Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

    Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen? Bitte nehmt euch eine Minute Zeit und beteiligt euch an dieser Umfrage. Herzlichen Dank im voraus :)
    319
    google
    53,92%
    172
    yahoo
    0,31%
    1
    andre Suchmaschine
    0,31%
    1
    ein Freund hat mich auf BO aufmerksam gemacht
    9,40%
    30
    Top Trucker
    3,13%
    10
    bin bei einem Trucktreff aufmerksam geworden
    0%
    0
    durch Fahrerkollegen
    7,52%
    24
    zufällig reingesurft
    27,59%
    88
    keines von all dem
    5,33%
    17
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Durch meine Frau.. Sie wollte gerne,das ich auch in ein Forum gehe,wo ich meine Erfahrungen und Kenntnisse mit anderen teilen kann..

    Dann hat sie gegoogelt und ist hier auf Brummi-Online gestossen und hat mich prompt angemeldet.. und das ist jetzt auch bald ein Jahr her..
    Es hat zwar einige Höhen und Tiefen gegeben,aber wo gibt es die nicht..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Es war aber eine Freundin kicher!

      Kein Freund Lach!

      Nun irgendwie auf Empfehlung bin ich hier hängen geblieben.

      Gruß
      euer Krawattentrucker Mike!
      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar


      • #4
        Also mich hat unser Moderator Trudebiker hier ins forum gebracht--ja er hat ganz gute ideen der typ
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          bin beim googlen zufällig darüber gestolpert und hängen geblieben

          Kommentar


          • #6
            Ein User von BO hat bei my Video.de Tour Filmclip reingestellt und in diesen Filmclip macht er Werbung für dieses Forum und so bin ich hier gelandet.

            Erst als Gast einiges gelesen und dann angemeldet.

            Kommentar


            • #7
              Wie viele durch Prof. Dr. Dr. Google :xbounce:
              Allzeit gute Fahrt!

              Kommentar


              • #8
                Und ich als alter Ex-Trucker habe mir gesagt,dass da sowas doch im Internet geben muss und auch,wenn ich die letzte Zeit aus gesundheitlichen Gründen seltener hier einloggen konnte,ist es doch schön,dass man mal so ab und zu mitmischen darf!Habe immer noch den Geruch von Diesel in der Nase!
                Liebe Grüsse,Ralf
                Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                Kommentar


                • #9
                  Ein Fahrer (auch hier im Forum) hat mich aufmerksam gemacht und ich bin dankbar dafür. Ich lese hier gern mit, denn es führt mich ein wenig hinaus in den Fahreralltag und weg vom Bürokram :)
                  Gruß
                  Pummelchen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin eher zufällig reingestolpert und hab dann gleich ein paar "Bekannte" wiedergefunden.
                    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                    Kommentar


                    • #11
                      hab damals auch gegoogelt um Truckerseiten zu finden. unter anderem auch diese.

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin über Truckstopusa hierher gekommen.
                        Und da Harry überall seine Finger im Spiel hat , habe ich mir gedacht, kann nicht falsch sein, mal hier reinzuschauen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jedenfalls freuen wir und uns das du da bist
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Ihr´s

                            Ich schreibe auch mal wieder mit, sonst lese ich ja nur...sorry

                            Durch meinen Beruf als KFZ-Schlosser in der NFZ-Branche bin ich eher durch Zufall hier hin gestolpert.
                            Im Sommer 2008 musste ich nach Honnover zu einem WABCO Bremsenlehrgang und habe noch nach einigen Infos gesucht.
                            Ein User hier hatte mal über was "Mehrkreis Bremsanlagen" geschrieben und so tauchte dieses Forum in meiner Suche auf.

                            Seit 1985 habe ich fast täglich mit Euch und Euren Kollegen beruflich zu tun.

                            Gruß

                            Klaus (EX-Taro)

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist ja Super Klaus
                              Solch Kollegen wie dich können wir hier gut gebrauchen.
                              Du könntest unseren Usern mit Technischen Fragen bei Seite stehen.
                              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              1766 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 1736.

                              Mit 5.919 Benutzern waren am 06.12.2021 um 22:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X