Mit Lkw kollidiert: Drei Menschen in Verl schwer verletzt

Verl. Bei einem Frontalunfall an der Kreuzung Thaddäusstraße/ Waldstraße im Verler Ortsteil Sürenheide wurden am Mittwoch gegen 19.15 Uhr drei Menschen schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei geriet ein 32-jähriger Mann aus Verl mit seinem Auto auf der Thaddäusstraße aus bislang unbekannten Gründen in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Lkw eines 51-jährigen aus Bielefeld. Der 32-jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Der 51-jährige Lkw-Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls verletzt und mussten ebenfalls in Krankenhäuser transportiert werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt, es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro.

Quelle dieses Artikels klick hier : Neue Westfälische