Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe nach einem chaostag in so nem Kaffe dat sich Bad Peterstal nennt.Dat is so am A....der welt dat hier dauernd dat I-net zusammenbricht.Morgen früh nach Herbolzheim und dann kurz vor die schweizer Grenze nach Wutöschingen.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      Stehe nach einem chaostag in so nem Kaffe dat sich Bad Peterstal nennt.Dat is so am A....der welt dat hier dauernd dat I-net zusammenbricht.Morgen früh nach Herbolzheim und dann kurz vor die schweizer Grenze nach Wutöschingen.....

      da gibts nen Sprudelhersteller, gaaaaanz weit oben im Winkel. Sei froh, dass du dort nicht hin mußt. Für Be-u. Entladen wird die Straße für den Verkehr gesperrt :lmao[1]:

      Kommentar


      • Ich aktiviere gleich die Wippsäge und dann werde ich meine 16m³ Feuerholz sägen, anschließend fange ich mit dem Spalten an......

        Kommentar


        • Da ich meinen Disponenten nicht geärgert habe, habe ich unsere Rundreise gewonnen....Alleine die Beladung nur bei uns im Terminal hat 4 Stunden gedauert, plus die Stunde im Werk...
          Also, morgen nach Oslo und mit dem Seelenverkäufer nach Kiel. Dann rüber nach HH und auf den Montag warten. In Winsen/Luhe den ersten Kunden entladen und dann weiter über das östliche und südliche Westfalen nach Holland. Dann über Belgien bis zum letzten Kunden bei Rennes in Frankreich. Denke das ich so Donnerstag leer bin oder Freitag oder....
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • Moin

            Da ich erst heute mittag von meiner Donnerstagstour zurückgekommen bin werde ich Montag erstmal den JCB (Telestapler) aus Varrelbusch abholen. Dann den geladenen Tieflader aufsatteln und mit ca. 6 t Ladung nach Lilienthal.
            Danach gibts ne Einweisung in Digitacho und die Archivierung und Auswertung der Daten für Cheffe und Bürotanten.

            Den Rest der Woche laß ich dann ruhig angehen,
            Dienstag nach Bad Zwischenahn
            Mittwoch nach Dibbersen und aufm Rückweg in Langwedel laden.
            Und dann gehts auch schon Richtung Wochenende...

            Gruß
            Lutz

            Kommentar


            • ich habe in NL geladen....
              jetzt gehts zum Scandi.park...meine Minna waschen....
              danach nach Padborg...umräumen....
              und innenreinigung machen....
              Werde das WE irgendwo
              in Padborg stehen......
              Montag dann unter neuer Flagge
              in Holstebro DK ausladen.....

              Kommentar


              • Steh in Sterzing :-(. Vom Gasthaus um Fünf Uhr früh weg und auf der Autobahn gleich eine Riesenschraube erwischt auf Mittelachse,noch dazu rechts. Und Platz gibts ja zwischen Neumarkt und Bozen bekanntlich so gut wie keinen. Bin mal gleich hinter der Leitplanke in Deckung gegangen,denn obwohl zwei Warnleuchten mitsamt Warndreieck aufgestellt waren und das in 100 und 150m Entfernung,bleibt man natürlich schön drauf auf der rechten Spur und auf dem Gas. Hat mich nur gewundert,daß es nicht gekracht hat bei soviel Hohlköpfen. Der Reifendienst ließ gut auf sich warten,aber sie waren schnell beim wechseln,das muß man ihnen lassen. Aber die Fahrt durch Österreich war natürlich gegessen,Ankunft hier erst um etwa zehn Uhr. Na ja und in Sterzing will ja wohl nicht mal ein Hund begraben sein;-) . Aber wenigstens sind Toiletten und Duschen im Zollhof noch offen. Zum essen muß man allerdings in die "Stadt". Ich werds überleben.

                Kommentar


                • Ich fahre heute Nacht mit dem Leihwagen zurück nach Bremerhaven und lade morgen früh gegen 8.00 das 2. Maschinenhaus für den Windpark Bad Arolsen-Massenhausen. zwischen 21.00 und 22.00 gehts dann los!
                  Dienstag stehe ich (wenn alles klappt) wieder auf der Raststätte "Am Biggenkopf" und Mittwoch liefere ich an.

                  Kommentar


                  • Hatte heute den ganzen Tag Zwangspause weil unser Nahverkehrskutscher heute nix geregelt bekommen hat.Bekomme jetzt erst morgen den Lkw wieder und kann dann warscheinlich gegen mittag mal Richtung Passau starten.da unten irgendwo spät Feierabend und dann Mittwoch morgen abladen und dann wieder ne Rückladung Richtung Wipperfürth evt. Rückladung in Neufahrn oder Augsburg.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Moin

                      Morgen ne Ladung Schalung in Bad Zwischenahn anliefern auf unserer Kläranlagenbaustelle.
                      Sind immerhin 44 km hin und zurück, insgesamt also morgen...

                      Und dann geht es wieder los das Hardcore Kaffeetrinken...:rofl2[1]:

                      Gruß
                      Lutz

                      Kommentar


                      • Stehe jetzt in Obernzell bei Passau bei meiner Entladestelle vor der Tür.....morgen früh laden und dann gehts weiter nach Erding Leergut laden und dann wieder hoch irgendwo Richtung Sauerland genaues erfahre ich erst morgen früh
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Stehe seit 2 Stunden nähe D&W Bochum Wattenscheid und warte auf einen Ersatzfahrer weil Lenkzeitende.Irgendwann heute abend gehts dann weiter nach Wipperfürth da beiladen und morgen früh starte ich irgendwo Richtung Heilbronn und noch eine Abladestelle wo ich noch nicht weiss wohin.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Mann oh Mann,Du hast ja ganz schön zu tun.

                            Kommentar


                            • @ home seit 19.20 Uhr. In Thiant (bei Valenciennes) und Essen für Raufoss geladen. Morgen erfahre ich mit welchem Kutter es am Sonntag gen Norden geht. Vermutlich mit diesem mistigen Dänendampfer Kopenhagen- Oslo :36_1_10[1]:
                              Quod licet Iovi, non licet bovi!

                              Kommentar


                              • Bin heute abend kurz vorm Dreieck leonberg gestrandet auf der A81......morgen früh um 10 Uhr noch in Reutlingen laden und dann nach Wipperfürth und dann is endlich Wochenende
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                243120 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 243099.

                                Mit 243.120 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X