Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hi

    Bin von truckstopcanada.ca auf diese Seite gekommen. Interressierte mich wie es so bei den europaeischen Berufskollegen so zu geht.

    Ich fuehle mich hier sehr wohl auf brummionline.

    Also dann, allzeit gute Fahrt and keep on truckin

    Lg Stefan

    Kommentar


    • #77
      Hi,

      das Treffen in Polle ist Schuld, dass ich hier gelandet bin ;)

      Kommentar


      • #78
        stand in senden (münster) auf dem autohof und habe ein wochenende neben Grosser gestanden, der hat mich drauf gebracht

        Kommentar


        • #79
          ich habe auch gegooglet (hoff das schreibt man so lol) aber allgemein nach lkw/brummi/fernfahrer/truckerforum hab mir alles angeschaut was ich so fand und ja es gibt viele und fand dieses hier am ansprechendsten!
          ON THE ROAD AGAIN

          Kommentar


          • #80
            bin auch beim goggeln nach einer neuen Arbeitsstelle hier gelandet. Natürlich hatte ich auch andere Foren gefunden. Unter anderem auch ein Forum in dem fast nur Uternehmer sind. Leider ist/war mir der Ton so rauh bei denen das ich mir die letzten Tage dachte, hier biste richtig. Freundlicher Ton, gute Info's und sogar die Cop's sind hier vertreten.

            Alles in allem das richtige Forum für mich.
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #81
              ganz neu hier.. bin zufällig "reingestolpert" als ich im Netz etwas über Kraftfahrer, Gelenkprobleme und Arbeitsbedingungen gesucht hatte

              Kommentar


              • #82
                Ich will wieder internationalen Fernverkehr fahren, habe in der, soweit mir bekannt, größten Suchmaschine
                dieses Planeten namens Google die zwei Schlüsselworte "Fernfahrer" und "Forum" eingegeben und das hier
                gefunden. Habs mir dann ein wenig angeschaut, für gut befunden und mich registriert. Nach einigen Posts
                merkte ich dann, das man es nicht übertreiben sollte, habe mich dann entschuldigt bzw. gefügt und habe
                dann angefangen das wieder gut zu machen indem ich den Leuten hier mit meinen Reportagen über Geräte,
                Elektronik, LKW-Equipment, Computer und Stellenangebote helfe. Manchmal denke ich, dass manche bei
                meinen langen Romanen das kalte Kotzen kriegen, aber vielleicht gibt mir der Inhaber ja mal eine eigene
                Rubrik wo ich mich richtig austoben kann. Dann werde ich dort wieder sehr aktiv sein und vermitteln !!! ;)

                Gruß
                Daniel
                Der Mediengestalter :D

                PS: Wenn du die beiden Schlüsselworte "Fernfahrer" und "Forum" in Google eingibst, ist dieses Forum sogar
                auf Platz 1. Google ist zumindest die bekannteste Suchmaschine. Die größte ist (glaube ich) www.MetaGer.de

                PPS: Ich muß mal mit dem Inhaber über eine eigene Rubrik für Medienleute sprechen. Wer ist denn das ???

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                  ... Manchmal denke ich, dass manche bei meinen langen Romanen das kalte Kotzen kriegen...
                  Wem es nicht gefällt, muss es doch nicht lesen, so lange du keine Forumsregeln verletzt, kannst doch schreiben, was du willst ;) !!!

                  Immer besser lange Romane, als gar nichts schreiben, wie die meiste, die hier jeden Tag angemeldet sind und nur spannen!!!!!
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #84
                    Hallo @Xch.

                    Versteh ich jetzt nicht ganz. Es gibt doch die Elektronik-Rubrik,da paßt doch alles rein. Aber ansonsten wende Dich doch einfach an die Admins,die helfen Dir gerne, beraten Dein Anliegen und geben es weiter,wenn es nötig sein sollte. Übrigens - was heißt hier - sogar die Nummer Eins? War doch klar;-)! Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich bin auch über google drauf aufmerksam geworden. Da man nur wenig lesen darf ohne Angemeldet zu sein hab ich kurzerhand die Anmeldung ausgefüllt und nun bin ich hier.
                      Die Tourenberichte finde ich sehr interessant und auch die ganze Gesetzeslage hat sich ja etwas geändert(Digi.Tacho,LuRZ usw).
                      Hab schon viele interessante Sachen gelesen und das wird auch hoffentlich noch ne weile so bleiben.

                      Gruss Steven
                      _________________________

                      Gruss Steven

                      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                      Kommentar


                      • #86
                        Bin auch ganz zufällig hier gelandet. Ist doch cool hier-

                        Kommentar


                        • #87
                          Hej
                          Bin wild am Suchen nach "neuem Trecker" und hatte, weil länger an Heimat gefesselt, über Gockel nach Foren gesucht (was liegt an / Lenkzeiten etc).
                          Der >Ton< hier ist nett, also bleibe ich [smilie=mylove.gif]
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich habe im Büro gesessen und unseren Fahrern beim Wegfahren zugeschaut und wollte auch wieder fahren nachdem ich einige Wochen die Dispo am Wochenende in meinen Händen hatte. Um mich ab zu lenken hab ich den Namen meines Arbeitgebers und das Wort "forum" bei google eingegeben und habe dann die ganzen tollen Negativberichte gesehen und gelesen und seit dem Tag wollte ich mich immer wieder registrieren um auch mal meine Meinung zu äußern was ich mir jetzt allerdings verkneife, da die letzten beiträge da doch schon bis zu 2 Jahre alt sind. Habe mich also leider jetzt erst angemeldet... naja... besser spät als nie... :-)

                            Kommentar


                            • #89
                              Eigentlich nach Infos zur Berufsunfähigkeit gesucht...lustig ne....:)

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo ! Hatte wie immer, mal nur so mich umgeschaut, ob es Neuigkeiten für Trucker gibt. Bin dabei zufällig auf "brummionline.com" gestoßen und als Mitglied hängen geblieben. Ist nicht verkehrt, habe ich bis jetzt festgestellt. Gruß Günter.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                105371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 105352.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X