Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dein interim-kollege hat nicht gekrümelt oder gar geraucht im auto. Da sind bestimmt alle spiegel und der sitz verstellt. Lach, lach
    Gute erholung im urlaub wünsch ich dir. Lg
    Ich denke,da kann ich mich auf den Fahrer verlassen....das klappt schon. Spiegel und Sitz sind schnell wieder eingestellt...
    Im Urlaub will ich einiges in der Wohnung machensmilie_be_015.gif...eben renovieren.Am Samstag reißen wir im Bad den Boden raussmilie_be_017.gif...nicht lustig,aber notwendig.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #62
      Ich muß mal so feststellen.....man kann sich daran gewöhnen....an dieses Leben.....so zuhaus,mit den Nachbarn,der Familie im Dauermodus.
      Ich meine das so:Einfach ungeplant seinen Laster hinzustellen und abzusteigen...ich kann da nicht einfach die Tür zuschmeißen und gut isses.Das hängt mir ewig an.Erst das schlechte Gewissen,weil ich krank geworden bin.Dann geht der Heilungsprozeß nicht schnell genug.Dann bin ich immer ....wie soll ich sagen:unter Strom.
      Das kriegt dann auch meine Familie zu spüren.Bin dann ungehalten und etwas gereizt.Mein Göttergatte sagt dann zu mir:...was bist du denn schon wieder so genervt?
      Gewohnheitsmäßig sag ich dann:...bin ich gar nicht!
      Schalte dann aber einen Gang runter und horche in mich rein.Weil...recht hat er.
      Und das alles nur,weil mir der Laster fehlt,meine Kollegen und ....ja,sogar der Dispo.
      Nun hab ich ja aber gleich noch meinen Resturlaub und Überstunden drangehängt.Geht also noch einiges.....und in mir bleibt es ruhig.
      Es ist auch in der Familie zu spüren....Es ist irgendwie ein "innerer Frieden" eingekehrt.Ich weiß nicht,wie ich das anders sagen soll.Aber es ist gut so,denn wer weiß,wielange wir uns alle drei noch so haben?
      Abends wird nach dem Abendessen immer noch mal über den Tag gesprochen.Wir beiden "Alten"lauschen dann den Berichten unseres Sohnes....können so ein Stück teilhaben.Seine 3 1/2Lehrjahre neigen sich dem Ende.Dann wird mir bewußt,wie vergänglich gerade dieser Lebensabschnitt ist.....weil,er sitzt sozusagen am Rande seines "Nestes",flattert mit den Flügeln,zieht seine Kreise,kommt aber noch immer wieder zurück zum Nest.Bis er das nicht mehr tut.....und sein eigenes Nest baut.
      Die Sehnsucht nach "da draußen" ist weiter da,aber etwas stiller....und quält mich erst mal nicht.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #63
        Lass dir ruhig zeit. Wir warten auf dich "da draußen". Wird schon werden. Lg

        Kommentar


        • #64
          So Leutens.....gestern war also Freitag.Für diesen Tag war nun also eine Betriebsfeier angesetzt.Um diese hatte ich mich die letzten 5 Jahre erfolgreich gedrückt......
          In diesem Jahr wurde ich besonders freundlich vom Dispo mehrmals eingeladen,bzw darauf hingewiesen.Und bei allem Grübeln viel mir auch keine Ausrede ein....da ich ja auch total tiefenenspannt war....bin ich da auch hin.
          Habs nicht bereut....der Dienstherr hatte auffahren lassen.....es war eine schöne Feier.Und vor allem:Kollegen ohne Ende....grins.man hat sich ja nun eine Zeit nicht gesehen.Hach....war das schön.Klöööönen ohne Ende.
          Auch wenn ich keinen Tropfen Alkohol trinken konnte (war ja mit dem Auo da),war es doch schick anzusehen,wie die Kollegen und auch el Cheffe,beim "Ringetrinken"langsam die nächste Ebene des Bewusstseins erreichten..grins.

          Was lehrt mich die Geschicht?
          Verpasse eine Feier nicht!
          Willst wissen was die Kollegen treiben,
          mußte lang genug da bleiben.

          Auf denn,meine lieben Kollegen,in ein schönes Wochenende!
          Zuletzt geändert von Brummfussel; 19.01.2014, 08:02. Grund: Rechtschreibung

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #65
            AW: Gedanken zur Woche.....

            Mein "Lotterleben" hat ein Ende.Will damit sagen,das ich ab morgen wieder fahre.Gut ...da sind zwar noch zwei Wochen Überstunden offen,aber den Großteil hab ich erst mal weg.
            Morgen abend bin wieder zu haus,dann die Klamotten und das Bettzeug in den Laster....Dann sind es ja eh nur 3 Tage bis zum WE.

            Bin gespannt,ob mein (okay...el Cheffe sein...) Laster in gutem Zustand ist,ob endlich das neue Navi drin ist und die Telefonanlage installiert wurde.Zeit war ja nun genug.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #66
              AW: Gedanken zur Woche.....

              Na dann paß auf dich auf, "da draußen". Ich wünsche dir eine gute 3-tage woche. Lg

              Kommentar


              • #67
                AW: Gedanken zur Woche.....

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Na dann paß auf dich auf, "da draußen". Ich wünsche dir eine gute 3-tage woche. Lg
                Danke,Klausi....werd das beste draus machen.

                Hab ja dann auch Zeit,den Laster zu putzen....das hat er nötig!
                Und dann stell ich immer wieder fest,das sich so manche Utensilien einfach in Luft auflösen.Was ist an einem Handfeger so dolles drann.....ist weg.
                Das Fliessfett....weg.Die guten Handschuhe....weg.
                Na gut,ich kauf neues Zeugs.
                Der absolute Oberknaller ist die Positionierung des Navis.....!In der Mitte,mit Hilfe einer "Brücke",genau über die kleine Ablage vor das Gebläse! Da hat sich der "Orientierungshilfeeinbaufachmann" den 1. Preis für kreatives Gestalten verdient....
                Aber....ich wollte mich ja nicht aufregen,denn ich hab den Tag genossen.Es war einfach wieder schön,unterwegs zu sein.Dazu das tolle Wetter.Was will man mehr.......;-)))

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gedanken zur Woche.....

                  Mit handfegern kenn ich mich nicht so aus, aber z.b. fußmatten, wenn man die auf den batteriekasten legt lösen die sich nach ein paar kilometern rückstandslos in luft auf. Kein quatsch, habich selber erlebt.
                  Dein handfeger hat bestimmt einen ähnlichen weg genommen. Lg

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gedanken zur Woche.....

                    Freitag......der Laster gewaschen,die neuen Fußmatten sind drin....das Wochenende kann kommen.
                    Morgen kommt am Auflieger noch ein neuer Bremssattel drauf,die Leiter wurde auch wunschgemäß umgebaut.Hab also keinen Grund zur Klage.
                    Montag brauch ich erst um 7.00 Uhr zu laden....dann gehts ins schöne Bayern.

                    Eine große Zufriedenheit habe ich die letzten Tage empfunden....was liebe ich diese Fahrerei.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gedanken zur Woche.....

                      Sag ich doch immer. Auch wenns noch so zwickt und kneift, wir haben den schönsten beruf der welt.
                      Ich wünsche allen kollegen eine schöne nächste woche! Lg

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gedanken zur Woche.....

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Sag ich doch immer. Auch wenns noch so zwickt und kneift, wir haben den schönsten beruf der welt.
                        Ich wünsche allen kollegen eine schöne nächste woche! Lg
                        Naja Klausi...gibt ja auch die Momente,wo man am liebsten alles hinschmeißen würde und sich fragt,warum zur Hölle man ausgerechnet Laster fahren wollte....gelinde ausgedrückt.Aaaaaaber....diese dunklen Momente hat wohl jeder Job.

                        Auch dir ein schönes WE.......natürlich auch allen anderen Kollegen....geniest das herrliche Wetter.smilie_water_031.gif

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gedanken zur Woche.....

                          Ach was, alles hinschmeißen ist doch einfach. Das mach ich zwei, drei mal am tag. Das gehört dazu wie tanken oder in den spiegel gucken. Für mich gibts nichts schöneres als fluchend und schimpfend eine rampe anzufahren die ein vollidiot gebaut hat. Mein hauptkunde hat 3 davon. Ich werds aber nicht leid. Das ist für mich das salz in der suppe.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gedanken zur Woche.....

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Ach was, alles hinschmeißen ist doch einfach. Das mach ich zwei, drei mal am tag. Das gehört dazu wie tanken oder in den spiegel gucken. Für mich gibts nichts schöneres als fluchend und schimpfend eine rampe anzufahren die ein vollidiot gebaut hat. Mein hauptkunde hat 3 davon. Ich werds aber nicht leid. Das ist für mich das salz in der suppe.

                            .....:rofl2[1]:...so kann man es auch sehen.....

                            Am Donnerstag hatte ich einen Kunden,den ich an diesem Tag zweimal angefahren bin.....und den hatte ich vor 2 Jahren schon mal und von daher noch in ganz bööööser Erinnerung und hab im Stillen ein bißl vor mich hingeknurrt.Vor einem Schloß für Arme,auf einem Miniparkplatz für PKW rummachen um an so ein Miniband anzudocken.Schön eingebettet zwischen Bäumen,Hydranten,Bordsteinen und geparkten PKW und alles schön verwinkelt.Es ging auch ums verrecken nicht anders.
                            Und da komme ich nun hin....und.....man hatte sich Gedanken gemacht.Den Parkplatz geräumt,das Band anders hingestellt.War zwar eng,aber machbar.
                            Das war dann schon ein Grund zur Freude....

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gedanken zur Woche.....

                              Siehste, das ist das was ich meine. Wir können sowas. Ob der platz nun frei ist, oder nicht. Die rampe an die wir nicht rankommen hat noch keiner gebaut. Und manchmal denkst du " booh ey. " ich wußte gar nicht, daß ich so gut bin.
                              Ich bin seit 23 jahren dabei, manchmal hasse ich mich, daß ich den sche.ß mit mitmache. Aaaaber nur für mich, ich habe den schönsten beruf der welt!!"
                              vielleicht ist flugkapitän bei der lufthansa besser. Aber dafür bin ich zu doof. Nur eins, wenn ich den schlüssel drehe, bin ich der käpten. Ich hafte mit haut und haaren wenn was ist. Und deshalb nehme ich mir viele freiheiten.
                              Ich habe den schönsten beruf der welt!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gedanken zur Woche.....

                                Klausi.....Vorsicht,sonst mußt du in Zukunft noch "Eintritt"bezahlen,wenn du am Anfang der Woche in deinen Laster steigst.....Ich meine,im Falle,das dein Chef hier mitliest.....:lmao[1]:

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                27249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 27234.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X