Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tätowierungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    nu sei nicht so memmig und zeig auch den rest.
    Denke nicht das es ein grosses Geschenk wäre, hier meine Büffelhüfte zu präsentieren Ja, bin wohl ne Memme :thinking:

    Naja, gaaanz aktuell ist das Bild nicht, die "freie Lücke" im linken Oberarm die auf dem Bild zusehen ist, existiert nicht mehr.

    Den Rest zeige ich vllt. mal wenn es fertig ist. Die linke Schulter-Brust-Schulterblatt wird grade bearbeitet. Sieht alles also etwas sehr unfertig aus :HMM:

    Und für den Rücken und ein Bein entsteht grade die Vorlage. Auf den Rücken kommt ein "Evil-Clownsfratze" und auf das Bein soll ein Drachen, die Schwanzspitze auf den Fuss und der Kopf irgendwie auf die Hüfte. Genaues steht noch nicht fest.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      die Schwanzspitze auf den Fuss.


      und das geht durch tätowieren?

      ich will auch!! ich will auch!!:drool:
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #48
        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen


        und das geht durch tätowieren?

        ich will auch!! ich will auch!!:drool:
        ja wer träumt wohl nicht davon.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #49
          Ihr macht mir angst :thinking:
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #50
            So Nachdem ich hier auch irgendwann vergessen hatte zu Posten hier mal nen grösseres Update.

            Jesus ist fertig, und der Rest sollte selbsterklärend sein. Im Moment arbeiten wir an der Kirche und das is noch bissi intensiv. Ist nen Cover up von ner alten sache.

            Meinungen sind wieder erwünscht.













            Reine Stechzeiz sind im Moment ca 35 Stunden.

            Kommentar


            • #51
              Also, ich find's einfach nur pervers.

              Grüße

              Der Zausel
              Von zwei Narren hält der größere den kleineren für den größeren.
              (Emil Gött)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                So Nachdem ich hier auch irgendwann vergessen hatte zu Posten hier mal nen grösseres Update.

                Jesus ist fertig, und der Rest sollte selbsterklärend sein. Im Moment arbeiten wir an der Kirche und das is noch bissi intensiv. Ist nen Cover up von ner alten sache.

                Meinungen sind wieder erwünscht.

                Reine Stechzeiz sind im Moment ca 35 Stunden.
                Nachdem du ein Mann bist, finde ich es nicht schlimm. Bei einer Frau wäre es mir zu viel und zu bunt. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Den Papst find ich treffend! :classic:
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
                  Also, ich find's einfach nur pervers.
                  Schöner kommentar, kannst du das genauer erläutern?

                  Katholisch? Oder was meinst du genau?

                  Würdest du die Venus von Willendorf auch als Pervers bezeichnen weil es ne dicke nackte frau ist oder ist das Kunst? Ich finde es ist beides kunst nur auf andere Art...

                  @Isis: ja ich finde ihn auch schön geworden mit dem Klingelbeutel und so...

                  Kommentar


                  • #54
                    Das ist mein Tattoo, habe es auf dem linken Schulterblatt.....
                    Mir persönlich gefallen Tattoos, wenn es nicht zu viele, un d sie nicht zu bunt sind.....und auf das Motiv kommt es natürlich auch an.
                    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :D

                    Schönheit liegt ja immer im Auge des betrachters.

                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Tätowierungen

                      Geile Motive bisher! Am besten gefällt mir das Motiv mit Jesus. ich schätze, das wird noch dauern bis ich mich selbst traue :10_1_138[1]:
                      Als BossHoss Fan will ich mir so eines wie Alec stechen lassen - so Tribals auf dem Unterarm wie hier zu sehen:
                      l
                      Was meint ihr? Machen oder nicht machen???
                      Zuletzt geändert von Snowdog; 02.03.2015, 18:46. Grund: Link entfernt,da gewerbliche site
                      Ich LIEBE Truckfahren!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      154288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 154271.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X