Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

    Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut binnen eines Tages 7.676 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das sind 1.562 Fälle mehr als am Sonntag vergangener Woche.

    Außerdem wurden 145 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus registriert. Die Zahl der binnen sieben Tagen gemeldeten Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner liegt laut RKI bundesweit bei 60,2 – auch das ist ein leichter Anstieg.

    https://www.deutschlandfunk.de/rki-c...ews_id=1229913

    Allzeit Gute Fahrt - Martin

    ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

  • #2
    War schon lange befürchtet worden, allerdings von den Vertrahlten..............

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
      War schon lange befürchtet worden, allerdings von den Vertrahlten..............
      ich bin für " weitere lockerungen "
      Gruß Herb.

      " ich nehme mir die Freiheit, eigene Wege zu gehen "

      " nicht Ärgern und Schreiben was man in unserem Land nicht hat, sich lieber daran erfreuen und Schreiben was man hat "

      Kommentar


      • #4
        Mich wundert das nicht,denn die nicht verstrahlten betteln regelrecht um die 3.Welle

        Kommentar


        • #5
          In Wuhan, wo das Virus ausgebrochen - man pflegt immer noch die Meinung, aus einer Testfabrik für Militärzwecke, bzw. hinter gelogener Hand, von einem Marktstand, den man daraufhin schloss - , die haben keine zweite Welle erlebt, geschweige denn eine dritte, dort soll alles wieder im Lot sein.

          Kann mir gut vorstellen, dass die dort das Virus bewusst frei gesetzt, als auch ein Gegenmittel parat haben.

          Allzeit Gute Fahrt - Martin

          ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

          Kommentar


          • #6
            Manni was ist denn mit dir nicht in Ordnung ?
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Was haben die chinesen getan? Strikte maskenpflich+ zwar alle + die stadt wurde abgeriegelt. Da sind die masnahmen in Deutschland doch nur pippifax

              Kommentar


              • #8
                Nach außen dürfen nur die von der Regierung bestimmten Nachrichten getragen, außer Korrespondenten vor Ort, die sichere Quellen haben, können entsprechendes berichten.

                Allzeit Gute Fahrt - Martin

                ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Was haben die chinesen getan? Strikte maskenpflich+ zwar alle + die stadt wurde abgeriegelt. Da sind die masnahmen in Deutschland doch nur pippifax
                  jenau so sieht et us ...
                  Gruß Herb.

                  " ich nehme mir die Freiheit, eigene Wege zu gehen "

                  " nicht Ärgern und Schreiben was man in unserem Land nicht hat, sich lieber daran erfreuen und Schreiben was man hat "

                  Kommentar


                  • #10
                    Verstehe mich da nicht falsch. Ich war hier einer der ersten, die zu Anfang das Labor im Verdacht hatten.
                    Irgendwie kann man uns keinen Zwischenwirt präsentieren, aber bei Mers hat das auch 3 Jahre gedauert.
                    Ich denke nicht, dass der "Eigentümer" das Virus vor seiner Haustüre freisetzt und ein Gegenmittel gegen Viren gibt es auch nicht.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #11
                      In China gibt es keine Wahlmöglichkeit, man wird geimpft - und gut.

                      Allzeit Gute Fahrt - Martin

                      ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

                      Kommentar


                      • #12
                        Manni du windest dich wie ein Aal. Tatsache ist die chinesen haben konsequent abgeriegelt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Manni du windest dich wie ein Aal
                          Kann sein.... halte nicht an irgendwelchen Infos fest, wenn sich zwischenzeitlich andere ergeben.

                          Allzeit Gute Fahrt - Martin

                          ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                            In China gibt es keine Wahlmöglichkeit, man wird geimpft - und gut.
                            Die Russen hatten aber als erste einen Impfstoff. Ich denke nicht, dass eine Freisetzung vorsätzlich stattgefunden hat.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Russen hatten aber als erste einen Impfstoff.
                              Kannst das belegen?

                              Allzeit Gute Fahrt - Martin

                              ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Top Unternehmen

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              1627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 39, Gäste: 1588.

                              Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X