Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
    ich fahr auch wieder weg ladetermin morgen......
    ich bin sauer.....suche jetzt ne raststätte
    Das ist bitter,viel Zeit verschenkt.Aber was willst machen....
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • Morgen gehts doch nochmal nach Dibbersen mit Schalung und Kleinkram.
      Leer zurück, vielleicht komm ich mit der alten Möhre doch noch mal unter 50 Liter auf hundert Kilometer...

      Gruß
      Lutz

      Kommentar


      • Werde heute A7 Harburger Berge
        oder AH Waltershof stehen....
        heute Nacht dann durch den Tunnel....
        noch 115 km zum überlegen...lach..

        Kommentar


        • Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen
          Morgen gehts doch nochmal nach Dibbersen mit Schalung und Kleinkram.
          Leer zurück, vielleicht komm ich mit der alten Möhre doch noch mal unter 50 Liter auf hundert Kilometer...

          Gruß
          Lutz
          fährt eigendlich ein tankwagen hinter dir her, oder schafst du es noch von tankstelle zu tankstelle, weiß ja nicht wie groß dein tank ist.
          oder
          was für ein lkw fährst du.

          Kommentar


          • morgen in Skaerbaek DK ausladen
            und in Esbjerg DK wieder laden....

            Kommentar


            • Moin
              Morgen hol ich in Langwedel 30 t Betonsteine ab, oder auch nicht..[smilie=real mad.gi:, der Polier kann sich nicht entscheiden.
              Sonst bastel ich noch ein bisschen an dem hier rum, damit er die (wahrscheinlich) letzte Arbeitswoche durchhält ohne auseinanderzufallen.

              18072011126.jpg@Celader Weißt du Bescheid womit ich mich noch rumplage.

              Mit ein bisschen Glück mach ich ab 6.8. ne Woche Urlaub während mein neues Auto komplettiert wird und arbeite dann ab 13.8. endlich unter vernünftigen Bedingungen.

              Gruß
              Lutz

              Kommentar


              • Huhuuu Lutz

                die längste Zeit haste auf dein neues Töff Töff gewarten, die paar Tage hälste jetzt auch noch durch.....:lmao[1]:

                Kommentar


                • Ich halt das lässig durch, ist nur die Frage ob die alte Möhre noch ne Woche durchhält!?

                  Ich fahre nicht gern nen Auto kaputt aber Cheffe sagt die Touren müssen noch gefahren werden und wenn die Maschine doch noch verreckt kriegt die Kiste eben vorm Verkauf noch nen neuen Motor...:10_1_138[1]::10_1_138[1]:

                  Das ist wohl so üblich bei uns, Geld spielt halt anscheinend manchmal keine Rolle..:10_1_138[1]::10_1_138[1]:


                  Gruß
                  Lutz

                  P.S.: Was mir stinkt, ist die Tatsache das mein Cheffe jetzt in Urlaub geht und ich alles selber machen muß...
                  mich disponieren, Tieflader reparieren lassen, neuen LKW aufbauen lassen, Genehmigungen besorgen, für die Beschriftung sorgen und die Kiste auch noch komplett ausstatten.

                  Kommentar


                  • Lutz siehs positiv, dein Chef hat vertrauen zu dir, das hat nicht jeder Chef....

                    .......und deine Wünsche von Ausstattung usw. bekommste auch nicht von jedem erfüllt....

                    Kommentar


                    • Ich bestell mir einfach was ich haben will und er kann nach seinem Urlaub die Lieferscheine abzeichnen.
                      Was soll er schon machen, mich rausschmeißen??

                      Upps, ja das könnte er machen...:rofl2[1]:, glaub ich aber nicht..

                      Kommentar


                      • Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen
                        Moin
                        Morgen hol ich in Langwedel 30 t Betonsteine ab, oder auch nicht..[smilie=real mad.gi:, der Polier kann sich nicht entscheiden.
                        Sonst bastel ich noch ein bisschen an dem hier rum, damit er die (wahrscheinlich) letzte Arbeitswoche durchhält ohne auseinanderzufallen.

                        [ATTACH=CONFIG]5164[/ATTACH]@Celader Weißt du Bescheid womit ich mich noch rumplage.

                        Mit ein bisschen Glück mach ich ab 6.8. ne Woche Urlaub während mein neues Auto komplettiert wird und arbeite dann ab 13.8. endlich unter vernünftigen Bedingungen.

                        Gruß
                        Lutz


                        Dann warten wir mal auf ein schönes Foto vom neuen.... ;)
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • habe in Skaerbaek beim Bauern geladen......
                          dann in Padborg zu Mercedes....
                          und in Jörl beim Bauern abgeladen.....
                          morgen früh in Henstedt AH... einen Trailer für DK
                          übernehmen......

                          Kommentar


                          • Stehe in Mühlhausen an der B299 zwischen Beilngries und Neumarkt/Opf. Morgen hier zwei Stellen laden und dann zum Grammer nach Kummersbrück. Und wenn ich dann noch platz haben sollte, was ich nicht glaube, irgendwo bei Bamberg noch laden. Ansonsten geht es im Tiefflug nach Hause und wehe es hält mich einer auf...
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • Moin

                              Morgen den Tieflader mit jeder Menge sperrigem Baustelleneinrichtungszubehör vorladen für Montag nach Rügen.
                              Dann so gegen 10- 11 Uhr Feierabend/Wochenende.

                              Nächste Woche erst nach Rügen, dann 2 mal unsere Baustelle auf der A1 zwischen Billstedt und Öjendorf beliefern, Donnerstag noch ne Tour nach Dibbersen und Freitag evtl wieder vorladen für Rügen, wenn die Tour nicht doch mit Spediteur rausgeht.

                              Gruß
                              Lutz

                              Kommentar


                              • In Padburg umgesattelt.....
                                jetzt LKW wäsche im Scandipark...
                                dann gehts nach Itzehoe zur Wolfsmeile...
                                Montag um 6:00 bei Netto in Gößnitz ausladen......



                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70705 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 70684.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X