Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Habe mein Postfach entleert. Darin bin ich jetzt Profi.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Cool, läuft digger...

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Ja läuft.

        Heute hatte ich einen mega coooooolen Sonderauftrag: und das auch nur, weil ich darum gebeten habe:

        Unsere Zwischendeponie auf dem Hof war voll, und der Gliederzug in der Werkstatt.

        Also wurde ein Miet-Sattelzug bestellt.

        Da der auserwählte Fahrer kein Bock hatte, den Sattelzug zu fahren, bot ich mich.

        Also wurde ich erstmal mit dem Auto zur großen Hauptdeponie kutschiert, habe dort den Sattelzug übernommen und habe dann vormittags das ganze Zeug von unserem Hof geholt.

        Das ist das erste mal seit langem, dass ich außer Gliederzug auch mal wieder Sattel fuhr.

        Das hat so einen Spaß gemacht.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Seeeehnse....geht doch mit dir....wo kann ich denn meine bewerbungsmappe einreichen? So eine firma in der ich mir "keine lust" leisten kann suche ich schon lange.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Viele Jahre im Öffentlichen Dienst machen das möglich. Hab ja vor zig Seiten schon gesagt dass dort sicher merkwürdige Gestalten aufgezogen wurden.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Zitat von Osthesse Beitrag anzeigen
              Viele Jahre im Öffentlichen Dienst machen das möglich. Hab ja vor zig Seiten schon gesagt dass dort sicher merkwürdige Gestalten aufgezogen wurden.
              Kann ich nur bestätigen.
              Ich arbeite seit einem Monat im Öffentlichen Dienst.
              Was hier teilweise für Leute "arbeiten" bzw. was es hier für Arbeitsabläufe/Arbeitsanweisungen gibt, darf man keinem erzählen.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Kann ich auch ebenfalls bestätigen.

                Das ist da wie ein großer Hinterwäldler-Kindergarten. Die meisten Leute arbeiten da schon seit 20 bis über 30 Jahren und haben noch nie in ihrem Leben in der freien Wirtschaft gearbeitet.

                Da wird nur gemault, gemotzt, gelästert, intrigiert. Und die aus dem Büro lassen sich vieles gefallen, und machen alles ohne Struktur.

                Aber ehrlich:
                es ist immer noch besser, wie in den beiden Drecksbuden, bei denen ich vorher war.

                Und wie ist es bei dir miti?
                Bist du denn soweit zufrieden?

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                  Und wie ist es bei dir miti?
                  Bist du denn soweit zufrieden?
                  Zufrieden ist man glaube ich nie, aber es ist in Ordnung.

                  Ich muss mich erstmal an die Arbeitsabläufe/Arbeitsanweisungen gewöhnen, die teilweise doch sehr gewöhnungsbedürftig sind.
                  Auch die Einstellung vieler Kollegen zur Arbeit ist ungewohnt.

                  Aktuell langweile ich mich, da im Winter nicht viel zu tun ist, im Frühjahr/Sommer wirds hoffentlich besser.

                  Früher hatte ich zuviel Arbeit, jetzt zu wenig. :lmao[1]:

                  Luxusprobleme.............

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Früher hatte ich zuviel Arbeit, jetzt zu wenig. :lmao[1]:

                    Luxusprobleme.............
                    Kann ich verstehen.
                    Bei uns gibt es auch gewisse Arbeiten, bei denen man im Grunde nur die Zeit rumkriegen muss, mit Spazierenfahren, Kaffeetrinken, usw.

                    Das ist nicht wirklich angenehm.

                    Aber trotzdem besser, als zu viel Arbeit.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Wäre genau mein Ding, ab und zu mal Tage zum Gammeln haben


                      Aber ich muss mir erstmal wieder was zum arbeiten suchen, dass ich auch mal gammeln kann

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Schiffchen:

                        was machst du denn jetzt, außer gammeln?

                        Update:



                        heute früh reißt mich mein Handy aus dem Schlaf.
                        Ein Arbeitskollege, mit dem ich kaum was zutun habe, ruft mich an.

                        Voller Verwunderung gehe ich ran, und der Typ fragt mich, ob ich ihn abholen könnte.

                        Ich sagte "Nein. Bist du besoffen, oder was?"
                        Der war wirklich besoffen.

                        Dann habe ich aufgelegt.

                        Auf einmal ruft er mich wieder an, und ich drücke den weg.
                        Dann scheibt er mir unzählige Whatsapp nachrichten, warum ich ihn denn nicht abholen würde.

                        Dann rief ich ihn an und fragte, ob der einen an der Klatsche hat. Ich hab ihm gesagt, er soll mich nicht mehr anrufen.

                        Dann schickte er mir eine Whatsapp und meinte, ich werde schon noch sehen, was ich davon habe.

                        Da habe ich den blockiert.

                        Ich bin gerade voll von der Rolle. Muss ich mich jetzt auf der Arbeit auch noch mit Stalkern rumplagen?

                        Was sind das eigentlich alles für kranke Leute heutzutage?
                        Morgen mach ich dem eine Ansage.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          War das der dicke aus der dusche?

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Dafür gibt es eigentlich Diensthandys. Privatnummer Firmenintern weiter geben, never ever.....
                            Und an freien Tagen ist Firmenhandy aus... alles andere rächt sich irgendwann....
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Na meinem Namen alle Ehre...
                              Ein Schiffchen schnitzen.DSC_9132.jpg

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Das ist cool, Schiffchen.

                                Zeig das mal, wenn es fertig ist. Ich mag Modellbau.

                                Zu dem Kollegen, der mich anrief:

                                den habe ich heute klar und deutlich gesagt, dass der mich nicht anrufen soll, und dass ich Privat mit Arbeitskollegen nichts zu tun haben möchte.
                                "Jaja, ist ja gut, meinte der".

                                Und wo ich schon mal dabei war, habe ich das gleiche auch noch ein paar anderen Leuten gesagt.

                                Manche denken, die könnten mich ausnutzen, oder mit mir auf dicke Freunde machen, weil ich immer nett und freundlich bin. Aber die können mich in den Arsch lecken.

                                Das war übrigens nicht der Dicke aus der Dusche, klausi.

                                Dieser Fettsack aus der Dusche ist aber auch irgendwie dubios:

                                als ich heute Nachmittag mit dem LKW von der Deponie kam und Richtung Hof fuhr, da tauchte der Fettsack aus der Dusche plötzlich zwischen zwei Hecken an einer Bushaltestelle auf.
                                In Arbeitskleidung.
                                Mein Lader und ich fragten uns, was der Typ dort zu suchen hatte (wo war sein LKW? Was trieb der da?)

                                Er winkte uns ran, aber ich ignorierte ihn und fuhr vorbei.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                142994 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 142979.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X