Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tätowierungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tätowierungen

    Hi.

    Ich wollte mal so in die Runde fragen was ihr allgemein und auch Speziell von Tätowierungen haltet.

    Sind das für euch nur Tätowierte Assis oder seht ihr es teilweise als kunst oder oder oder...

    Natürlich würden mich auch Bilder eurer Eigenen interessieren wenn ihr sowas habt.

    Wenn das Thema interesse findet, dann stell ich mal bilder von meinen rein.

    Gruss Marcel

  • #2
    Ich finde Tätowierungen schön. Aber es kommt natürlich immer darauf an, ob es zum Typ passt.
    Ich habe hinten am Genick das chinesische Zeichen für Hoffnung.
    Aber ich bin schon am überlegen, was und vorallem wo ich mich als nächstes eines machen lassen. Habe einige Ideen, aber leider schreckt mich der Schmerzfaktor von einigen Ideen ab.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Bei mir mangelt es leider immer an der Zeit und am Geld. hab am 10.4. eine 5 Stunden sitzung hinter mich gebracht und der Tätowierer wollte noch weiter machen. Ich aber nicht...

      nächste woche Freitag geht es dann weiter und dann wahrscheinlich im nächsten Monat die letzte Sitzung.

      dann ist meine Linke Wade endlich Fertig.

      Ist übrigens nen relativ unkonventioneller jesus.

      Dann hab ich noch auf beiden oberarmen, und auf der rechten Wade was.

      Der linke arm wird aber überstochen und komplett von Schulter bis Handgelenk neu gemacht. das wird teuer...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Whity Beitrag anzeigen
        Der linke arm wird aber überstochen und komplett von Schulter bis Handgelenk neu gemacht. das wird teuer...
        Das schon, aber man hat ja länger was davon.
        Wegen der Kosten mach ich mir keine Sorgen. Will ja nix Großes, aber die Schmerzen.

        Ich würde gerne Bilder von deinen Tätowierungen sehen. Stell halt mal ein. Einer muss ja den Anfang machen
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich finde Tattoos schön.Es sei denn,sie sind zu überladen.Bunt gefällt mir nicht,schwarz sieht klasse aus.Ich habe keine,aber ich schaue sie mir gern bei anderen an.

          Assi sind sie gar nicht,wenn sie dezent,aber wirkungsvoll daherkommen.Hier gilt eben,weniger ist mehr.

          Natürlich muß man der Typ dazu sein.Ein bleicher "Dürrländer"und Tattoo paßt nicht.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Am schlimmsten finde ich die "Mode-Tattoos". Jeder macht sich das Gleiche und nach einer Weile bereut man es. Schlimmstes Beispiel: Arschgeweih!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Also hier mal das Aktuelle was grad entsteht. Ich hatte nur ne idee und der Künstler hat alles andere gemacht.

              Kommt halt noch alles in Farbe.

              2 Andere sieht man auch noch bissi, aber davon kommen noch Bilder wenn ich welche finde.

              Und Arme muss ich auch bilder suchen.




              @ Wega: ich find nicht das weniger mehr ist, irgendwie kann ich es nicht gross genug haben. aber das ist halt ansichtssache.

              Kommentar


              • #8
                Hahaha,Whity,das Arschgeweih war der Brüller.Jedes Mädel hatte das,ob dick oder dünn,[smilie=to funny.gi:.Auf einmal waren die Dinger out und schon rannten alle ,um sie wegzumachen:rofl:.Man sollte sich eben nie den Modeströmungen anschließen.
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Tattoos find ich völlig ok. Das ist Body-Art (Körper-Kunst) und schon lange nicht mehr in der Schmuddel-Ecke verortet. Die Zeiten sind doch wohl längst vorbei, wo jeder, der eine Tätowierung hat, sofort als Zuhälter eingestuft wurde.

                  Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir ein schönes Bild auf den Oberarm stechen lasse, aber der "Aua-Faktor" schreckt mich doch etwas ab.
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du glaubst nich wie viele Leute das anders sehen Rainer. Bei einigen is immer noch die Meinung: "Ahh tätowiert, sicher im Knast gewesen" Keine Ahnung warum das so ist, aber ich glaube spätestens wenn meine Generation auf die 70 zugeht, dann ist das vorbei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tattoos sind eine schöne Sache wenns, wie bereits gesagt, zum Mensch passt. ich selbst hab - trotz Angst vor Nadeln und Spritzen - zwei Stück. Eins am rechten Handgelenk und eins auf dem Oberschenkel (komplett)....
                      Die einzigen Tattoos die ich so gar nicht schön finde sind welche wo man sozusagen das Innenleben (Knochen, Muskeln, etc) darstellt oder Monster...
                      Ein schön gemachtes Tattoo an der richtigen Stelle wirkt aber Wunder und ist ein super Blickfang...
                      Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Bilder...

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hab 7 Stück. Wenn ich Bilder finde bzw mal zeit hab mach ich welche und stell sie ein. Wurde auch schon "Assi" und "Knasti" genannt, aber solche Leute gehen mir am A... vorbei. :harhar:

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Whity...na gut...hier mal von beiden eins
                            Angehängte Dateien
                            Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

                            Kommentar


                            • #15
                              [ATTACH]544[/ATTACH]


                              Die Namen meiner Kinder habe ich auf den Unterarmen und noch andere Motive wo ich gerade keine Fotos von habe.
                              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              206225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206208.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X