Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    Hobbylenker, dass du ein absuluter impfgegner bist ist mittlerweile hier im Forum bekannt. Was ich nicht verstehen kann ,dass du weiterhin die user überzeugen willst sich nicht impfen zu lassen.lass es einfach sein mit deinen aufrufen
    Warum sollte er? Immerhin existiert hier im Forum Meinungsfreiheit. Es liegt doch an dir selber, ob du seine Ratschläge befolgst oder nicht. Es ist wie mit dem Radio: Wenn mir die seitherige Musik nicht gefällt, schalte ich um oder aus.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Meinungsfreiheit gibt es hier im forum schon lange ,also darf ich meine Kritik auch äussern. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt siehe post 743

      Kommentar


      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Meinungsfreiheit gibt es hier im forum schon lange ,also darf ich meine Kritik auch äussern. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt siehe post 743
        Dann belasse es doch dabei. Der eine will nicht und andere sind davon überzeugt.

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Hobbylenker, dass du ein absuluter impfgegner bist ist mittlerweile hier im Forum bekannt. Was ich nicht verstehen kann ,dass du weiterhin die user überzeugen willst sich nicht impfen zu lassen.lass es einfach sein mit deinen aufrufen
        lass es einfach sein mit deinen aufrufen.... Du aber auch!


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Wenn ich diesen Quatsch lese wird mir schlecht.

          Richtig ist das man bei dem Johnson Impfstoff (Pfortaderthrombose} fest gestellt hat , deswegen hat man

          in den USA sofort nach dem bekannt werden eines Falles( eine junge Frau ) das impfen mit Johnson eingestellt.

          Ich glaube es war bei 100000 der einzige Fall und man hat drei Monate später den Johnson Impfstoff wieder zugelassen und auf dieses Risiko hingewiesen.

          Ich selber halte Pfizer ( Bio-Tech ) für den besten und Molly und ich hatten bei je zwei Impfungen keinerlei Probleme.

          Die Impfgegner werden hier nicht für voll genommen ( Auch viel fake News )

          Nebebei bemerkt : Nach jeder Impfung ( egal welche ) tut bei den meisten Leuten die Einstichstelle einen Tag lang etwas weh. bei mir und Molly war das auch der Fall . Den selben Effekt hatten wir auch nach jeder Grippe Impfung.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • Es geht um die Berichterstattung, was sein kann. Viele vertragen den Impfstoff, andere nicht. Wenn jemand davon überzeugt ist, er braucht die Spitze (Impfpass wird oft abverlangt), dann soll er sich stechen lassen. Und für alle anderen, die Bedenken haben, halten sich eben an Berichterstattungen, jeder wie er mag, wie hier:



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Manni Du verwechselst Information, mit bewussten Falschinformationen und Verschwörungstheorien.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen, was er unternimmt.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar




                • Das wichtigste Video zum Corona-Virus, das ihr je hören werdet❗️

                  Dr. David Martin vor dem EU-Parlament:
                  "SARS ist ein Virus, das von Menschenhand erschaffen wurde, um andere Menschen anzugreifen. Es wurde 2002 patentiert. Bereit zur Übertragung auf den Menschen seit 2016. Seine Freisetzung wurde angekündigt und vorsätzlich herbeigeführt.

                  Man hat uns erzählt, der Spikeprotein-Impfstoff sei erst 2020 entwickelt worden. Die Forschung dazu begann allerdings schon 1965. Die ersten Patente meldete Pfizer 1990 an. Und bereits 1990 wurde festgestellt, dass die Impfung nicht funktioniert, weil das Virus mutiert. Es gibt tausende unabhängige Studien, die eindeutig belegen, dass Impfungen beim Corona-Virus nicht funktionieren. Das ist der unbestrittene Stand der Wissenschaft.

                  Eine von Anthony Fauci mit 10 Mio. Dollar Schwarzgeld finanzierte Forschungsgruppe der Universität von North Carolina ließ sich 2002 einen infektiösen, replikationsunfähigen Klon des Corona-Virus patentieren. Das bedeutet eine Waffe, die auf eine einzelne Person angewandt werden kann, ohne dass andere Personen als Kollateralschaden mitinfiziert werden. Mysteriöserweise ging dieser Forschung ein Jahr zuvor das SARS 1.0 Virus voraus.

                  Seit 2005 wird dieser Krankheitserreger als Auslöser für biologische Kriegsführung bezeichnet. Das ist seine amtliche Klassifizierung. Es handelt sich also um eine Waffe, die geschaffen wurde, um die Menschheit auszulöschen.

                  Covid-19 war ein Akt biologischer Kriegsführung gegen die menschliche Rasse. Es war ein Finanzraub. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert."

                  Wann berichten die deutschen Medien endlich über dieses Verbrechen an der Menschheit❓️​
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • Wann berichten die deutschen Medien endlich über dieses Verbrechen an der Menschheit❓️​
                    Wenn schon Politiker die Wahrheit verschweigen, was soll man erst von den politisch geführten Medien erwarten können? Und wenn das so weiter und auf Gerichten durchgelangt wird, was Faeser vor strebt, wird man lange Zeit drauf warten müssen, bis irgendeine Meldung durchsickert, unzensierten Nachrichtenberichterstattern das Maul verbietet.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                      Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen, was er unternimmt.
                      Irre: Magdeburger lässt sich 217 Mal gegen Corona „impfen“

                      Ein 62-jähriger Mann hat immer noch ein funktionierendes Immunsystem, nachdem er über einen Zeitraum von 29 Monaten 217 (sic!) COVID-19-Impfungen erhalten hat, wie Wissenschaftler bekanntgegeben haben. Ein absoluter Irrsinn und sicherlich auch viel Glück.



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      227177 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 227162.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X