Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste...... Alternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Erste...... Alternativen

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Da freut sich der hund wenn man heim kommt.
    Genau-spart sich Ralimann die Dusche!:lmao[1]:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • AW: Erste...... Alternativen

      Ich kann euch sagen.....................DER HUND LIEBT MICH :)

      Ich fahr ja lieber Kokosöl, aber manchmal haste auch Knochenfett und da müffeltst du wie Omas Rinderbrühe. Trotz Overal
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • AW: Erste...... Alternativen

        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

        ...aber manchmal haste auch Knochenfett und da müffeltst du wie Omas Rinderbrühe. Trotz Overal

        Kopfkino läuft...:D


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • AW: Erste...... Alternativen

          Waberer?

          Kommentar


          • AW: Erste...... Alternativen

            Willste Oesterreich - Scandinavien oder so?

            Fluckinger Transport ist ein seit über dreißig Jahren erfolgreiches Unternehmen in der Transportbranche. Unsere Mitarbeiter schätzen die persönliche Atmosphäre eines Familienbetriebes einerseits und das internationale Arbeitsumfeld andererseits. Für Bewerbungen bei Fluckinger Transport finden Sie hier die Beschreibungen für Jobs als Fahrer, Transport Manager, Lehrling für Speditionskaufmann ..

            Kommentar


            • AW: Erste...... Alternativen

              Oesterreich - Deutschland / Benelux

              hr Bewerbungskontakt:

              FRIKUS Transportlogistik GmbH

              Hr. Günter Fridrich / Personalmanagement

              E-Mail: jobcenter@frikus.com

              Industriestrasse 30 | A-8141 Premstätten | Austria

              Kommentar


              • AW: Erste...... Alternativen

                Fredl ich glaub du bist im falschen Thread
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Erste...... Alternativen

                  Mal wieder ne Woche rum und...........................goil sag ich mal :)
                  Alles schön, Dispo zufrieden Chefe und Fuhrparkleitung auch...........................läuft.

                  So langsam hab ich es drauf und wenn die Anspannung sinkt, macht es Spaß.
                  Gestern war ich auf dem Hof und hab mal in meinen Spind geguckt, da lachte mich ein Schoko Weihnachtsmann an. Kleine Geste......aber sehr nett.

                  Ein Problemchen hab ich allerdings. Ich hab ja nen 34000Liter 1 Kammer Tank.
                  Vorgestern beim Kunden geladen, dann die steile Ausfahrt hoch, vor dem Tor gehalten und gewartet, bis es auf geht. Dann wollte ich los, nur ist dann die "Suppe" nach hinten gelaufen und hat mir die Hinterachse ausgehebelt. Räder drehten durch und ich kam nicht weg. Also rüchwärts runter und zu Fuß den Hügel rauf. Vor der Lichtschranke rum gehüpft, bis das Tor auf ging. Zum Laster gesprintet und mit Anlauf durch das Tor. Man es war echt nur Nass.
                  Was gibt das bei Schnee????
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • AW: Erste...... Alternativen

                    @Speedy
                    Für den scheint das ganze Forum EIN einziger Thread zu sein,
                    eventuell sogar die ganze Welt...



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • AW: Erste...... Alternativen

                      Na rückwärts raus!:lmao[1]:
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • AW: Erste...... Alternativen

                        Na dann winke mal, wenn ich die Kasseler Berge rückwarts an dir vorbei komme :)
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Erste...... Alternativen

                          Da komm ich nicht hin! Aber ich kann mir schon vorstellen das ein Sattel im Winter Scheiße ist. Ich hab seit der Fahrschule vor wenn nicht noch länger keinen mehr gefahren. Nur Gliederzug!
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • AW: Erste...... Alternativen

                            So scheisse ist Sattel im Winter eigentlich nicht. Kommt immer auf die Beladung an. Aber Tankzug ist auch nicht generell in jeder Hinsicht mit anderen Sattelzügen zu vergleichen. Flüssigkeit bleibt eben nicht wo die ist.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Erste...... Alternativen

                              Stimmt das eigentlich das wenn man bei Glätte die Luftfederung der Sattelzugmaschine vorne ablässt und hinten hoch nimmt die Traktion verbessert wird? Erzählte mal ein ehemaliger von mir.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • AW: Erste...... Alternativen

                                Die meisten SZM haben vorne keine Luftfederung, hinten anheben bringt nichts. Lediglich Gewicht auf der Antriebsachse ist wünschenswert. Leere SZM können schonmal "lustig" sein wenn Du anfahren willst bei Glätte und Schnee. Aber vieles ist Übungssache und wenn der Verstand sagt : nix geht mehr, stehen bleiben. (Da kann die Dispo machen was sie will. Unsere ist da sehr entspannt und sagt das man Bescheid geben soll wenns weitergeht)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                68155 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 68139.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X