Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Hatte diese Woche nur Sch......am Hals......bis auf einen Tag der mal ruhiger war ist irgendwie das Chaos ausgebrochen......Stress ohne Ende.....bin froh das die Woche endlich rum ist........Bin zu gar nix gekommen.
    Vorallem werde ich irgendwann noch Wasserscheu......bis mitte der Woche nur Regen gehabt, obwohl man das eher Wolkenbruch nennen konnte.........musste mich noch nie so oft umziehen an einem Tag.
    Habe schon fast gedacht ich setze noch Schwimmhäute an.......seit Mittwoch Nachmittag endlich mal wieder gutes Wetter und ab diesem Wochenende soll es sogar richtig warm werden....

    Freu.......endlich....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      Na dann kann es ja kommende Woche nur besser werden....da soll es Temperaturen bis knapp 30 Grad geben.....das ist mir dann aber auch gleich zu heftig.....

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Die letzte Woche war unangenehm.Ich weiß jetzt auch mal nicht,was ich dazu schreiben soll......war mehr Frust als Lust.Umsatteln,wieder umsatteln und wieder,Dümpeltouren....das bringt den dickfelligsten Bären in Rage.
        Denk ich an Montag.....mmmh,da wird auch bloß die Milch im Kaffee sauer.
        Villeicht kann ich ja lieber noch ein paar Stunden abbummeln.....
        Bin froh,wenn die Stammtouren wieder kommen und ich über die Woche unterwegs bin.....voll ausgelastet.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          Oh ja das kann ich absolut nachvollziehen......drücke dir die Daumen das es bei dir auch endlich mal wieder ruhiger wird......bin froh das ich am Montag "wenn sich nix ändert" endlich mal nicht umsatteln muss......Kurztouren sind absolut grausam.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            Den Frust hatte ich Donnerstag auch, Fulda geladen für unsere Richtung, Aber nix da, Trailertausch wurde angesagt : Autohof Langenselbold -Edersee. Trailer bekommen für : Bad Neustadt Saale, Ahorn bei Coburg, Nabburg, dann nach
            Nürnberg, und an der anderen Seite von Nürnberg laden für Hürth. Trailer abstellen in Pulheim und ohne Trailer nach Aachen.
            Autohof Wertheim war Freitag Ende der Fahrzeit, miserables Schnitzel gegessen . und Samstag morgen 5 Uhr Abflug, Zuhause war ich Samstag gegen 11Uhr.
            Wenn ich nicht Freitags in MEINEM Bett zu Hause schlafe bin ich voll auf Kriegspfad. Der Frankreich Disponent muss Morgen meine schlechte Laune ausbaden.

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Ich hab seit Donnerstag nen neuen Job. Aber nix mehr mit Spedition oder ähnlichem.
              Bin jetzt in München im Hotel.
              Werde diese Woche hier komplett eingearbeitet.
              Bin dann nur noch im Nahverkehr unterwegs in BaWü und Bayern. 1 mal im Monat hab ich ne 3 Tages - Tour mit 2 Übernachtungen. Im Hotel inkl. Abendessen.
              Bekomme das erste mal in meinem Leben Stundenlohn und der ist sehr gut. Hab ne 40 Stunden Woche. Ab der 41. wird jede Stunde extra vergütet inkl. 25% Zuschlag.
              Ich glaube, ich habe jetzt endlich mal nen Volltreffer gelandet.

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Dann wünsch ich Dir viel Glück beim neuen Arbeitgeber, hört sich super an.

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  Danke! Ich bin auch nicht böse, dass es kein Fernverkehr mehr ist.
                  Im Gegenteil, ich hab wieder mehr vom Leben und kann endlich mal wieder Kontakte pflegen und neue knüpfen.
                  Ich hab es auch meiner Frau zuliebe getan. Denn die hat auch drunter "gelitten" und hatte auch immer mächtig Stress von wegen Wäsche waschen, bügeln etc.
                  Ich hab nämlich wochenends mehr im Bett verbracht als alles andere.
                  Kein Wunder bei täglich 13-15 Stunden.
                  Aber ihr wisst ja selber wie das ist...

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    Greenhorn....auch ich freue mich für dich,wenn du nun das richtige für dich gefunden hast....ehrlich!
                    Jeder muß für sich wissen,wann was am besten ist....drück dir die Daumen.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                      Ich hab seit Donnerstag nen neuen Job. Aber nix mehr mit Spedition oder ähnlichem.
                      Bin jetzt in München im Hotel.
                      Werde diese Woche hier komplett eingearbeitet.
                      Bin dann nur noch im Nahverkehr unterwegs in BaWü und Bayern. 1 mal im Monat hab ich ne 3 Tages - Tour mit 2 Übernachtungen. Im Hotel inkl. Abendessen.
                      Bekomme das erste mal in meinem Leben Stundenlohn und der ist sehr gut. Hab ne 40 Stunden Woche. Ab der 41. wird jede Stunde extra vergütet inkl. 25% Zuschlag.
                      Ich glaube, ich habe jetzt endlich mal nen Volltreffer gelandet.
                      Hört sich richtig klasse an! Ich drücke Dir die Daumen!!
                      Da mein Oberdisponent mich soooo lieb hat (....)ist das Weekend gestrichen und ich darf morgen früh schon wieder los.
                      Aber es gab auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch als Disponent beim Dachser. Endlich mal wieder einen Fuß in die Tür bekommen.
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Chris....ohne Laster....als Dispo? hängst dann aber auch immer zwischen Chef und Fahrer.Aber wenn dir Disponent liegt,dann drück ich dir die Daumen...;-))

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Ich habe das ja gelernt und auch schon eine Weile gemacht. Ich fahre jetzt seit 1986 und ich habe keine Lust mehr. Denn es ist wie Du in dem anderen Thread geschrieben hast. Ich ärgere mich über diese Dumpfbacken, Hohlmantelgeschosse und andere geistige Tiefflieger. Und sich ärgern plus gleichzeitig einen 40 Tonner fahren mag ich einfach nicht mehr.
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Ja...dann drück ich Dir auch mal alle verfügbaren Daumen und viel Glück beim Vorstellungsgespräch.
                            Mögen die Dachsers Deine Qualifikationen und Talente wertschätzen und Dir ein akzeptabeles
                            Gehalt anbieten.
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              @norway und Brummfussel
                              Danke Euch beiden.
                              Die Woche ist richtig gut gelaufen.
                              An- und Abreise sowie Hotel inkl.Frühstück und Abendessen sowie die Verpflegung tagsüber zahlt die Firma.
                              Werde jetzt noch 1-2 Wochen nen zweiten Mann dabei haben und dann alleine unterwegs sein.
                              Ich kann nur sagen,der Laden ist top.

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                So ist doch die Woche mit guten Neuigkeiten und positiven Entwicklungen für einige dem Ende entgegengekullert.Und ganz ehrlich....ich freue mich für jeden,der irgendwann mal den Punkt erreicht hat,wo er sagen kann:....jawoll,das isses!

                                Eigentlich hatte ich hier xxxxxxx meinen gestrigen Tag mal so beschrieben......nachdem ich aber alle Schimpfwörter wieder rausgestrichen hatte,war der Text dann bloß noch halb so lang......und dann gefrustet doch wieder alles gelöscht.

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                52043 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 52028.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X