regen + Kälte. Aber wichtig ist, dass die Regierung Schuld ist.
    Na super .... der Rubel rollt .... gut gefüllte Bundesligastadien heude wieder einmal.

    Die Mehrzahl der Menschheit wird in Zukunft nicht altersbedingt Sterben, da wird Corona den Vortritt haben ....

    Eben im Radio gehört, da werde Plakate aufgestellt wo die Impfkampanien mit der SS Zeit und Judenverfolgung verglichen werden,

    Wie krank muß man da sein, diese Menschen mitten unter uns.
    könnte unser Nachbarn sein.
    Die stehen aber nicht stundenlang an weil kein Impfstoff da ist, sondern weil Herr Spahn und Konsorten es mal wieder verpennt haben, notwendige Maßnahmen RECHTZEITIG einzuleiten. Die wissen es doch nicht erst seit Gestern, dass eine dritte und wahrscheinlich noch mehrere Impfungen notwendig sein werden. Anstatt die Impfzentren offen zu lassen, wird alles abgebaut und beendet. Sparen am falschen Ende nenne ich es und grob fahrlässig.

    Früher oder später sind so oder so, alle immunisiert. Die Impfverweigerer halt auf die harte Tour, durch Infizierung.
    der größte teil wo jetzt rennen wie die hasen , hatten ein ganzes jahr zeit, impfcentren und impfstoff wurden reichlich zur verfügung gestellt.

    zu verurteilen seitens der regierung her ist .... das nicht frühteitig eine " Impf - Pflicht " eingeführt wurde.
    Also hier sind es meistens dijenigen, die sich die Auffrischung abholen wollen. Beim Hausarzt sind die nächsten freien Termine dafür erst im Februar zu bekommen. Die wenigsten kommen als Neukunde. Dafür waren die Geschäfte heute schön leer dank 2G-Regelung. (Blöd nur, daß ich mein Telefon mit Nachweis vergessen hatte)
    Die Hälfte meiner Kollegen müssen sich jetzt täglich testen lassen. Bei den Nachtfahrern insoweit erst mal kein Problem, die haben so gut wie keinen Persdonenkontakt zu anderen. Aber mich täte das so was von ankotzen.... Und bis zum vollständigen Impfschutz dauert es ja auch noch ein paar Wochen. Blöd wenn man dann auf den Onlinehandel angewiesen ist.
    Merkst schon, für November sind Straßen und Läden was verdächtig leer.
    Zitat von Herb.
    der größte teil wo jetzt rennen wie die hasen , hatten ein ganzes jahr zeit, impfcentren und impfstoff wurden reichlich zur verfügung gestellt.

    zu verurteilen seitens der regierung her ist .... das nicht frühteitig eine " Impf - Pflicht " eingeführt wurde.
    Ich habe die Booster-Impfung gemeint.

    Hoffentlich gehen noch reichlich Ungeimpfte zum "piksen" wenn die Totimpfstoffe "Novavax und Valneva" zugelassen werden.
    Zitat von Buster
    Merkst schon, für November sind Straßen und Läden was verdächtig leer.
    Dann will ich Klaus einmal mit einer Antwort darauf zu vor kommen
    . Kein Wunder, durch das Impfen Sterben ja alle weg.
    Zitat von Herb.
    Was wir schnellstens brauchen, ist eine Impf Pflicht und ein harter Look Down ....

    Herb, ich bin ja nicht immer Deiner Meinung aber in diesem Fajj hast Du recht.
    Aber bis in D so etwas entschieden ist, ist es dafür zu spät......
    Ich hoffe jedenfalls das die Impfpflich bald kommt.......
    Allen, die eine "Impfpflicht" andenken oder gar fordern: Diese "Impfpflicht" verstößt gegen den Nürnberger Kodex. Ein Verstoß gegen etwas, das nach den Verbrechen des dritten Reiches geschaffen wurde.
    Damit sollen die schrecklichen Verbrechen wie sie z.B. Josef Mengele begangen wurden, für alle Zeit verhindert werden.

    Jedem muß klar sein auf welche Seite man sich mit einer Impfpflicht stellt!

    Jeder, der diese Impfpflicht anstrebt, strebt Beihilfe zu Mord an!

    Das ist tödlicher Ernst - hier geraten wir an ein Kernverbrechen des dritten Reiches.
    Hier zeigen gerade ein paar Forumsmitglieder wie leichtsinnig und verantwortungslos wichtige Menschenrechte außer Kraft gesetzt werden!

    Gruß
    Klaus



    Jedem muß klar sein auf welche Seite man sich mit einer Impfpflicht stellt!

    Jeder, der diese Impfpflicht anstrebt, strebt Beihilfe zu Mord an!

    Das ist tödlicher Ernst - hier geraten wir an ein Kernverbrechen des dritten Reiches.
    Hier zeigen gerade ein paar Forumsmitglieder wie leichtsinnig und verantwortungslos wichtige Menschenrechte außer Kraft gesetzt werden!
    Wenn die Pandemie mit einer Impfung eingedämmt werden kann, halte ich eine Impfpflicht für Richtungsweisend,
    Spätestens Anfang März Scholz kündigt Gesetzentwurf für Impfpflicht an

    Im Kampf gegen die Pandemie will der designierte Bundeskanzler auf eine allgemeine Impfpflicht setzen - inklusive Strafandrohungen. Ein Gesetzgebungsverfahren soll in den ersten Monaten des kommenden Jahres eingebracht werden. Derweil berichtet Bremens Bürgermeister Bovenschulte von vielen offenen Fragen.

    Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz plädiert dafür, dass in Deutschland ab spätestens Anfang März eine allgemeine Impfpflicht gilt. "Mein Vorschlag ist ja, dass der Zeitpunkt, bis zu dem dann jeder und jede sich hat impfen lassen, auch nicht allzu fern liegt, also mein Vorschlag: Anfang Februar oder Anfang März", sagte Scholz nach einer Bund-Länder-Konferenz beim Sender "Bild TV". Er machte aber klar, dass die Entscheidung über eine Impfpflicht beim Bundestag liegt.

    Die entsprechenden Anträge für die Bundestagsabstimmung sollen laut Scholz vor Ende des Jahres eingebracht werden. "Ich gehe davon aus, dass das noch dieses Jahr losgeht", sagte der SPD-Politiker.

    Scholz betonte, dass es sich um eine "Gewissensfrage" für die einzelnen Angeordneten handele."Wir werden ein Gesetzgebungsverfahren auf den Weg bringen, wo jeder Abgeordnete nach seinem Gewissen abstimmen kann über eine allgemeine Impfpflicht." Bereits zuvor solle es eine einrichtungsbezogene Impfpflicht für Alten- und Pflegeheime geben.

    Eine allgemeine Impfpflicht dürfte dann bei Verstößen auch mit einer Strafandrohung verbunden sein. Konkrete Festlegungen gebe es hierzu aber noch nicht. Der SPD-Politiker begründete das Vorgehen mit der angespannten Situation. "Hätten wir eine höhere Impfquote, dann hätten wir eine andere Lage", sagte er. Man könne "nicht herzlos zugucken, wie die jetzige Situation ist". Daher müsse es mehr Impfungen geben.

    Bovenschulte: Viele Fragen offen

    Scholz kündigte auch an, dass bei vollständig Geimpften dies nicht mehr wie bisher ein Jahr lang als Nachweis für den Schutzstatus anerkannt werden solle. In der Diskussion ist hier eine Verkürzung auf sechs Monate. Grund sei, dass sich herausgestellt habe, dass der Impfschutz nicht so lange anhalte wie zunächst angenommen.

    MEHR ZUM THEMA
    VIDEO

    Allgemeine Impfpflicht rückt näherCorona-Gipfel legt Fundament für schärfere Maßnahmen
    Ifo-Experte: Wäre vermeidbar"Der harte Lockdown kommt"
    Nur ein Viertel ist dagegenUnterstützung für Impfpflicht wächst

    Bei den Bund-Länder-Gesprächen zeigte sich nach Worten von Bremens Regierungschef Andreas Bovenschulte grundsätzlich eine breite Zustimmung zu einer allgemeinen Impfpflicht. Diese Tendenz sei aus den Redebeiträgen klar geworden. Allerdings gebe es noch viele offene Fragen, sagte Bovenschulte. Es müsse zum Beispiel geklärt werden, ob sich eine solche Pflicht auch auf Kinder und Jugendliche erstrecke, was er nicht befürworten würde. Auch müsse die Frage der Ausnahmetatbestände für eine Impflicht beantwortet werden. "Beschränkt sich das auf medizinische Gründe, oder gibt es auch andere Gründe wie etwa religiöse Überzeugungen?"

    Zudem stelle sich die Frage, wie man eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen wolle, mit Zwang oder Bußgeldern, mit Ersatzwangshaft? "Das sind ganz wichtige Fragen", so Bovenschulte. Auch gebe es bislang kein allgemeines Impfregister in Deutschland. Das müsse vor einer Impfpflicht aufgebaut werden.

    https://www.n-tv.de/politik/Scholz-k...e22968430.html




    Schätze Corona wird nicht die letzte Seuche sein, die den Globus heimsucht.
    Wäre gut, wenn das jetzt keinen halbgaren Schnellschuss gibt, sondern ne medizinisch und rechtlich solide Sache wird.

    Impfregister haste fix aufgebaut über die Krankenversichertendaten. Wird ja grade wie blöd vernetzt über die Telematik.
    Läuft zwar noch nicht ganz, aber ist prinzipiell mal in der Lage von allen Versicherkarteninhabern Daten zentral zu erfassen.
    Zauberwort Telematik, da haben alle Aluhüte übrigens mal kollektiv gepennt.
    Zitat von Buster
    Schätze Corona wird nicht die letzte Seuche sein, die den Globus heimsucht..
    Sag ich schon lange, aber hab keinen Link dafür. Beobachten, Staunen, Wundern, in die Hose machen
    Ist aber eigentlich gar nicht lustig
    Eins von vielen:

    Impfzwang – 2020 noch "eine absurde, bösartige Behauptung". Heute real.


    Mehr solcher Politioden-Lügen gefällig? Oder einfach mal begreifen - Aluhut ist gut!

    Dran denken - Impfzwang - drittes Reich - VERBRECHEN übelster Sorte!

    Gruß
    Klaus

    Jetzt lass mal gut sein, Klaus! Es geht hier um eine Pandemie einzudämmen, weil man durch Impfpflicht-Maßnahmen glaubt, diese in den Griff zu bekommen, wie in anderen Ländern bereits vorgenommen und dort dadurch eingedämmt werden konnte. Siehe China. Natürlich auch möglich, dass sie Falschmeldungen herausgegeben.

    In diesen Ländern gibt es eine Impfpflicht

    Sehe gerade, dass der von mir eingestellte Link nicht mehr funktionier, hier ein anderer:

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...uropa-100.html



    Rechtsexperte sieht Impfpflicht von Grundgesetz gedeckt

    Impfpflicht oder nicht - kaum ein anderes Corona-Thema wird derzeit so heftig diskutiert. Doch wäre das überhaupt rechtens? Ja, sagt ein Rechtsexperte der Universität Göttingen.

    Der Strafrechtler Gunnar Duttge, Leiter der Abteilung für strafrechtliches Medizin- und Biorecht, ist der Auffassung, dass eine allgemeine Corona-Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei. Der juristische Maßstab sei eine Frage der Verhältnismäßigkeit, sagte Duttge gegenüber dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland" (RND). "Der Staat darf sukzessive eskalieren, um Leib und Leben von Menschen zu schützen." Wenn in der Pandemie eine Situation erreicht werde, in der aus medizinischer Sicht jeder mitwirken müsse, um eine Gefahr für alle abzuwenden, "dann muss man es machen".

    Verweigerern könnte Gefängnis drohen

    Eine Verweigerungshaltung könnte dann sogar mit Freiheitsstrafen bedroht werden. Es sei richtig, zunächst auf mildere Mittel wie Geldstrafen zu setzen, sagte Duttge. Bei einer Zuspitzung der Gefahren sei es aber auch möglich, dass Richter sogenannte Kriminalstrafen nach dem Strafgesetzbuch verhängen.

    Weil: Allgemeine Impfpflicht unabdingbar

    Nach langem Zögern mehren sich inzwischen die Stimmen, die eine allgemeine Impfpflicht fordern. Zunächst hatten sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler wie die Virologin Melanie Brinkmann aus Braunschweig dafür ausgesprochen. Am Sonntag sagte Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) mit Blick auf die sogenannte Omikron-Virusvariante: "Wir werden uns massiv anstrengen müssen, um den Impfschutz sehr rasch nach oben zu treiben." Eine allgemeine Impfpflicht sei unabdingbar.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...flicht178.html




    muss los
    Dieses Land und seine Politiker! Des Wahnsinns fette Beute!
    Omikron: Einigkeit herrscht unter Experten weitgehend das diese Variante die vorherrschende wird.
    Uneinigkeit herrscht dagegen wie Gefährlich diese Mutante ist.
    Ebenso Uneinig ist man sich ob die gegen das Wuhan Virus entwickelten Impfstoffe noch gegen Omikron wirken und wenn ja warum nicht.
    Aber Hauptsache unsere Politiker peitschen eine Impfpflicht durch gegen ein Virus das eigentlich schon von Delta verdrängt (Und Delta von Omikron) wurde mit einem Impfstoff der gegen Alpha entwickelt wurde.
    Man muss nicht alles verstehen.
    Das Pale lebt ja wieder.
    Mai, die Impf Pflicht kommt. .....

    aber bitte vor ab einen Look Down für ungeimpfte.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • Martin 70
      Martin 70 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den Unterschied zwischen Impfplicht und Impfzwang nicht erkannt.

    • Paleraider
      Paleraider kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und? Hattest du schon Hoffnung?

    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      warum sollte ich......

  • #17
    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    warum sollte ich......
    Weiß man welch dunkle Gedanken du im verborgenen hegst?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #18
      nicht gegen dich
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #19
        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        nicht gegen dich
        Und Hoffentlich nicht auch gegen andere. Ein jeder mag seine Meinung haben und diese frei äußern können. Ob man dieser dann folgt oder eben nicht liegt an einem selber.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #20
          Alles gut. Ich hab gegen niemanden was.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #21
            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Alles gut. Ich hab gegen niemanden was.
            Das du gegen mich nichts hast weiss ich.

            Aber ich dachte eigentlich das du das von mir angeführte Drama wiederlegst oder doch zumindest kommentierst? (Das mit dem alten Impfstoff gegen neue Viren)
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #22
              Nun............ich widerlege was nicht stimmt.
              Also eben nicht alles, was geschrieben wird. Dann ist Omikron noch neu und man kann nur vermuten. Vermuten liegt mir ja nicht sonderlich.

              Ich für meinen Teil, gebe nichts, auf das, was Politiker sagen. Wissenschaftler sind mir da lieber.

              Ich kann also nur Rückschlüsse ziehen, auf Basis unseres jetzigen Wissens. Was haben wir?

              Omikron wurde in Südafrika entdeckt. Bedeutet noch lange nicht, dass er auch daher kommt. Südafrika ist hoch entwickelt, hat gute Ärzte und Forscher. Weil Aids, Ebola usw dort gut zu erforschen sind, halten sich da auch ne Menge Spezialisten auf.
              Kann also sein, dass der Ursprung von den ansässigen verpennt wurde und die Afrikaner nur schneller waren.

              Das Viren mutieren, ist ein alter Hut und sollte niemanden wundern. Leider hat Omikron nicht nur ein Spike-Protein als Schlüssel zur Zelle, sondern einen fetten Schlüsselbund.
              Die RNA Impfstoffe haben die hervorragende Eigenschaft, dass man sie anpassen kann. Bedeutet: Dem Impfstoff wird das passende Spike-Protein zugeführt. Das ist der mRNA Teil in der Impfung. Leider ist das so, dass nur reagiert werden kann, was bedeutet: Wir hinken immer hinterher. Das Virus gibt den Takt vor. Es will überleben wie alles hier und die Evolution verschafft im diesen Vorteil.
              Fluchtmutation nennt sich das. Aids mutiert ständig und total schnell, was es unmöglich macht, dem mit ner Impfe beizukommen.

              Eigentlich können wir nur hoffen, dass es sich durch weitere Mutationen abschwächt, wie die spanische Grippe z.B.
              Es ist da und es wird bleiben (Endemisch) also können wir es nicht vernichten. Steril-Impfung wie bei den Pocken geht nicht und wir (die Welt) waren zu langsam, um es noch in der Alpha oder Beta Version einzudämmen.

              Jetzt heißt es sich durch Impfen zu schützen und so lange durchhalten, bis dem Munitionsbedingt die Luft ausgeht.
              Einfacher ausgedrückt haben wir das Impfschwert zum Kampf verloren und nur noch ein Impfschild zur Abwehr zum Durchhalten.
              Den Rest besorgt die Evolution mit Survival of the fittest.
              Soviel von mir dazu.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #23
                Sehr gut. Ein echter @Ralimann.
                Wie du richtig erkannt hast muß der Impfstoff angepasst werden.
                Aber warum zum Geier drängt man bei aller Erkenntnis darauf sich das alte Zeug Spritzen zu lassen? Aus wildem Aktionismus? Die Masse der Nachzügler sowie der Booster Impfungen sind jetzt schon nicht zu bewältigen. Um dann in ein paar Monaten zu hören: "Dumm gelaufen, war wohl nix. Auf ein neues!"
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #24
                  Genau kann ich das auch nicht sagen.
                  Wir haben A, B C und Delta ja auch noch und so bietet die Impfe einen Schutz gegen die.......zumindest.
                  Kann auch sein, dass ein durch die Impfung angeregtes Immunsystem schneller reagiert, auch wenn es eine unbekannte Variante sein sollte. Dann sind die Bullen quasi schon vor der Haustüre.

                  Schlimmer ist jedoch, dass diese Politiker es verkackt haben. Impfzentren schließen
                  JA und jetzt klemmt es an allen Ecken und nur, weil man dem Volk etwas Luft geben wollte.............zufriedene Wähler und so.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #25
                    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                    Und Hoffentlich nicht auch gegen andere. Ein jeder mag seine Meinung haben und diese frei äußern können. Ob man dieser dann folgt oder eben nicht liegt an einem selber.
                    Hatte ich fast vergessen. Dachte Du kennst mich besser.

                    Auch bei mir darf jeder seine Meinung haben und vertreten, nur wer das öffentlich macht, sollte soviel Ar... in der Hose haben, seine Meinung nicht über Tatsachen zu stellen, nur weil es seine Meinung ist.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #26
                      Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir inzwischen alle zusammen Teilnehmer eines Gen-Experiments sind, dass wir nicht gegen eine Krankheit immunisiert werden, dass die "Impf"-Stoffe schnell an an Wirksamkeit verlieren und wir zur regelmäßigen Be"booster"ung gezwungen werden sollen. Nur zufällig ist BioNTec am Aktienmarkt inzwischen mehr wert als die Chemiestinkbude Bayer. Offiziell durchgewunken von den teutschen Parlamenten.

                      Kommentar


                      • Ralimann
                        Ralimann kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Siehste Pale. Das ist ne Meinung.
                        Zuletzt geändert von Ralimann; 04.12.2021, 05:37.

                    • #27
                      Das einzige, worauf wir uns einigen können, ist die Tatsache, dass die Impfstoffe nicht dauerhaft wirken.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #28
                        Hat hier einer am Fred herumgebastelt?
                        Beiträge sind zusammengefasst unter anderem Namen und Beiträge fehlen....
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Buster
                          Buster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das sieht ganz danach aus. Kann aber auch ein Fehler in der Forensoftware sein.

                      • #29

                        Kommentar


                        • Ralimann
                          Ralimann kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schön hereingefallen.
                          Hausaufgaben machen!!!

                        • Buster
                          Buster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Unter dem verlinkten Artikel hat ein Patrick Gretel einen sehr freundlich und gut geschriebenen Kommentar verfasst.
                          Der macht gut klar, warum der Inhalt des Artikels nicht so ganz zutreffend ist.
                          Wenn Ewald das gelesen hätte, hätte er es vermutlich nicht verlinkt.
                          Das Thema ist ja eigentlich durch.

                      • #30
                        Mein Alltag ist als Rentener mit Hobby/s und Aktivitäten die ich gerne tue, so ausgefüllt, das überhaupt kein Platz und Zeit da ist, um über solche Dinge nach zu denken, oder überhaupt einen Gedanken daran zu verlieren.

                        Kann da nur mit dem Kopf schütteln, finden sollche Leute überhaupt ihre Ruhe im Leben, um es auch zu genießen und glücklich zu sein.
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2021, 08:26.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        240192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 240171.

                        Mit 240.200 Benutzern waren am 26.04.2024 um 13:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X