Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bis Ende Mai werden wir ungef. 200 Millionen Impfungen durchgeführt haben ,das heißt das wenigsten 100 Millionen US Bürger mit 2 spritzen geimpft sind.

    Bei uns im Landkreis haben wir keine Todesfälle mehr und auch nur wenige neue Fälle.

    Die Schulen hier waren eigenlich nur kurz geschlossen und laufen ganz normal.

    In unserem Landkreis leben ungef. 25 000 Einwohner und wir haben im Schnitt einen Fall pro Tag. Früher waren es 45

    Wenn nichts dazwischen kommt leben wir im Sommer wieder ganz normal.

    Biden dieser senile Greis läßt allerdings tausende von Flüchtlingen , ohne Corona Test ins Land . Viele davon haben Covid und Biden streut diese Leute über die ganze USA

    Ihr könnt euch ja denken was ich von dieser Flasche halte.

    Ich hoffe das ihr auch bald genügend Impfstoff habt und sich die Lage wieder normalisiert.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #62
      Harry für die meisten hier ist es nicht so wichtig sich impfen zu lassen+die die für impfen sind werden belächelt + fast so hingestellt wird wie wenn man Selbstmord machen will.

      Kommentar


      • #63
        Die Leute die so denken haben einen Knall , meinst du nicht ?
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #64
          Das schreibe ich schon öfters nur werde ich dafür als merkel kind verspottet aber ich habe festgestellt wenn du harry schreibst dass impfen gut ist,dann halten sie die füsse still für 2tage

          Kommentar


          • #65
            Ich habe schon immer gesagt,das ich mich impfen lassen werde.Und ich bin bestimmt kein Merkel, Fan.

            Kommentar


            • #66
              Ich auch nicht.

              Kommentar


              • #67
                Es herrscht Einigkeit und das ist gut so. Und es ist gut, dass die "Impfgegner" eben nur ein kleiner aber lauter Haufen ist.
                Die vernünftigen überwiegen halt und so eine Impfung schützt einen ja nicht nur, sondern kann helfen, den Mist in den Griff zu bekommen. Welche politische Richtung der einzelne hat, sollte dabei völlig egal sein.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #68
                  Die Anzahl der (ungeeigneten) "Tests" wurde wieder deutlich erhöht. Hinzu kommen die unseeligen "Vortests", die unsichere, event. verängstigte Bürger durchführen.

                  Durch mehr "Tests" werden mehr falsch-Positive gemeldet, die dann in steigenden Fallzahlen - Inzidenzen - gemeldet werden.

                  Wie falsch diese "Fallzahlen" des RKI entstehen zeigt hier ein Video auf:

                  7-Tage-Inzidenz Bund. & GRZ und weitere 2021-04-01
                  (Der Videoersteller liefert täglich solche Betrachtungen.)

                  Z.B. in die "7-Tage-Inzidenz" finden viele viele statischen Eingang, selbst wenn sie vor 30 Tagen "erkrankten", auch 3 Monate sind kein Hindernis, nicht selten werden sogar ein Jahr alte "Fälle" eingerechnet. Soooo genau kann das Spahns Truppe halt nicht...

                  Ganz wichtig finde ich "mit Symptomen".
                  Das sind Erkrankte.
                  Das ist die eigentlich wichtige Zahl.
                  Und die ist erstaunlich gering!
                  (Z.B. 0,26% der RKI-gemeldeten "24h-Neuinfizierten" hatten Symptome!)

                  Das müßte die maßgebliche Zahl sein - so wie es Dr. Osten 2014 in der Wirtschaftswoche noch wußte!

                  Gruß
                  Klaus

                  PS: nicht vergessen, https://absolute-zahlen.com/ also nächste Woche schließt Merkill zu, wegen 0,26% der Bevölkerung mit positivem Test.
                  2021-04-01_absolute_zahl.JPG
                  Zuletzt geändert von hobbylenker; 01.04.2021, 15:08.

                  Kommentar


                  • #69
                    Nach deiner meinung sind alle coronazahlen fake. Wenn nur die hälfteder Patienten die gstorben sind Corona hatten ist das zu viel.am bessten wäre du machst mal einen ausflug in eine Intensivstation + schaust dir die menschen an mit dem sauerstoffschlauch im hals.

                    Kommentar


                    • #70
                      cavallo 09, Du schreibst häufig unzutreffende Unterstellungen. Das finde ich unanständig.

                      Gruß
                      Klaus
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 01.04.2021, 15:36.

                      Kommentar


                      • #71
                        Nein mache ich nicht !!!

                        Kommentar


                        • #72
                          Durch mehr "Tests" werden mehr falsch-Positive gemeldet, die dann in steigenden Fallzahlen - Inzidenzen - gemeldet werden.
                          Und durch mehr Impfungen werden mehr Nebenwirkungen gemeldet, ohne dass es etwas mit dem Impfstoff zu tun hat.
                          Wie ein Blatt im Winde
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #73
                            Ralf,

                            stimmen wir denn überein in der Darstellung:

                            Eine erhöhte Anzahl von "Tests" führt zu einer erhöhten "Fallzahl"?

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              Die Leute die so denken haben einen Knall , meinst du nicht ?
                              Das ist die meinung von harry ist das auch eine unzutreffende Unterstellung???

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                                Ralf,

                                stimmen wir denn überein in der Darstellung:

                                Eine erhöhte Anzahl von "Tests" führt zu einer erhöhten "Fallzahl"?

                                Gruß
                                Klaus
                                Das möchte ich ja von Dir hören. Wenn die Inzis nur steigen, weil so viel getestet wird und sonst aus keinem Grund, dann musst Du diesen Maßstab auch aufs Impfen anwenden und da steigen die Nebenwirkungen durch mehr Impfen,aber nicht wegen Gift.

                                Eine erhöhte Anzahl von "Tests" führt zu einer erhöhten "Fallzahl"?
                                Denke da stimmen wir überein, nur aus anderen Gründen.

                                Wenn ich 10 Leute hab und einen Teste.............oder ich hab 10 und teste 10, macht einen Unterschied.
                                Je mehr ich teste, umso genauer die Zahlen.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                196288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 196271.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X