Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Russland kann man in den Berichterstattungen mit China vergleichen, Beide geben nur Gutes zum Vorschein nach außen und entsprechend zu ihren Vorteilen.

      Die Russen hatten aber als erste einen Impfstoff.
      In der Zeitung steht:
      Russland habe als erster Staat weltweit einen Impfstoff gegen Covid-19 zugelassen.


      Allzeit Gute Fahrt - Martin

      ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

      Kommentar


      • #18
        Manni hol dir mal nen Kaffee.
        Ich kann keinen Impfstoff zulassen, wenn ich keinen habe. Auch wenns dir nicht gefällt, die Russen waren die schnelleren.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          Mitnichten. Wir hatten auch bereits Impfstoffe, nur wurden diese nicht zugelassen.

          Allzeit Gute Fahrt - Martin

          ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

          Kommentar


          • #20
            Ist das nun wirklich wichtig, wer den Impfstoff zuerst hatte?
            "Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
            Und handelt, statt zu reden noch und noch.
            So was hätt' einmal fast die Welt regiert!
            Die Völker wurden seiner Herr, jedoch
            Dass keiner uns zu früh da triumphiert-
            Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch."

            Berthold Brecht

            Kommentar


            • #21
              Nicht wirklich. Aber es füllt die Seiten, bzw. wenn einem nichts mehr anderes hierzu einfällt, dann bringt man eben entsprechendes hervor oder so....

              Allzeit Gute Fahrt - Martin

              ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

              Kommentar


              • #22
                Genau

                Ach Manni.........ein Impfstoff, der nicht zugelassen wird, nutzt nix.
                Also bleiben die Russen die ersten.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  Du mich auch...

                  Allzeit Gute Fahrt - Martin

                  ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

                  Kommentar


                  • #24
                    Jezt reicht's

                    Kommentar


                    • #25
                      Sei es wie es will , bei uns fallen sie Zahlen gewaltig und wenn es so weitergeht dann haben wir im Sommer wieder ein einigermaßen normales Leben.

                      Ich bekommen im Feb. meine zweite Impfung und sehe jetzt die Sache viel rosiger.

                      Wir haben 3 Impfstoffe...Pfizer , Moderna und Johnson . Ich selber habe den Pfizer Impfstoff bekommen.

                      Wir hatten 25 bis 45 tägliche Fälle in unserem Landkreis , jetzt haben wir 0 - 10 Fälle. Tote hatten wir schon seit ein paar Wochen nicht mehr

                      Lassen wir hoffen und beten das die verdammte Seuche zu Ende geht.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        In den USA wurden über 60 Mio. bereits geimpft, bei uns erst 2, 8 Mio.

                        Allzeit Gute Fahrt - Martin

                        ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

                        Kommentar


                        • #27
                          Viele in Deutschland wollen sich ja gar nicht impfen lassen.....meine jungen Leute gehören auch dazu. Da kannst du mit Engelzungen reden , nützt nichts.

                          Die glauben an diese Hetzer und Stänkerer die die tollsten Gerüchte über den Impfstoff in die Media bringen. Das tollste was ich gehört habe , war , das der Impfsoff eine Microchip enthält , damit man den Leuten nachspionieren kann usw.

                          Es gibt schon viele Idioten auf dieser Welt
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #28
                            Harry dein post geht mir wie öl durch meine adern.
                            dafür gibt es nochmal 100 Punkte von mir

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Top Unternehmen

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            1813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 44, Gäste: 1769.

                            Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X