Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mein Dad hatte mir das Forum mal gezeigt. Da ich zu dem Zeitpunkt eine Ausbildung zum BKF anfing, habe ich mich registriert.

    Kommentar


    • #92
      Hallo, ich habe Euch (BO) gefunden, auf der Suche nach einer Liste von niederländischen Speditionen.
      Ich hatte sie mir abgespeichert aber nach dem Absturz meines PC´s ist sie weg :(

      Ich habe nur die Seite von Trans-Top.com gefunden. Aber die Liste die ich suche, hat den Namen der Spedition und den Ort daneben stehen. Wenn einer die Liste im Netz findet (Link), wäre schön wenn er sie mir schicken kann. :)

      Was ich hier schon an Info´s gelesen habe ist super. Um es genau zu sagen / schreiben: Die Seite BO ist hervorragend.


      "Ist das jetzt geschleimt?" ;)
      LG von Torsten aus Wegberg (Kreis HS)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Torsten66 Beitrag anzeigen
        ..."Ist das jetzt geschleimt?" ;)
        Ja, eindeutig :). Wäre schön, wenn du mit deinem Wissen und Meinungen dazu beiträgst, dass es noch besser wird!
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #94
          Hab nach ner Brummiseite gesucht, die auch mit dem Handy überschaubar ist. Bin über BO gestolpert und war sofort begeistert!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Maschi Beitrag anzeigen
            Hab nach ner Brummiseite gesucht, die auch mit dem Handy überschaubar ist. Bin über BO gestolpert und war sofort begeistert!
            freut uns zu hören
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #96
              Was nur ein Neugierige suchen über Spesen und Lande bei euch . Hier ist nett und denke bleibe auch .
              Gruß Eva

              Kommentar


              • #97
                heute durch zufall, nach dem ich mir eine neue Stelle als Fahrer suchen muss. Hab mich gleich mal registriert und les mich jetzt mal die einzelnen Rubriken durch.

                Kommentar


                • #98
                  Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen,als langjährieger Fernfahrer bin ich auf gute Themen gestoßen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich bin auch über Google ins BO gekommen. Gesucht habe ich nach einem Job in meinem Heimatland und gestossen bin ich auf einen Thread eines Members, der in den höchsten Tönen vom Arbeiten in meinem Heimatland schwärmte. Da ich viel Freude beim Fahren eines Brummi gefunden habe, meldete ich mich an.
                    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

                    Freundlich grüsst

                    Dieter

                    Kommentar


                    • Durch Google

                      Kommentar


                      • Zufall. Hab mit meinem smartphone rumgefummelt und bin auf dieser seite gelandet. Hab sonst kein i-net und keine ahnung von internet und so. Aber scbön mal zu hören,daß ich nicht alleine bin. Bin gerne hier und lg an Alle!!!

                        Kommentar


                        • Tante google hat es zufällig ausgespuckt ;-)
                          Let´s go Geocaching !

                          Kommentar


                          • Ich muß an dieser Stelle mal sagen, ich freue mich wenn die BO Entdecker sagen das sie gern hier sind. Mir geht es seit Jahren so und es ist eins meiner liebsten Hobbys. Leider bin ich nicht immer da, da ich nicht wirklich überall in Europa ein Netz habe. Aber es hilft mir den tristen Alltag zu vergessen und abzutauchen in die Welt, die ich scheinbar verstehe.

                            Deshalb, fragt, schreibt, bringt Leben in unser Forum. Ich bin immer gespannt wenn ich ein paar Tage nicht hier sein konnte was es neues gibt.

                            Es gibt immer nur gute Fragen. Nach nun bald 30 Jahren auf der Straße frage ich mich trotzdem heute noch oft bei den Lenk- und Ruhezeiten ob ich immer alles richtig mache. Und stelle selbst solche Fragen hier. Meinen roten Kopf dabei könnt ihr ja nicht sehen. Man lernt eben immer weiter.

                            Kommentar


                            • Hab euch zwar auch über google gefunden, wurde aber von anderen Kollegen über BO aufmerksam gemacht.

                              Kommentar


                              • Hab euch ebenfalls per google gefunden

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                84387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84358.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X