Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    :lmao[1]::rofl2[1]:

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
      Mmmhhh...gute Frage.
      Ich bin mir nicht genau sicher.
      Entweder 35, oder 36.

      Muss ich nochmal genau nachrechnen


      Wer bin ich (wie alt) und wenn ja, wieviele...
      Selbstfindung ist echt ne feine Sache.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Dafür der rechner von schiffchen...dann kann er seiner mutter mal präziese auskunft geben.....die wundert sich bestimmt auch...

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          ...die wundert sich bestimmt auch...

          ...oder ist sogar regelrecht erstaunt.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Gut zu wissen,dass ich 2041 an einem Samstag Geburtstag habe,kann ich ja schon mal die große Party planen!:lmao[1]:
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Vermutlich bist du dann der älteste mitbürger der gemeinde. Dann liegst du in so einem high tech bett mit schläuchen und kabeln und der bürgermeister steht gequält lächelnd mit einem blumenstrauß daneben. Aber keiner macht dir ein bier auf...

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Keine Sorge Klausi,meine Pflegerin ist schon angewiesen,mir das Bier intravinös zu verabreichen.....:rofl2[1]:
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Clevere Vorausplanung ist alles...!

                  :lmao[1]:

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Mein Reden!
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Update:

                      Ich sitze immer noch hier.

                      Hatte jetzt extra Urlaub gehabt, weil ich die vergangene Woche eigentlich die Wohnung kriegen sollte.

                      Dieser verfi....kte Verwalter aber hatte sich nicht gemeldet und auf meine Anrufe nicht reagiert.
                      Kaution, Miete hatte ich alles schon bezahlt.

                      Im Büro war der auch nicht anzutreffen.

                      Dann schickte er mir gestern eine E Mail, dass ich die Wohnung erst am Dienstag bekomme.

                      Na ganz toll.
                      Was stimmt mit den Leuten eigentlich nicht?

                      Ich frage mich im Moment echt, ob es eigentlich richtig ist, ein zuverlässiger und guter Mensch zu sein.

                      Die Leute pfeifen auf einen, wenn man zuverlässig und nett ist. Noch schlimmer, sie wollen einen ausnutzen und fertig machen, wie es auch auf der Arbeit ist.

                      Da schreibt mich am Freitag (in meinem Urlaub) mein Arbeitskollege an, der mir mitteilt, dass wir am Montag zusammen eine Mülltour fahren.
                      Und er verlangt von mir, dass ich bereits 20 Minuten vor Arbeitsbeginn da bin, weil er früh fertig werden will.

                      Da schrieb ich dem, dass ich da bin, wenn ich es für richtig halte.

                      Und er schrieb mir frech zurück, dass ich früher kommen soll.

                      Ich glaube, morgen wird mir vielleicht die Hand ausrutschen. Ich werde morgen extra mit 10 Minuten Verspätung kommen.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Alfio, wenn Dir Kollegen per Telefon auf den Nerv gehen, dann bist Du mit Deiner Telefonnummer sehr "freigiebig".
                        Das ist meist nicht das richtige. Besorg Dir ne neue Nummer und geb sie keinem in der Firma.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Wer hat bei so einer truppe eigentlich den hut auf? Fahrer schmitt oder hinten schmittchen. Das würde ich mal klären.
                          Übrigens kann man nummern blockieren.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Also, man kann natürlich mal freundlich fragen ob man früher anfangen kann, aber "du sollst" haha, so ist recht, erstmal später anfangen. :D

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Stimmt Ravioli. So sehe ich das auch.

                              Aber die Leute sind heutzutage alle dreist geworden. Verhalten sich alle wie die Tiere. Und ich lerne jetzt auch, mich wie ein Tier zu verhalten.

                              Update:

                              dieser Kollege ist ein hinterhältiger Fuchs und ein Schleimer. Wir nennen ihn alle "Thomas", oder "Gottschalk", obwohl er anders heißt.
                              Der Grund:
                              er sieht aus wie ein exaktes Double von Thomas Gottschalk (nicht nur annähernd, sondern fast exakt. Wirklich verblüffend).

                              Ich bin jetzt zwei Tage mit dem "Thomas" als Lader gefahren und hatte mit ihm sofort Stress, weil ich mir morgens zeit ließ.
                              Da zog der schon ne Fresse.

                              Dann habe ich bewusst und mit Absicht öfter mal nicht mitgeholfen, wenn da viele Eimer standen. Habe ihn alles alleine laden lassen.
                              Irgendwann wurde der "Thomas" sauer und pöbelte mich deswegen an.

                              Da gab es so einen riesen Zoff, dass wir fast zurück zum Hof gefahren wären, um die Tour abzubrechen.
                              Ich war dazu bereit, aber er nicht. Weil er sich bei den Disponenten einschleimt. Der Wixer.

                              Dann hielt er die Fresse und ich habe ihn den gestern stundenlang ganz alleine laden lassen. Einfach aus Fiesheit. Muss ich mir auch mal gönnen.

                              Heute haben wir den ganzen Tag nicht miteinander geredet, aber ich habe wieder gearbeitet, wie üblich. Also auch mitgeladen und Gas gegeben.

                              Das funktionierte aufeinmal gut.

                              Alles lief flüssig, wir schweigten uns nur an, der lässt mich in Ruhe, ich ihn.

                              So muss es sein.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Und das beste ist:

                                ich merke, dass es sich lohnt, sich wie ein Arschloch zu verhalten

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                140753 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 140737.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X