Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klaus, du bist ein sehr spezieller Kandidat, und ich würde dich in die Kategorie Vitusjohannesshogun einstufen. In Öl getränkt.
    Zuletzt geändert von Schlaule; 24.06.2022, 18:25.

    Kommentar


    • Schlaule
      Schlaule kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Über die Art des Öles möcht ich jetzt nicht diskutieren, da hab ich mehr Fachkenntnis im Bereich Rot/Rose/ Weißwein........

    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sorry kenn nur Weißbier vom Netto.......in Plasteflasche

    • Schlaule
      Schlaule kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Igitt, bähhh

  • Zumindest was die Umgangsformen angeht bist Du dem Mitglied aus Beitrag #163 leider deutlich im Hintertreffen.

    Ich wüßre auch gern wer diese destruktiv alte Seilschaft darstellt?????
    Vielleicht doch mal darüber nachdenken warum selbst Moderatoren wie Lutz langsam anfangen zu motzen.
    Mir geht dieser ganze Blödsinn auch gegen den Strich ich habe mir bisher aber immer, bis auf ein Mal, auf die Zunge gebissen.

    Was diesen ganzen Corona Quatsch angeht: Mein damaliger Politiklehrer Herr Müller, Gott habe ihn selig, hat uns damals eine Aussage in die Klasse gworfen und damit sozusagen die ganze Klasse zum Grübeln gebrscht.
    Es ging um den 40. Jahrestag des Kriegsendes 1985 und die Meinnung unserer Mitschüler das doch nun endlich mal alles vergessen sein sollte.

    Der Holocaust hat nie stattgefunden. Oder hat euch schon mal einer erzählt wir hätten ihn vergast?
    Interessante und natürlich widerlegte These, aber ähnlich wie Corona. Mir hat noch nie einer erzählt er wäre an Corona gestorben.
    Zumindest eine interessante Diskussionsgrundlage.
    Zumindest beim Holocaust haben sich danach die Ansichten geändert.

    Vielleicht sollten wir diesen ganzen Aluhut Müll welcher hier verzapft wird mal da lassen wo er hingehört. Nämlich im Papierkorb.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • klausi
      klausi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hat sich erledigt
      Zuletzt geändert von klausi; 24.06.2022, 23:09.

  • Das ich das eine Ende des Seiles halte is klar, nur wer steht am anderen Ende?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Kai
      Kai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich denke eher das bezog sich auf die Moderation/Administration.......

  • Kai, meinst du mich? Bin grade am grübeln. Kanns nicht wirklich erfassen.

    Kommentar


    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich überleg auch noch...

    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja, er meint dich.
      klausens Umgangsformen sind extrem höflich...........wie bei den Zeugen

    • Kai
      Kai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein, sorry da habe ich das @ vergessen.
      Ich meinte den Ersteller von #165.

  • ne Kai.
    das wissen wir, nur wer ist dem in seinen Umgangsformen unterlegen?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Kai
      Kai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da weiß ich sogar mehrere. Aber ich sag nicht wer.

  • Exakt das war meine Frage

    Kommentar


    • Kai
      Kai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sorry. Ich bin über 50.
      Aber.....wo bin ich hier und wer seid ihr alle und was macht ihr in meiner Küche.....

    • Schlaule
      Schlaule kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kai, auch ich bin über 50, und bis jetzt weis ich immer noch nicht, was du in Beitrag 165 genau gemeint hast

  • Die Kommunikation hier schleift gewaltig
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Corona in Deutschland: RKI meldet 89.336 Neuinfektionen – rund 9000 mehr als in der Vorwoche

      Birte Bredow - Vor 8 Std.

      Die Sieben-Tage-Inzidenz ist auf 632,9 gestiegen. Außerdem registrierte das RKI 84 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

      https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...vJh?li=BBqgbZL


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Mich hat es jetzt auch erwischt!
        Symptome wie bei einem leichten Infekt- von allem etwas- leicht verschnupft- leichter Husten- etwas frösteln-ein wenig rammdüsig im Schädel- leichter Kopfschmerz am Anfang.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • ewald
          ewald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          gute besserung

      • Warte mal ab wenn die leute demnächst aus dem urlaub kommen. Da wird sich mancher ein andenken mitbringen. Auch in deutschland ist corona immer noch ein thema. Ich reagiere jedenfalls sehr unangenehm wenn mir jemand auf die pelle rückt.

        Kommentar


        • klausi
          klausi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau sooo,.......und seit ich das mache, corona hin oder her, habe ich keinen schnupfen oder sonstige krankheiten mehr, welche dir ungebetene und ungewaschene leute mitbringen.
          Und hüte dich vor leuten in jogging hosen...lach ...

        • Schlaule
          Schlaule kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Komisch, bei uns sind immer die am sauberst gewaschenen Krank?????????

        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Richtig,den Schnupfen und die alljährliche Grippe bin ich ebenfalls los.

      • Mein Kumpel und Arbeitskollege Heinz hatte Corona. Nach über einem halben Jahr noch kein Geruchssinn und schnell am Ende, wenns die Treppe hochgeht.
        Brauch ich auch nicht.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Kollegin von meinem Junior hat auch Long Covid. AU bis auf weiteres......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Das tragen der Masken in den Zeiten der Erkältungsperiode kann auf jeden Fall nicht verkehrt sein.
            Erwiesener Maßen, deutlicher Rückgang der Erkältungskrankheiten und Grippe.
            Zumindestens dort tragen, wo hoher Publikumsverkehr herrscht.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            244128 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 244107.

            Mit 244.128 Benutzern waren am 26.04.2024 um 15:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X