AW: Erste...... Alternativen
Danke der Nachfrage.
Gesamtwertung springe ich zwischen 4 und 5 rum, was dem Spritverbrauch geschuldet ist, der bei 24 Ltr liegt.
Wir haben Fahrer die mit strich 80 Hamburg Holland fahren und 22 Ltr brauchen. Ich bin da voll beladen zischen Hamburg Stuttgart über die Kasseler Bahn eher höher im Verbrauch. Allerdings hat mein Fuhrparkleiter Kenntniss darüber.
Reine Fahrerwertung ohne Sprit bin ich seit Monaten NR1 von 42 Fahrern.
Hätte der alte Ausbilder, der schon in Rente ist, sich mal seinen Spruch verkniffen ( Die Westfalen sind eh alles Flachzangen )
Sowas weckt meinen Ehrgeiz.
Nun................seit 1,11,19 bin ich 1 Jahr dabei, der feste Arbeitsvertrag ist in meiner Tasche und nen Hunni mehr gab es auch gleich dazu.
Der kam übrigens schon früher und man freut sich, mich im Team zu haben.
Die beiden Chefs sind sehr zufrieden mit mir ( einer davon ist mein Disponent ) Fuhrparkleitung bezeichnet mich als Ausnahmefahrer und Werkstattleitung hat, nach einigen Gesprächen mit mir, wo mein technischer Sachverstand und meine Einstellung zum Job erkannt wurde, mich gefragt, ob ich Ausbilder werden will, was ich verneint habe. Ich geb zu, ich hab nicht die Nerven, mit einem Lehrling am Steuer über enge Landstrassen vorbei an dicken Allebäumen................ich will noch leben...........
Chef1 baggert schon an mir rum, von wegen ADR fahren. Dürfen hier nur die besten und ich erwehre mich noch. KAnn mir was besseres vorstellen, als bei 30 Grad im Vollanzug mit Maske da so vor mich hin zu vermentieren. Gibt zwar mehr Geld, aber die Destinationen werden übler.
Rückblickend auf das vergangene JAhr kann ich sagen...........super Fa........für Leute die was können und die passende Einstellung mitbringen.
Allerdings hab ich hier auch mind 3 Fahrer gesehen, die noch in der Probezeit gegangen wurden. Diese Fa sucht nicht nur Fahrer, sondern gute Fahrer.
Sie wollen Qualitätsführer in der Tanklogistik werden und das geht nur mit professionellem Personal.
Dafür bekommt man hier als Fahrer aber enorme Wertschätzung entgegen gebracht, fast jeden Wunsch erfüllt und ist Teil der Familie und nicht ne Nummer, die keinen interessiert.
Arbeiten muss man hier dennoch.
Diese Woche alles ausgereizt und seit gestern Mittag am Autohof Duisburg gestrandet. Chef ruft an und stellt die Tour für Montag vor.
Es ist angedacht, dass du Montag 13 Uhr Miehlen lädst mit Entladetermin, Montag 23 Uhr Holland.
Dann wird auf meine Reaktion dazu gewartet und nicht einfach angeordnet. Jetzt liegt es an mir, ob ich das ok gebe. Falls nicht, wird umdisponiert.
Zum besseren Verständniss: Ich stehe noch in Duisb und die von mir angenommene Tour verlangt: Nicht jaztz heim fahren, sondern auf dem Weg heim, bei Kläsener in Gelsenkirchen noch spülen und dann heim. Sonntag abend schon nach Miehlen, da die Pause machen und dann laden, damit ich auch um 23 Uhr abends noch arbeiten kann.
War meine Entscheidung und ist meine Planung der Tour. Wie in einem anderren Fred hier angesprochen, ist die Planung meine Sache und nicht die der Dispo.
Danke der Nachfrage.
Gesamtwertung springe ich zwischen 4 und 5 rum, was dem Spritverbrauch geschuldet ist, der bei 24 Ltr liegt.
Wir haben Fahrer die mit strich 80 Hamburg Holland fahren und 22 Ltr brauchen. Ich bin da voll beladen zischen Hamburg Stuttgart über die Kasseler Bahn eher höher im Verbrauch. Allerdings hat mein Fuhrparkleiter Kenntniss darüber.
Reine Fahrerwertung ohne Sprit bin ich seit Monaten NR1 von 42 Fahrern.
Hätte der alte Ausbilder, der schon in Rente ist, sich mal seinen Spruch verkniffen ( Die Westfalen sind eh alles Flachzangen )
Sowas weckt meinen Ehrgeiz.
Nun................seit 1,11,19 bin ich 1 Jahr dabei, der feste Arbeitsvertrag ist in meiner Tasche und nen Hunni mehr gab es auch gleich dazu.
Der kam übrigens schon früher und man freut sich, mich im Team zu haben.
Die beiden Chefs sind sehr zufrieden mit mir ( einer davon ist mein Disponent ) Fuhrparkleitung bezeichnet mich als Ausnahmefahrer und Werkstattleitung hat, nach einigen Gesprächen mit mir, wo mein technischer Sachverstand und meine Einstellung zum Job erkannt wurde, mich gefragt, ob ich Ausbilder werden will, was ich verneint habe. Ich geb zu, ich hab nicht die Nerven, mit einem Lehrling am Steuer über enge Landstrassen vorbei an dicken Allebäumen................ich will noch leben...........
Chef1 baggert schon an mir rum, von wegen ADR fahren. Dürfen hier nur die besten und ich erwehre mich noch. KAnn mir was besseres vorstellen, als bei 30 Grad im Vollanzug mit Maske da so vor mich hin zu vermentieren. Gibt zwar mehr Geld, aber die Destinationen werden übler.
Rückblickend auf das vergangene JAhr kann ich sagen...........super Fa........für Leute die was können und die passende Einstellung mitbringen.
Allerdings hab ich hier auch mind 3 Fahrer gesehen, die noch in der Probezeit gegangen wurden. Diese Fa sucht nicht nur Fahrer, sondern gute Fahrer.
Sie wollen Qualitätsführer in der Tanklogistik werden und das geht nur mit professionellem Personal.
Dafür bekommt man hier als Fahrer aber enorme Wertschätzung entgegen gebracht, fast jeden Wunsch erfüllt und ist Teil der Familie und nicht ne Nummer, die keinen interessiert.
Arbeiten muss man hier dennoch.
Diese Woche alles ausgereizt und seit gestern Mittag am Autohof Duisburg gestrandet. Chef ruft an und stellt die Tour für Montag vor.
Es ist angedacht, dass du Montag 13 Uhr Miehlen lädst mit Entladetermin, Montag 23 Uhr Holland.
Dann wird auf meine Reaktion dazu gewartet und nicht einfach angeordnet. Jetzt liegt es an mir, ob ich das ok gebe. Falls nicht, wird umdisponiert.
Zum besseren Verständniss: Ich stehe noch in Duisb und die von mir angenommene Tour verlangt: Nicht jaztz heim fahren, sondern auf dem Weg heim, bei Kläsener in Gelsenkirchen noch spülen und dann heim. Sonntag abend schon nach Miehlen, da die Pause machen und dann laden, damit ich auch um 23 Uhr abends noch arbeiten kann.
War meine Entscheidung und ist meine Planung der Tour. Wie in einem anderren Fred hier angesprochen, ist die Planung meine Sache und nicht die der Dispo.
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