Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich bin durch meinen Ex-Kollegen und Freund Alterelch hier her gekommen...leider konnte ich am Anfang nur am WE was schreiben...aber das hat sich ja nun geändert :)

    Kommentar


    • #47
      Ich bin ganz zufällig hier gelandet, und es gefällt mir recht gut in dem Forum....
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #48
        Ich bin auch durch einen Kollegen hier gelandet.
        Ich habe mir auch schon andere Foren angesehen. Jedoch ist hier, durch die hohe Zahl der Mitglieder bedingt, der Informationswert am besten.

        Kommentar


        • #49
          Hallo Zusammen

          Ich habe u.a. auch bei google nach Jobs gesucht und bin so dann auf Brummionline gekommen. Tja, da dachte ich, dass es hier bestimmt viele Informationen zum Thema`LKW`gibt und es dabei auch unterhaltsam und locker zugeht. Wie ich schon festgestellt habe, stimmt das auch.
          LG Doro

          Kommentar


          • #50
            Ich habe mir einen Lappy besorgt,bin dann im Internet rumgesuft.....eher gestolpert.Irgendwo mußte es doch eine Möglichkeit geben,sich mit Kollegen austauschen zu können.Nun habe ich euch hier gefunden......und find das toll hier.Villeicht ist es hier auch kein Nachteil,das ich meine Klappe nicht halten kann. LG an alle Marion :clap::kisses:

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              Ich habe mir einen Lappy besorgt,bin dann im Internet rumgesuft.....eher gestolpert.Irgendwo mußte es doch eine Möglichkeit geben,sich mit Kollegen austauschen zu können.Nun habe ich euch hier gefunden......und find das toll hier.Villeicht ist es hier auch kein Nachteil,das ich meine Klappe nicht halten kann. LG an alle Marion :clap::kisses:
              Ein Nachteil ist das garantiert nicht , eher das Gegenteil .
              Nur zu nur zu , tu dir keinen Zwang an .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #52
                Wie ich ja schon gesagt habe, bin ich ganz zufällig hier gelandet, und ich muß euch auf diesem Wege mal ein Kompliment machen.....
                Da ich ja nicht zu der Truckerfamilie gehöre, sondern einen ganz anderen Beruf habe, fühle ich mich trotzdem ausserordentlich wohl hier.....
                Bei typischen Truckergesprächen und Themen kann ich natürlich nicht mitreden....
                Aber da euer Angebot ja sehr vielseitig ist, gibt es ja auch noch andere Themen.....
                Hab mich auch im Chat schon gut unterhalten......

                Deshalb kurz gesagt, es ist schön bei euch, und mit euch....:11_2_114[1]:
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #53
                  Ich in auch über Google hier hinein gestolpert, und es macht Spass hier zu sein.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich kam ueber google. Weil ich mich als ehemaliger LKW-Fahrer informieren wollte, was sich denn in den letzten 10 Jahren so getan hat, mich informieren wollte ob mein 2er ueberhaupt noch taugt (da ich in den letzten Monaten dauernd von weiteren Fuehrerscheinaenderungen und Fortbildungen und Untersuchungen und wass weis ich nicht alles gehoert hab) und was fuer Fahrzeuge es so gibt, momentan.

                    Joa, und dann bin ich hier gelandet :)
                    Gruss, Mike

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      [smilie=hi ya!.gif]Freunde (würde Paul Panzer sagen)
                      Hab einen Tipp von einem Kollegen bekommen und ich muß sagen "Gut"

                      Fahrt alle schön rechts, grüßt die Leute schön und haltet die Stoßstange sauber
                      Es kann nur noch schlimmer kommen!

                      Kommentar


                      • #56
                        Bin vor 2,5Jahren auch durch Google hier rein gestolpert. War, glaub ich Mitglied Nr.50 oder so. Mir hat damals gefallen das so wenig los war und das was geschrieben wurde Hand und Fuss hatte. War dann einige Zeit wegen eigener WWW-Projekte weg-ja und jetzt schau ich immer mal wieder von Zeit zu Zeit rein .
                        Gruß Dino
                        sigpic


                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                        Kommentar


                        • #57
                          Je länger ich in diesem Forum "rumschnüffle", um so besser gefällt es mir (Grammatik?)
                          Werde mein "Gut" wohl bald mit einem "Sehr Guuuuut" ersetzen.
                          Bleibt anständig!:D
                          Es kann nur noch schlimmer kommen!

                          Kommentar


                          • #58
                            Hab von nem Freund den Tip bekommen und muss sagen es gefällt mir hier sehr gut .
                            - So ist mein Leben

                            Kommentar


                            • #59
                              wie ich schon in meinem begrüßungsthread geschrieben habe...

                              GOOGLE
                              ***************************

                              liebe grüße und allzeit gute fahrt!

                              "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

                              Kommentar


                              • #60
                                googel ganz einfach

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                241035 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 241014.

                                Mit 241.036 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X