Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Bin echt am überlegen ,ob ich mich aus dem BO Forum nach so vielen Jahren verabschiede , wenn so ein Vogel hier solchen Mist verbreiten darf .
    Mach bloß keinen Scheiß, Lutz!

    Gruß!
    M.P.U hi
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

      Lutz,

      diese Reaktion wäre zumindest nicht von mir beabsichtigt.

      Ich möchte aber mal die Frage in den Raum stellen:

      Welche objektiven Belege will "man" denn anführen, um eine Wirksamkeit der "Impfung" zu untermauern?

      Die Nebenwirkungen lassen sich nicht weg diskutieren. Wer behauptet, die Nebenwirkungen der "Impfung" gäbe es nicht, oder gäbe es in geringerem Umfang, der lügt definitiv.

      Gruß
      Klaus
      Leider widersprechen alle objektiven Belege deinen Aussagen.


      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach, glaubt er selbst nicht was er da wieder gibt ....

        ist eher zu seinem Hobby geworden, das Forum interessant und aufrecht zu erhalten, und zu sehen wie hier Leute anspringen und reagieren,

        sitzt am Rechner und grinst sich einen.
        Nein er braucht das.
        Das ist wie Opium für ihn.
        Einer der wenigen Auserwählten, die die Wahrheit erkannt haben. Er ist der besondere und wir nur die dummen Schlafschafe.
        Das verschafft ihm ein Glücksgefühl und das gibt er freiwillig nicht auf.

        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Übrigens hat er im 9.11 Thread ja seine Denkweise beschrieben. Ich erinnere mal an das Stück Alu und den Schlosserhammer.
          Hier haben wir einfachste Denkweisen, wie man sie von Kindern kennt.
          Es fehlt einfach etwas, um komplexe Dinge erfassen zu können und so bastelt sich das Gehirn was für die Leerstellen in der Geschichte.
          Da kommt dann eben das raus, was man gerne möchte und nicht das, was wirklich ist.
          99% von dem, was Klaus hier von sich gibt, stammt ja nicht von ihm, sondern von Schwurblern. Sie liefern einfache Erklärungen und das ist es, was Menschen mit einfacher Denkweise brauchen, um Angst und Unsicherheit zu bekämpfen.

          Eines ist sicher. NIEMAND. Wirklich niemand, der an VTs glaubt, hat den geistigen Horizont, um sich dem zu stellen.
          Nur die Macher sind da ein wenig schlauer und nutzen die VTler, um ihre Kassen zu füllen.
          Das Geschäft mit den Verschwörungen


          Hinter manchen Verschwörungsideologien stecken gut erkennbar finanzielle Interessen. Das Geschäft mit dem Schutz vor den mächtigen Geheimbünden läuft gut. Verkauft werden Bücher, Filme, Wunderheilmittel, T-Shirts, Survival-Kits, Schutz gegen Chemtrails und mehr. Videos auf YouTube und Co. bringen Millionen Clicks und damit Werbeeinnahmen.

          Der deutsche Arzt Sucharit Bhakdi, der zu Beginn der Corona-Pandemie gut mit abstrusen Thesen zum Virus per Video in den sozialen Netzwerken vertreten war, brachte recht schnell ein schmales Büchlein auf den Markt, das prompt zum Bestseller wurde.

          Kommerziell besonders erfolgreich ist der US-amerikanische Verschwörungsideologe Alex Jones, Betreiber des Portals Infowars und bekennender Trump-Fan. In seiner Radiosendung tobt der Moderator regelrecht, wenn er über Verschwörungsmythen aller Art spricht. Wenn das Mikro zu ist, ist Alex Jones ein gewiefter Geschäftsmann, der neben allerlei Merchandise-Artikeln auch Potenzmittel und "Brain-Force-Plus"-Tabletten anbietet – gegen Gifte, die ins Trinkwasser gemischt werden.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So seh ich’s auch. Paar völlig zynische Geschäftemacher die über Leichen gehen und eine Gruppe von blauäugigen Verzweifelten, denen einen paar Sachen einfach zu übel sind um wahr zu sein. Und dafür brauchen die Jungs eine einfache Lösung, egal wie abstrus die ist.

        • Ich gehöre ja auch zu den sturen Hunden und da muss schon was passieren, bis ich von meiner Meinung abrücke, aber wenn ich über Monate von allen Seiten das Gegenteil um die Ohren gehauen bekomme, verlangte Beweise nicht liefern kann und meine Quellen sich als falsch erweisen, dann muss doch irgendwann mal der Verstand einsetzen und ich bin gezwungen das, was ich vertrete nochmal zu überdenken.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Buster kommentierte
            27.11.2021, 21:42

            Klaus, bei allem Respekt. Täglich grüßt das Murmeltier.
            Du geht auf alle klaren Widerlegungen von Ralimann und von anderen nicht ein.
            Entweder liest Du die nicht, verstehst die nicht, oder bist nicht anständig, eine andere Erklärung gibt es leider nicht.
            Da musst Du schon verstehen das keiner mehr auf deine Platte antworten will, die hat nen gewaltigen Sprung.
            Wilhelm,

            zum wiederholten Mal, von jemand deines Berufsbildes erwarte ich bessere Fähigkeiten im Umgang mit Fakten.

            Was diesen Ralimann anbelangt, diesen freundlichen Ignorant Ralf?
            Der antwortete mehrfach inhaltlich völlig bezugslos und falsch auf Beiträge. Auf Nachfrage räumte er schließlich ein, er habe die relevanten Informationen nicht gelesen, auf die er falsch antwortete. Er wisse, daß der Inhalt falsch sein müsse.

            Unzureichendes Verständnis, fehlendes Sach- und Fachwissen wären nicht schlimm, lassen sich aber nicht ausgleichen durch den ihm eigenen Standpunkt als einziger in der Lage zu sein alles unwiderlegbar zu beweisen. Daran ändern auch typische Provokationsversuche mit primitiven Anzüglichkeiten nichts.
            So jemand stellt sich außerhalb jeder sinnvollen Diskussion.


            Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
            Meiner Meinung nach, glaubt er selbst nicht was er da wieder gibt ....

            ist eher zu seinem Hobby geworden, das Forum interessant und aufrecht zu erhalten, und zu sehen wie hier Leute anspringen und reagieren,

            sitzt am Rechner und grinst sich einen.
            Herb., ich kann dich nur beglückwünschen. Wer jetzt noch am existenzbedrohenden Ernst meiner Beitragsinhalte zweifelt, den "schützt" ein völliger Realitätsverlust - bis zum unweigerlichen Erkennen....

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Buster
              Buster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Deine Antwort spricht für sich selbst. Klaus gegen Klaus 1:0.

          • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
            Ich möchte aber mal die Frage in den Raum stellen:

            Welche objektiven Belege will "man" denn anführen, um eine Wirksamkeit der "Impfung" zu untermauern?

            Die Nebenwirkungen lassen sich nicht weg diskutieren. Wer behauptet, die Nebenwirkungen der "Impfung" gäbe es nicht, oder gäbe es in geringerem Umfang, der lügt definitiv.
            Millionen Nebenwirkungen, zehntausende schwere Nebenwirkungen, tausende Tote durch "Impfstoffe", tote Kinder durch "Impfstoffe", Fehlgeburten bei "geimpften" Müttern weltweit, herzkranke Kinder in Kinderkliniken, Sportler die bei Sportveranstaltungen umkippen, Menschen die plötzlich und unerwartet versterben, echte Übersterblichkeit, hohe "Inzidenzen" überall wo hohe "Impfquoten" herrschen, immer mehr Covidkranke mit zwei und drei "Impfungen".

            Die Informationen sind allen zugänglich - allerdings nicht im mainstream Propaganda.

            Wegschauen hilft nicht mehr, die Welle rollt.

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 28.11.2021, 03:57.

            Kommentar


            • Was diesen Ralimann anbelangt, diesen freundlichen Ignorant Ralf?
              Hab ich dich jemals ignoriert? DA kannste lange warten.
              Der antwortete mehrfach inhaltlich völlig bezugslos und falsch auf Beiträge.
              Na zumindest behaupte ich nicht, dass Kinder durch das tragen von Masken sterben und völlig schwachsinnige vergleiche, mit Schlosserhammer und Alublech, verkneife ich mir auch. Erst recht, wenn ich mich dadurch als physikalische Null outen würde.
              Auf Nachfrage räumte er schließlich ein, er habe die relevanten Informationen nicht gelesen, auf die er falsch antwortete. Er wisse, daß der Inhalt falsch sein müsse.
              Hier musste genauer lesen.
              Ich lese immer die relevanten Informationen, nur brauche ich mich nicht Seitenweise mit Quellen zu beschäftigen, die im ersten Absatz schon vor Fehlern und Falschaussagen strotzt. Wenn man ein faules Ei riecht, braucht man es nicht extra noch zu essen.

              Unzureichendes Verständnis, fehlendes Sach- und Fachwissen wären nicht schlimm, lassen sich aber nicht ausgleichen durch den ihm eigenen Standpunkt als einziger in der Lage zu sein alles unwiderlegbar zu beweisen.
              Vielleicht fragen wir mal die anderen hier, auf wen von uns beiden das wohl eher zutrifft.
              Daran ändern auch typische Provokationsversuche mit primitiven Anzüglichkeiten nichts.
              So jemand stellt sich außerhalb jeder sinnvollen Diskussion.
              Was sagen die anderen Foris?

              Das von Buster klingt anders.
              Klaus, bei allem Respekt. Täglich grüßt das Murmeltier.
              Du geht auf alle klaren Widerlegungen von Ralimann und von anderen nicht ein.
              Entweder liest Du die nicht, verstehst die nicht, oder bist nicht anständig, eine andere Erklärung gibt es leider nicht
              Zuletzt geändert von Ralimann; 28.11.2021, 06:00.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Was diesen Ralimann anbelangt, diesen freundlichen Ignorant Ralf?
                Der antwortete mehrfach inhaltlich völlig bezugslos und falsch auf Beiträge. Auf Nachfrage räumte er schließlich ein, er habe die relevanten Informationen nicht gelesen, auf die er falsch antwortete. Er wisse, daß der Inhalt falsch sein müsse.

                Unzureichendes Verständnis, fehlendes Sach- und Fachwissen wären nicht schlimm, lassen sich aber nicht ausgleichen durch den ihm eigenen Standpunkt als einziger in der Lage zu sein alles unwiderlegbar zu beweisen. Daran ändern auch typische Provokationsversuche mit primitiven Anzüglichkeiten nichts.
                So jemand stellt sich außerhalb jeder sinnvollen Diskussion.
                Wenn hier im ersten Satz nicht Ralimann angesprochen werden würde, Hätte ich das ganze eher für eine Selbsteinschätzung von Klaus gehalten.
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • Buster
                  Buster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ewald, hier wurde nie ein Standpunkt mit Pädophilie verglichen. Das solltest Du noch mal lesen, haste falsch verstanden.

                • ewald
                  ewald kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hier wird ganz klar versucht,andere meinungen und standpunkte,gezielt nicht zuzulassen,werden als vt abgetan auf die abfälligste weise,selbst zahlen offizieller stellen,werden abgeschmettert,auf die übelste weise,arm......ganz arm,man sollte beiträge lesen oder weiter scrollen und nicht darauf warten,dass man draufkloppen kann

                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  DA versteht er so einiges falsch. Ich lasse alle Standpunkte zu, nur sollten die aus mehr als einer Behauptung bestehen und auf Nachfrage anderer auch zu beweisen sein.

              • Auf den Punkt gebracht
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • letztens hatte hier sich doch einer gefragt, ob das Virus mit der Delta-Variante die letzte Mutation war. Nun gibt es die Omikron-Variante, welche vorerst für Aufregung sorgt. https://www.google.de/search?q=omikr...client=gws-wiz
                  Also werden die Karten wieder neu gemischt.
                  Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                  Kommentar


                  • Klingt bis jetzt harmloser als Delta.
                    Vielleicht haben wir Glück und wie bei der spanischen Grippe, bekommen wir ne schwache Influenza
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                      Wenn hier im ersten Satz nicht Ralimann angesprochen werden würde, Hätte ich das ganze eher für eine Selbsteinschätzung von Klaus gehalten.
                      Martin,
                      würde ich eingeschränkte Urteils- und Lesefähigkeit nennen. Denn wenn es um "Beweis" geht, dann gibt es nur ein Forumsmitglied. Schwer nachvollziehbar, wie dir das entgehen könnte.
                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Lutz bleib bloß hier.
                        Wegen diesem fehlgeleitetem Alien wirst Du uns doch wohl nicht verlassen wollen????
                        Ich habe mit mittlerweile abgewöhnt seine ganzen "Artikel " zu lesen.
                        Wenn ich will das mir schlecht wird gehe ich zu Mc DOnalds....
                        Das grenzt ja schon an paranoide Schizophrenie oder so was........
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • Unabhängig von Ablehnung und Verunglimpfung...

                          Impfgift-Schäden (nur europäische Datenbank)

                          - Aktualisierung der EMA-Daten (Vgl. z. Vorwoche):
                          -> 1.179.642 Fälle (+17.698)
                          -> 17.831 Todesfälle (+246)
                          -> 355.761 schwerwiegende Nebenwirkungen (+7.013)
                          - Betroffene Kinder:
                          -> 14.128 Fälle (+766)
                          -> 67 Todesfälle (+5)
                          -> 5.592 schwerwiegende Nebenwirkungen (+461)

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          60996 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 60984.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X