Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt die Impfpflicht in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Manni du bist päpstlicher als der Papst

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Also Molly und ich haben uns gestern den Booster impfen lassen. ( 3. Impfung )

      Bei uns im Landkreis ( und in den USA ) gehen die Corona Fälle stark in die Höhe , Es gab auch wieder die ersten Toten.

      An was das liegt weiß ich nicht . Du kannst ja keinem mehr etwas glauben.

      Bin mal gespannt was die neue Corona Variante bringt ( Omnicron )

      Ist auch viel Angstmacherei dabei ( politisch )
      Hier auch:
      +++ Inzidenz in Deutschland gleichbleibend auf hohem Niveau +++
      6:30 Uhr


      Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland bei den Corona-Neuinfektionen verharrt auf relativ hohem Niveau. Die Gesundheitsämter meldeten dem RKI rund 64.500 Neuinfektionen innerhalb eines Tages. 378 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Das Robert-Koch-Institut beziffert die Inzidenz aktuell mit 442,7 - nach 442,1 am Freitag.

      Nach drei Jahren Corona sind alle Regeln außer Kraft, die Zahlen relativ niedrig. Im Vordergrund stehen nun die Folgen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse. Alle News dazu in unserem Blog.



      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #48
        Es gibt eben zu viele ungeimpfte!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Es gibt eben zu viele ungeimpfte!
          Dass der Stoff bei Geimpften nicht lange wirkt, hast mitbekommen? Viele glaubten sich eben durch die Impfung für immun - und rein ins Gewimmel auf Teufel komm raus ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #50
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Asphaltflüsterer
              Asphaltflüsterer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles kurz und bündig super erklärt.

          • #51
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

            Auffallend in sehr vielen Themen, deine Handlungs- und Verhaltensart als Rentner, entsprechend deinen urlaubsmäßigen Vorgehensweisen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, vorzubringen. Es sei dir gegönnt, wenn du dir etwas anderes gönnst als all die anderen, die sich mit Vorhandenem auseinandersetzen.

            Wir sind nun mal Menschen mit unterschiedlichen Auffassungen, was Freizeit-Ausnutzung bedeutet - aber es gehört einfach nicht hierher! Sondern eher in die Rentner-Spalte!
            ja nu alter mann ...
            zum erstenwar meine antwort darauf bezogen

            https://multipolar-magazin.de/artike...LlNBu23yQ75iNk

            dann schreibe ich über meine person, ist nun einmal so das ich " Rentner " bin.

            Kommentar


            • #52
              dann schreibe ich über meine person, ist nun einmal so das ich " Rentner " bin.
              Ach so, na ja, wusste gar nicht , dass du Rentner bist, na dann


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #53
                Manni-Blue

                nicht den zusammenhang zerlegen

                hast den ersten teil den du mir vorgeworfen hast nganz ausser acht gelassen

                (( die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, vorzubringen ))

                https://multipolar-magazin.de/artike...LlNBu23yQ75iNk

                Ach so, na ja, wusste gar nicht , dass du Rentner bist, na dann

                nee, jetzt ... muß ich mir gedanken machen, da ist doch wohl kein " Alzheimer " mit im spiel.

                Kommentar


                • #54
                  @ Herb.
                  mit deinen oftmals in Ironie verpackten Zeilen... nun wollte ich auch mal Dass das so zutrifft, beweist
                  Ach so, na ja, wusste gar nicht , dass du Rentner bist, na dann

                  nee, jetzt ... muß ich mir gedanken machen, da ist doch wohl kein " Alzheimer " mit im spiel.
                  wie soll man es nennen - hereingefallen bist, oder?


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #55
                    Naja, Fakt ist der Unterschied zwischen geimpft und ungeimpft ist nicht so groß bzw nicht von Dauer wie gehofft, im Gegensatz zu genesen. Wer genesen ist hat den besten Schutz den es bislang gibt.

                    Kommentar


                    • #56
                      Was willste damit sagen?
                      Sollen wir Manni raten sich infizieren zu lassen?
                      Falls er das überlebt.........
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #57
                        Scheinbar bin ich das schon, siehe Covid-Zehen. Was dort beschrieben, so ergeht es mir. Muss noch den Arzt fragen.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #58
                          Haste keinen Schnelltest zur Hand?
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Manni-Blue
                            Manni-Blue kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Nein, hab ich nicht.

                        • #59
                          Nein das auf keinen Fall.
                          aber von der Schutz Stärke her ist es so.
                          für ü 50 jährige und eventuell schwaches Immunsystem ist eine Impfung ratsam, aber es ist kein heilligenschein bzw man ist auch nach 3 Impfungen nicht zu 300% geschützt.
                          ganz zu schweigen der impf Geschwindigkeit, man kanm gar nicht mehr die Effekte bzw eventuelle Nebenwirkung mehr konkret zuordnen.
                          wegen der 50 Jahres Grenze erschließt sich mir durch die todes zahlen,
                          ( insgesamt ca mit und an gestorbene der letzten 20 Monate +/-100.000).
                          davon:
                          0-50 Jahre ca. 1.500 gestorben.

                          impftote, sind es bislang ca. 1600.

                          und nach wie vor sollte jeder für sich entscheiden was für ihn am besten ist.
                          Man sollte jeden die Entscheidung überlassen da es mit dem Schutz der andere so auch nicht ganz stimmt.
                          in erster Linie ist die Impfung Schutz für ein selbst.

                          Kommentar


                          • #60
                            Ja..........ich hab dein Video auch gesehen.

                            aber von der Schutz Stärke her ist es so
                            äh......nur theoretisch, denn wo bitte ist der Schutz, wenn ich mich erst anstecken muss?
                            Der Schutz besteht doch darin, sich nicht anzustecken, oder wenigstens mit Impfung einen definitiv besseren Schutz zu haben, als ungeimpft. Ungeimpft ist der Schutz 0%

                            0-50 Jahre ca. 1.500 gestorben.

                            impftote, sind es bislang ca. 1600.
                            Darüber nochmal nachdenken.
                            Du stellst oben 0-50 Jahre gegen eine Gesamtzahl aller Jahrgänge unten 1600 und die ist keinesfalls bestätigt.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            27168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 27150.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X