Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tätowierungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würd mir gern ein Tattoo machen lassen, aber weis nicht direkt was für ein Motiv, denn ich denke, dass ein Tattoo einen Abschnitt im Leben eines Menschen darstellt.

Ich mein soll ich mir ein LKW unter die haut stechen lassem?
    das wäre zu einfach. :D

Kommentar

ich werd auch bald eeeeeeendlich mein erstes haben.,muss nur noch warten bis der tatowierer zeit hat.dann prangt ein schönes keltisches kreuz auf dem oberarm.weiter werden mit sicherheit folgen:D
      wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

Kommentar

hab eines am arm und eins am hals (das war echt übel ) ist schon paar jahre her , und bereue keins laß mir am truckertreffen noch eins am unterarm stehen . und meiner meinung haben tatoos absulut nichts mit knast zu tun , wer das noch denkt lebt wirklich weit hinterm mond [smilie=hi ya!.gif]10052009135.jpg

Kommentar

Also ich habe 2 davon-auf Schulter einen kleinen Fabius und auf meinen Ppo Seiten den Blinky Bill --schon Jahre her ,was man hat hat mann/frau.

LG
          Cindy
          Truckerlady:youaremymaster:

Kommentar

Hier mal nen Update von meinem.

bekam am Freitag Farbe, und nun is nur noch eine Sitzung und dann ist es fertig. aber Wahrscheinlich fangen wir gleich in der selben Sitzung das nächste an was zum Thema passt...

Kommentar

Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
              Hahaha,Whity,das Arschgeweih war der Brüller.Jedes Mädel hatte das,ob dick oder dünn,[smilie=to funny.gi:
              Das Beste dazu hat Michael Mittermeier gesagt:

"Wenn du eine mit einem Arschgeweih von hinten poppst - das sieht ja aus, als ob dir ein Hirsch einen bläst!"

Da fällt ja jetzt eine halbe Frauengeneration aus dem Raster........

Grüße

Der Zausel
              Von zwei Narren hält der größere den kleineren für den größeren.
              (Emil Gött)

Kommentar

Ich finde weniger ist oft mehr.
                Ich habe selbst kein Tattoo, glaube auch nicht dass ich eins haben möchte.
                Finde es aber eine ganz normale Sache, die schon uralt ist und schon vor tausende Jahre gemacht wurde.
                http://oldtimer-busse.com/index.php

Kommentar

ich habe da auch son paar..

Bilder habe ich aber nur von Dreien..

Dann habe ich noch Klopfer,den Hasen von Bambi auf der rechten Wade gestochen..
                  ich will mir nochmal die Oberarme überarbeiten lassen,da diese noch aus meiner Jugend stammen und ich auch langsam leid drauf bin.Aber es sind die Kosten,die mich momentan noch zurück halten.Der Schmerzfaktor stört mich weniger,da Schmerz ein Gefühl ist und Gefühle kann man abstellen [smilie=happy.gif]
                  Hubraum statt Spoiler ;)

Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

MVH Thomas

Kommentar

Linker Oberarm: Der brennende Stier aus - Das letzte Einhorn-. Leicht Überarbeitet.

Kommentar

Die Entscheidung ist gefallen

Habe mich gerade (mit Einverständnis meiner besseren Hälfte) für vier neue Tatowierungen entschieden. Drück mir die Daumen, das ich auch den Mut dafür aufbringe!
                      Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Hmm... Ja nen Tattoo habe ich wohl auch. Ich mache es kurz:
                        Beide Arme komplett, linke und rechte Brust, Bauch, Schultern und Schulterblätter.

Der Rest ist in arbeits.

(Besitze selber ein Tattoo-Studio :D)
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                          Hmm... Ja nen Tattoo habe ich wohl auch. Ich mache es kurz:
                          Beide Arme komplett, linke und rechte Brust, Bauch, Schultern und Schulterblätter.

Der Rest ist in arbeits.

(Besitze selber ein Tattoo-Studio :D)
                          Also so ein richtig zartes, unauffälliges Tattoo!:hah:

Kommentar

Naja, ich bin ja auch eher der "zarte" Typ :D

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

Kommentar

Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                              Naja, ich bin ja auch eher der "zarte" Typ :D
                              Sieht man an deinem Profilbild.
                              Stell doch mal ein paar Fotos von deinen "Peckerln" ein

Kommentar

Zurzeit habe ich keine Bilder von mir oder meinen Tattoos.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

69362 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 69347.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X