Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Hallo Marion!

    Schön, dass Du wieder online bist!
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      Ja...es geschehen noch Wunder und Zeichen....auch bei der Telekom...=-)))

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Mich auch grade verschluck....hoffentlich ist deine friedfertigkeit nur das auge eines taifuns....nee, bleib mal wie du bist.

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          Na also.....hat gestern soweit geklappt,das ich am späten Nachmittag auf dem Hof war.Papiere abgegeben,Karte auslesen,tanken,nach hause und dann mit meinem Sohnemann den Wochenendeinkauf abgespult,inklusive Blumen für die Bepflanzung am Haus.
          Dann hatte ich aber am Abend sowas von die Nase voll,das ich nicht mehr gepflanzt habe.Das mach ich heute nach dem Frühstück.
          Mein Sohn ist irgendwie....wie soll ich sagen....so aufgeladen.Vorne und hinten gleich fertig.In ihm lodert soviel angestauter Mist.Hab ihm geraten,er soll sich einen tollen Urlaub leisten......also "Auf und davon". So einen Off-Road Urlaub...da haben dann doch mal wieder die Augen geleuchtet.Er ist zu jung,um nur im Hamsterrad zu trampeln.
          Aber er will ja sein Geld sparen für seinen Subaru-Traum.Und von dem ganz bestimmten Baujahr,das er haben will,gibt es nicht viele Linkslenker.Ein Händler bei Frankfurt hat immer mal welche.Komischer weise gehen die jetzt weg wie warme Semmeln.Und immer wenn er glaubte,jetzt den richtigen gefunden zu haben.....zack,weg war er.Naja,wird schon noch klappen.
          Der Unterschied zwischen ihm und mir ist......bei ihm ist das Glas immer halb leer.Bei mir immer halb voll.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            Ich finde Gerburg Jahnke klasse, die meinte mal: "Vorsicht Leute, ein Hamsterrad sieht von innen aus, wie eine Karriereleiter :)
            und das halbvolle Glas einfach in ein kleineres umfüllen ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Du hast schon Recht,mit dem was du da sagst.....nur,bring das mal einem bei,der sich seine herrschaftlichen Hörner noch abbuffen muß.Da ist noch kein Platz für die Patina aus Erfahrung und Wissen.....

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Erinnert mich an Derfel, als der noch Loebi hieß und vielleicht ging das Fussel auch mal so

                oder

                so ziemlich jedem?

                GlG
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  Stehe hier auf einem staubigen Platz für die Nacht.Sind nur noch knappe drei Stunden nach hause,aber eben drei Stunden zu viel.Morgen früh....nach einem erwachen ohne Wecker....werd ich auf dem Heimweg noch schnell durch eine Brummidusche huschen,in der Firma noch einen Anstandsbesuch machen und dann heim tüdeln.
                  So hahnebüchen,wie diese Woche auch war....aber heute....bei dem Hammerwetter...einfach nur ein schönes fahren.Da hat schlechte Laune einfach keine Chance.
                  Als ich zuhause angerufen habe,um bescheid zu sagen,das ich es nicht mehr heim schaffe und erst Samstag früh leer mache.....da war sie raus,die kleine Lüge,die mir doch nur etwas Zeit verschafft.Denn ich bin ja schon leer.
                  Zeit zum ausschlafen....und morgen früh werd ich beim Bäcker hier gegenüber ein paar frische Brötchen kaufen....und einen lecker Kaffee....freu.
                  Allen ein schönes Wochenende.....:kisses:

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    Dann schlaf dich schön aus und geniesse dein verdientes Wochenende.

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Jo Andreas...6.40 Uhr bin ich vom Platz gerollt....in der Brummidusche war ich der einzige.Das ist ein Kreuz im Kalender wert.Als der Laster fertig war,kam der Chef rein und schob mir noch einen Kaffee unter die Nase.Er hatte wohl Lust auf ein nettes Gespräch...grins.
                      Hab dann in der Firma getankt und dann war ich so 11.00 Uhr daheim.
                      Ich hoffe,du hast ein schönes Plätzchen gefunden....:itsok:

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Ich stehe Diemelstadt auf dem Autohof. Auch ab ca 11 Uhr. Konnte in der Nähe noch den Kühlschrank auffüllen und hatte bereits einen prächtigen Mittagsschlaf. Für mich steht jetzt Entspannung pur auf dem Programm. Montag geht's weiter. Nach exakt 24 Stunden Pause. Schönes Wochenende.

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Also wirklich, andreas, um elf wars noch ein paar stunden hell. Da hättest du locker noch paar km schaffen können...
                          Bin zwar daheim, aber meine letzte woche war voll daneben. Wie die woche davor. Irgendwie reißen die katastrophen nicht ab, und eine geht in die andere über. Mal sehn wie es nächste woche weiter geht. Macht manchmal keinen spaß, der schönste beruf der welt. Gehört aber irgendwie dazu, um die sache abzurunden.
                          Allen eine gute nächste woche...

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Ich hab gar keine Lust auf nächste Woche......, Urlaub vorbei, ich hab die Staus und Stress bestimmt nicht vermisst.

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              Ich hoffe,sie ist dir nicht zu lang geworden....deine erste Woche nach deinem Urlaub.

                              Ich schaue auf den Frühling,wenn ich so über die Straßen rolle,aber ich sehe ihn nicht mit den gleichen Augen,wie die anderen Jahre.Irgendwie bin ich wohl etwas straßenmüde.
                              Mein Urlaub wird noch etwas warten müssen.Nach diesem Wochenende sieht die Welt vielleicht wieder etwas grüner,heller,bunter aus.
                              Nachts träume ich von Dingen,die ich schon eine Weile vor mir her schiebe oder die mir am Tage keine Ruhe lassen.Hallo....? Ich brauche ja nun nachts nicht auch noch eine Grübelmaschine! Also....wo ist der Knopf zum abschalten.Fehlkonstruktion....den jibbets nicht.....keine Resettaste.
                              Ist ja nicht so,das ich nur vor mich hin fruste.....höre immer noch gern das brummeln des Motors,liebe das sanfte wiegen des Lasters während der Fahrt und Abends dann die totale Stille,wenn alles ausgestellt und zur Ruhe gekommen ist.Aber im Moment haste ich den Wochenenden entgegen.

                              Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....wo auch immer ihr seid.Daheim oder in der Fremde.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                Geniesse die Wochenenden in England zur Zeit absolut. Dieses WE ist wenigstens mal schönes Wetter,nicht zu warm aber strahlender Sonnenschein und nicht wie letzte Woche so ein Igitt Wetter.....
                                Die letzten Wochen waren was stressig auch wenn ich eigentlich nicht auf genug km gekommen bin....zu viele Kunden.....zu wenig rollen....aber die Wochenenden in UK entschädigen für alles.....das war es mir wert.
                                Aber ab nächste Woche wird sich auch das ändern......da meine Fa. beschlossen hat das ich wegen billiger tanken nicht mehr die Strecken fahren darf wie bisher und Umwege fahren muss, werde ich auch nicht mehr so viele Kunden schaffen, also alles was entpannter......mir egal.....
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                49407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 49388.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X