Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

    Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut binnen eines Tages 7.676 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das sind 1.562 Fälle mehr als am Sonntag vergangener Woche.

    Außerdem wurden 145 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus registriert. Die Zahl der binnen sieben Tagen gemeldeten Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner liegt laut RKI bundesweit bei 60,2 – auch das ist ein leichter Anstieg.




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    War schon lange befürchtet worden, allerdings von den Vertrahlten..............

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
      War schon lange befürchtet worden, allerdings von den Vertrahlten..............
      ich bin für " weitere lockerungen "

      Kommentar


      • #4
        Mich wundert das nicht,denn die nicht verstrahlten betteln regelrecht um die 3.Welle

        Kommentar


        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          100%ige Zustimmung!

      • #5
        In Wuhan, wo das Virus ausgebrochen - man pflegt immer noch die Meinung, aus einer Testfabrik für Militärzwecke, bzw. hinter gelogener Hand, von einem Marktstand, den man daraufhin schloss - , die haben keine zweite Welle erlebt, geschweige denn eine dritte, dort soll alles wieder im Lot sein.

        Kann mir gut vorstellen, dass die dort das Virus bewusst frei gesetzt, als auch ein Gegenmittel parat haben.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #6
          Manni was ist denn mit dir nicht in Ordnung ?
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #7
            Was haben die chinesen getan? Strikte maskenpflich+ zwar alle + die stadt wurde abgeriegelt. Da sind die masnahmen in Deutschland doch nur pippifax

            Kommentar


            • #8
              Nach außen dürfen nur die von der Regierung bestimmten Nachrichten getragen, außer Korrespondenten vor Ort, die sichere Quellen haben, können entsprechendes berichten.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #9
                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Was haben die chinesen getan? Strikte maskenpflich+ zwar alle + die stadt wurde abgeriegelt. Da sind die masnahmen in Deutschland doch nur pippifax
                jenau so sieht et us ...

                Kommentar


                • #10
                  Verstehe mich da nicht falsch. Ich war hier einer der ersten, die zu Anfang das Labor im Verdacht hatten.
                  Irgendwie kann man uns keinen Zwischenwirt präsentieren, aber bei Mers hat das auch 3 Jahre gedauert.
                  Ich denke nicht, dass der "Eigentümer" das Virus vor seiner Haustüre freisetzt und ein Gegenmittel gegen Viren gibt es auch nicht.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #11
                    In China gibt es keine Wahlmöglichkeit, man wird geimpft - und gut.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #12
                      Manni du windest dich wie ein Aal. Tatsache ist die chinesen haben konsequent abgeriegelt.

                      Kommentar


                      • #13
                        Manni du windest dich wie ein Aal
                        Kann sein.... halte nicht an irgendwelchen Infos fest, wenn sich zwischenzeitlich andere ergeben.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          In China gibt es keine Wahlmöglichkeit, man wird geimpft - und gut.
                          Die Russen hatten aber als erste einen Impfstoff. Ich denke nicht, dass eine Freisetzung vorsätzlich stattgefunden hat.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #15
                            Die Russen hatten aber als erste einen Impfstoff.
                            Kannst das belegen?


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            173033 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173003.

                            Mit 173.034 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X