Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste...... Alternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Erste...... Alternativen

    Danke der Nachfrage.

    Gesamtwertung springe ich zwischen 4 und 5 rum, was dem Spritverbrauch geschuldet ist, der bei 24 Ltr liegt.
    Wir haben Fahrer die mit strich 80 Hamburg Holland fahren und 22 Ltr brauchen. Ich bin da voll beladen zischen Hamburg Stuttgart über die Kasseler Bahn eher höher im Verbrauch. Allerdings hat mein Fuhrparkleiter Kenntniss darüber.
    Reine Fahrerwertung ohne Sprit bin ich seit Monaten NR1 von 42 Fahrern.

    Hätte der alte Ausbilder, der schon in Rente ist, sich mal seinen Spruch verkniffen ( Die Westfalen sind eh alles Flachzangen )
    Sowas weckt meinen Ehrgeiz.

    Nun................seit 1,11,19 bin ich 1 Jahr dabei, der feste Arbeitsvertrag ist in meiner Tasche und nen Hunni mehr gab es auch gleich dazu.
    Der kam übrigens schon früher und man freut sich, mich im Team zu haben.
    Die beiden Chefs sind sehr zufrieden mit mir ( einer davon ist mein Disponent ) Fuhrparkleitung bezeichnet mich als Ausnahmefahrer und Werkstattleitung hat, nach einigen Gesprächen mit mir, wo mein technischer Sachverstand und meine Einstellung zum Job erkannt wurde, mich gefragt, ob ich Ausbilder werden will, was ich verneint habe. Ich geb zu, ich hab nicht die Nerven, mit einem Lehrling am Steuer über enge Landstrassen vorbei an dicken Allebäumen................ich will noch leben...........
    Chef1 baggert schon an mir rum, von wegen ADR fahren. Dürfen hier nur die besten und ich erwehre mich noch. KAnn mir was besseres vorstellen, als bei 30 Grad im Vollanzug mit Maske da so vor mich hin zu vermentieren. Gibt zwar mehr Geld, aber die Destinationen werden übler.

    Rückblickend auf das vergangene JAhr kann ich sagen...........super Fa........für Leute die was können und die passende Einstellung mitbringen.
    Allerdings hab ich hier auch mind 3 Fahrer gesehen, die noch in der Probezeit gegangen wurden. Diese Fa sucht nicht nur Fahrer, sondern gute Fahrer.

    Sie wollen Qualitätsführer in der Tanklogistik werden und das geht nur mit professionellem Personal.
    Dafür bekommt man hier als Fahrer aber enorme Wertschätzung entgegen gebracht, fast jeden Wunsch erfüllt und ist Teil der Familie und nicht ne Nummer, die keinen interessiert.

    Arbeiten muss man hier dennoch.
    Diese Woche alles ausgereizt und seit gestern Mittag am Autohof Duisburg gestrandet. Chef ruft an und stellt die Tour für Montag vor.
    Es ist angedacht, dass du Montag 13 Uhr Miehlen lädst mit Entladetermin, Montag 23 Uhr Holland.
    Dann wird auf meine Reaktion dazu gewartet und nicht einfach angeordnet. Jetzt liegt es an mir, ob ich das ok gebe. Falls nicht, wird umdisponiert.
    Zum besseren Verständniss: Ich stehe noch in Duisb und die von mir angenommene Tour verlangt: Nicht jaztz heim fahren, sondern auf dem Weg heim, bei Kläsener in Gelsenkirchen noch spülen und dann heim. Sonntag abend schon nach Miehlen, da die Pause machen und dann laden, damit ich auch um 23 Uhr abends noch arbeiten kann.
    War meine Entscheidung und ist meine Planung der Tour. Wie in einem anderren Fred hier angesprochen, ist die Planung meine Sache und nicht die der Dispo.
    Zuletzt geändert von Ralimann; 16.11.2019, 05:30.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • AW: Erste...... Alternativen

      Wow .... alle Achtung, das mußte ich mir jetzt aber zwei mal Durchlesen.

      es gibt sie also doch noch .... die " Besten " und ich dachte schon als ich in Rente gegangen bin, ( ich war der letzte ) ....

      da hat die Firma ja mit dir, das " ganz Große " Los gezogen .... werde dich mit dem Bericht einmal beim " Fernfahrer " zum " Trucker " des jahres beim nächsten ( Truck-Race ) vorschlagen weiter so, weiter so,

      on mach et jod.
      Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2019, 15:16.

      Kommentar


      • AW: Erste...... Alternativen

        Ach Herb............Was willste überhaubt? Mich ärgern?
        Opa du bist nicht mal ansatzweise in meiner Liga und dein Beitrag sprüht nur so vor Neid. Normalerweise würde ich meine Worte anders wählen, aber ich will versuchen, mich so auszudrücken, dass auch du sie verstehst. Falls nicht........lass deine Frau lesen und sie erklärt die dann was gemeint ist.
        Egal ob Schiffchen Pale eierfeile und einige andere hier.........mit allen kann ich mich gut austauschen und selbst Kritik von deren Seite nehme ich mir zu herzen, einfach weil ich in ihren Texten sowas wie intelligenz spüre. Leider kann ich das von dir nicht behaubten. Hab hier noch ne alte PM von Klausi. Dort schrieb er über dich.............xxx
        Man kann von Klausi sagen was man will...............aber er hatte in vielem recht.

        Deine Angriffe auf mich basieren natürlich auf Wut und diese Wut, wurde geboren aus Neid. Aus was auch sonst?
        Neid, wie auch missgunst sind meist Empfindungen von weniger intelligenten Menschen, deren Versagen durch den Erfolg anderer noch schmerzlicher vor Augen geführt wird. Falls zu zweifel an meiner Aussage hast, kannst du das natürlich googlen.
        Das Klausi recht hatte, sieht man an deinem letzten Posting hier. Dein Spott, den du in einem Lob meiner Leistung versteckt hast, nannt man umgekehrte Psychologie und dieses Verhalten wird von Kindern angewannt.

        Auf jeden Fall hast du mein tiefstes Mitleid.
        Es tut mir ehrlich leid, dass mein Leben und arbeiten bei dir solch einen Neid hervorruft und vieleicht hätte ich, nachdem du dich als gelernter MAN Schrauber geoutet hast und dennoch nicht wusstest, dass die Karren noch heute Spritfilter mit Schauglas verbaut bekommen, mich zurück halten sollen.
        xxx

        Falls du mal ne technische Frage zum LKW hast, helf ich dir gerne weiter, aber tu mir nen Gefallen und lass deine Frau über deinen Text schauen, bevor du auf absenden klickst.
        Zuletzt geändert von hobbylenker; 06.12.2019, 17:30. Grund: "xxx", als beleidigend eingeschätzte Abschnitte entfernt
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • AW: Erste...... Alternativen

          Unten lese ich Stellungnahmen, die ich als beleidigend verstehe,

          bitte unterlassen!

          Und sachliche Diskussion weiter führen.

          Gruß und Dank
          Klaus

          Kommentar


          • AW: Erste...... Alternativen

            Na, Anspringen tuste auf alle Fälle besser wie dein Schlepper, das ist doch schon einmal etwas, sagt ja auch einiges aus was deine Person betrifft.

            Ne jetzt aber, .... Neid ne ne ich bin eher ein Geber und Gönner OK, Du bist der " Könner " ....
            doch gut für dich,das ich schon in Rente bin,
            das Lächeln geht mir nicht aus dem Gesicht, hat doch auch etwas.

            ganz ruhig bleiben,der Abend ist noch lang, und das Wochenende steht vor der Tür.

            Bist jetzt der NR 1 für mich.
            Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2019, 16:59.

            Kommentar


            • AW: Erste...... Alternativen

              Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
              Unten lese ich Stellungnahmen, die ich als beleidigend verstehe,

              bitte unterlassen!

              Und sachliche Diskussion weiter führen.

              Gruß und Dank
              Klaus
              Ich werde darauf achten Klaus, ist aber eher eine Reaktion wenn man mit dem Rücken an der Wand steht,
              und sich ertappt fühlt.
              Kann mir aber nicht passieren.

              Ein ruhiger und gelassener Rentner .... Wünscht en schönen Abend.

              Kommentar


              • AW: Erste...... Alternativen

                Hach endlich Herb!!! Das ich von dir zur NR1 gewählt werde, war mein erklärtes Ziel.
                Nur aus dem Grund hab ich mich hier angemeldet.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • AW: Erste...... Alternativen

                  Ralimann dass du ein guter bist kann ich ja verstehen nur dass du den einen oder anderen als xxx fahrer bezeichnest finde ich nicht gut .ich selbst bin 9 jahre in die schule + habe ohne abitur meinen Führerschein geschafft usw nur das eine ist für mich+wahrscheinlich für herb wichtigwir müssen müssen nicht mehr die aller besten sein,denn wir sind in rente +du musst eventuell noch einige jahre buckeln in diesem sinne frohes schaffen mein Bester:rofl2[1]:
                  Zuletzt geändert von hobbylenker; 06.12.2019, 17:38. Grund: konsequenterweise den unten aus beleidigend gewertete Ausdruck auch hier entfernt; keine Kritik am Beitragsersteller!

                  Kommentar


                  • AW: Erste...... Alternativen

                    Hihi cavallo ich hab niemanden als dumm bezeichnet. Das war Klausi :)

                    Eigentlich ist das eh nur geplänkel und entstanden aus eben dem Spritfilter Thread. Vieleicht hast du ihn gelesen?
                    Im Grunde hat mich Herb in dem Fred als dummer hinstellen wollen und behaubtet,meine Aussage sei falsch, er wäre MAN Schrauber und es gäbe kein Schauglas am Filter. Nachdem ich Links und oder Bilder eingestellt hatte, die bewiesen das ich recht hatte, stand er natürlich doof da.

                    Ich nehme mir auch weiterhin das Recht, meine in zweifel gestellten Aussagen zu beweisen und wenn mein Gegenüber dann ohne Hose da steht
                    nicht mein Problem.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • AW: Erste...... Alternativen

                      [QUOTE=Ralimann;225927]

                      Reine Fahrerwertung ohne Sprit bin ich seit Monaten NR1 von 42 Fahrern.


                      jetzt aber Alter .... ist schon hart, wenn Du nicht mehr weißt was Du geschrieben hast, ( Selbstdarstellung ) glaube ich, sagt man dazu.
                      na ja, was ich dazu sagen würde, .... denke ich mir dann doch lieber.

                      immer locker ... gute Rentner können das.

                      Alte Karamellen wüste ich nicht einmal mehr zu Finden Spritfilter und so ...
                      Ne ne NR1 für mich zählt das heute, das gestern .... eventuell noch das Morgen, ist bei Rentner denen es
                      Gut geht so.
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2019, 17:57.

                      Kommentar


                      • AW: Erste...... Alternativen

                        Ach Herb................auch wenn du es nicht erträgst......
                        NR1 von 42 ist Tatsache, da kannste noch so rumheulen.

                        PS: Find ich noch einen meiner Beiträge, der zensiert wurde, war das mein letzter hier.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Erste...... Alternativen

                          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                          ....

                          PS: Find ich noch einen meiner Beiträge, der zensiert wurde, war das mein letzter hier.
                          Nun Ralimann,

                          dann schreiben wir Klartext.

                          Streitest Du ab, daß die entfernten Abschnitte beleidigend geschrieben und gemeint waren?

                          Damit sind sie unstreitig zu entfernen - Punkt.

                          Gruß
                          Klaus
                          Zuletzt geändert von hobbylenker; 06.12.2019, 18:33.

                          Kommentar


                          • AW: Erste...... Alternativen

                            Ok schreiben wir Klartext.
                            Würdest du deinen Job hier vernünftig machen, hättest du den ersten Text von Herb schon entfernen müssen, denn der hatte ja nur ein Ziel.

                            Und ja...........auch sein Text war beleidigend gemeint und daher gibt es auch eine beleidigende Reaktion von mir.......und jetzt?
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • AW: Erste...... Alternativen

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              Ach Herb................auch wenn du es nicht erträgst......
                              NR1 von 42 ist Tatsache, da kannste noch so rumheulen.

                              PS: Find ich noch einen meiner Beiträge, der zensiert wurde, war das mein letzter hier.
                              Ich muss nicht/s ertragen, und auch nicht rumheulen, da Du von dir so Voreingenommenheit bist,
                              merkst Du das nicht einmal.

                              Dein PS zur Zensur, sagt doch genug zu deiner Person.
                              Jetzt komm wieder zur Ruhe, nicht aufgewühlt in/s Wochenende gehen.


                              So, ich fedich, und tschüss

                              Kommentar


                              • AW: Erste...... Alternativen

                                Also ich muss schon sagen, dass ich Ralfs Berichte und Erfahrungen rund um den Alltag bei seinem Arbeitgeber sehr gerne lese. Liegt einmal daran dass man immer merkt wieviel Spaß ihm der Beruf macht und wie erstrebenswert es ist so einen Arbeitgeber zu haben. Und ich finde nun garnicht dass Ralf sich damit selbst zur Schau stellt, sondern denke ich, dass er mit dem was und wie er schreibt einfach sehr glücklich mit seinem Job ist und das gerne andere wissen lässt. Finde ich jetzt nicht verwerflich sondern eher erfrischend, wo doch die meisten anderen hier nur meckern und eher ein schlechtes Arbeitsleben haben.

                                Und Herb, sei doch froh dass es noch Leute gibt die ihren Job gerne tun, ich zähle mich auch dazu...wir zahlen deine Rente, vergiss das nicht!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                201120 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201101.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X