Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Die Woche ist eigentlich nur dahingeplätschert.Alles bekannte Kunden und dann kommt der Freitag......was ist an einem Freitag drann,das es dann immer noch eine Extrabratwurst gibt?
    Und dann noch diese bekloppte Umleitung nach Schmölln,die so unnötig ist wie ein Geschwür am Ar....weil völliger Blödsinn.
    Den Oberhammer aber,den gab es am Morgen.ich hatte geladen und war gerade um die 20min unterwegs.Es war sehr nebelig.Stellenweise Sichtweiten um die 50m.Die PKW blieben dahinter.Da kommen mir 8 Lichter entgegen!! Jeweils 4 nebeneinander! Ein LKW überholte einen anderen LKW....auf einer Landstraße.....bei diesem Nebel.ich hab eine Vollbremsung machen müssen,sonst wären wir wohl frontal zusammengeknallt.
    Ich war sprach-u.faßungslos.....so ein Wahnsinn!

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      Sei froh und glücklich darüber, daß Du dieses Höllenereignis abwenden konntest
      und vergegenwärtige Dir jeden Tag, daß die Psychopathen nicht aussterben,
      ganz im Gegenteil - die vermehren sich prächtig und werden immer mehr. ;-)

      Grüße und ein erholsames Wochenende!
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Meine woche war auch nicht ohne. Und um den gedanken mal aufzugreifen, warum läfts immer am freitag schief? Ich war am ende nur noch sauer, hab die musik auf anschlag gedreht und bin schmollend "nach hause" gepoltert. Bin auch 87 gefahren und nicht 84 wie sonst (lach,schon wieder). Aber man sollte mal mit verdi reden. Eine 4 tage woche ist eigentlich lang genug. Und nächste woche sinds nur 3 tage. Ich freu mich drauf. Ich wünsche allen ein schönes we, egal wo ihr seid.

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          Ja Peer....in diesem Moment,als ich schon stand......die Front des überholendem Laster immer noch auf mich zu kam,da dachte ich für einem Moment:....das wars!Der LKW,der überholt wurde,muß allerdings ebenfalls stark abgebremst haben.Sonst hätte das nicht mehr gepaßt.
          Im nachhinein erstaunte es mich auch schon,das es hinter mir nicht geknallt hat,denn es waren ja gut 5 PKW hinter mir.
          Ich selbst hab dazu kein Wort rausgekriegt.......ich meine über Funk.Hab dann nur noch gehört,wie der Fahrer des überholten LKW gesagt hat,das er an der Nächsten Tankstelle mit rausfahren soll,sonst zeigt er ihn an.Den Rest konnte ich nicht mehr verstehen.
          Alles ist im Endeffekt gut abgegangen und über das "was wäre wenn"darf man gar nicht nachdenken.
          In diesem Sinne werd ich das Wochenende geniesen....

          Peer,auch dir ein schickes Wochenende.....und allen anderen natürlich auch!

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            @Klausi.....an Freitagen bricht immer das unerklärliche Chaos aus.....das ist anscheinend normal.....bei mir ist dank meiner Dispo im Moment aber fast jeder Tag ein Freitag lol........manchen leuten bekommt die aufsteigende Sonne einfach zur Zeit nicht......mir ging es diese Woche nicht besser.....aber zum Glück ist ja jetzt Wochenende.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Das Phänomen mit den Freitagen ist also allgemein üblich....und wohl gleichermaßen wenig nachvollziehbar.

              @Klausi.....wenn dir wieder was gegen die Kante läuft,dann ruf einfach wieder mal an....wir finden schon was,worüber sich herzlich lachen läßt.....;-))

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Boh ey, kaum einer hat was geschrieben am wochenende. Das heißt, ihr habt alle schöne sachen gemacht.....
                Das würde mich sehr freun. Ich wünsch euch allen eine schöne woche. (Ich hab auch schöne sachen gemacht.*g*)

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Boh ey, kaum einer hat was geschrieben am wochenende. Das heißt, ihr habt alle schöne sachen gemacht.....
                  Ja ich habe schöne Sachen gemacht. Gestern mit Mühe und Not den Kutter in Oslo erwischt weil die Ware natürlich nicht fertig war. Dann festgestellt das Unmengen an deutschen Touris auf dem Kutter sind (die braucht doch keiner). Diese Nacht zwischen 3:30 und 4:00 war dann jemand der Meinung zu randalieren indem er gegen fast jede Kabinentür hämmerte (der war so zu das er wohl seine Butze nicht mehr fand) und zum Abschluß darf ich gleich(ab 22 Uhr) sehen den ersten Kunden ans Telefon zu bekommen, weil der Absender Export Disponent mir ein Zeitfenster erst für Dienstag gegeben hat. Da soll ich aber laut Import Chef schon wieder laden...
                  Also schöne Sachen :HMM:
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    Von ruhigem Sonntag konnte bei mir heute keine Rede sein, den halben Tag Lkw ausgeräumt und geschrubbt,dann ab ins Horrorgetümmel nach Holland,war ja vorhersehbar das da heute der Affe steppt nach dem da gestern alles zu war.Gestern bin ich auch irgendwie kaum zu was gekommen.Tage jene welcher,solche gibt es eben auch mal.....
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Na gut, euch zwei hb ich vergessen. Tut mir leid. Villeicht nächste woche. Lg

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Na,da bin ich recht froh,das ich ein recht geregeltes Wochenendleben habe....ganz ehrlich.Da kommt mir mein "Freitagsproblem" (ob ichs noch nach haus schaffe oder nicht),recht banal vor.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Na ja, jetzt hab ich auch ein schlechtes gewissen. Hab die zwei vergessen. Sie mögen mir verzeihen.

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Na ja, jetzt hab ich auch ein schlechtes gewissen. Hab die zwei vergessen. Sie mögen mir verzeihen.
                            Na das muss ich mir aber noch in Ruhe überlegen :HMM:



                            :zzz: So genug überlegt


                            :toughcrowd::toughcrowd:


                            Okay, verziehen :D
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              Ja...geregeltes Wochenende...hatte ich auch...geregelte Hundespaziergänge...
                              ...geregeltes Feierabendgrillen...und jetzt bin ich satt...nun regel ich ab...Rülps...
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                Ich hatte auch ein schönes ruhiges Wochenende. Nur leider etwas kurz. Werde mich nämlich gleich wieder auf den Weg machen. Na ja, nachts fahren hat auch seine Vorteile.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 50320.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X