Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • We zuhause und Montag früh morgens mal wieder los,dann gehts Richtung Saarlouis runter und dann zweite Abladestelle nähe Cochem in Faid.Dann mal schauen wie es weiter geht.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Stehe seit gestern A7 AH Schwarmstedt WE.....
      aber i-net geht nicht.....
      momentan bin ich bei meiner Tochter
      und Enkelkinder....grins....
      bis morgen.....

      Kommentar


      • Moin

        Montag erstmal den LKW entladen lassen und dann 2 Touren Schalung und Betonsteine von Varrelbusch nach Oldenburg holen, also Nahverkehr...:36_1_4[1]:

        Gruß
        Lutz

        Kommentar


        • Bei mir auch ab Montag Nahverkehr angeblich nur eine Woche da bin ich mal gespant.
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • Stehe Montag ab 17 Uhr - " Dresdener Tor " oben auf dem Busparkplatz . Auch am Mittwoch . Habe DOKA -Schalung auf dem Auflieger . Vlt. trifft man ja mal jemanden .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • Welche Richtung, Lutz? Wenn es klappt, komme ich dich besuchen. Am Montag meine ich.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Welche Richtung, Lutz? Wenn es klappt, komme ich dich besuchen. Am Montag meine ich.
                Hallo Helena..er steht dann Richtung Dresden...

                Kommentar


                • Ja, wird wohl wieder nix, ich dachte, fahre um 22 Uhr von der tschechischen Grenze, jetzt wird es wohl um 19 . Immer anders, als gedacht und geplant.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • Und wieder alles anders, jetzt fahre ich irgendwo ganz anders hin .
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Und wieder alles anders, jetzt fahre ich irgendwo ganz anders hin .
                      kommt mir so bekannt vor......lach....
                      mojn Helena...

                      Kommentar


                      • Mojn sissi, also ich verschwinde jetzt nach Meschede, bevor sich das mein Dispo noch überlegt :).
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • Kolding leer.....
                          jetzt nach Fredericia wieder
                          einen anderen Trailer nehmen.....
                          zum Coils laden.....
                          und ein Coil für NL laden.....

                          Kommentar


                          • stehe nachher Padborg....
                            morgen nach Valkenswaard NL....

                            Kommentar


                            • Moin

                              Morgen gegen 8.00 Uhr in Cloppenburg/Varrelbusch unsern kleinen Sennebogenkran aufs Tiefbett rollen und damit nach Lilienthal.
                              Von da leer wieder retour und in Varrelbusch noch 2 lange Träger laden und zum Platz nach Oldenburg bringen.

                              Mußte gerade eben erstmal ne Motorsense vom Gärtner leihen um mein Tiefbett von Gras und Unkraut zu befreien...:rofl2[1]:

                              Gruß
                              Lutz

                              Kommentar


                              • Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen
                                Moin

                                Morgen gegen 8.00 Uhr in Cloppenburg/Varrelbusch unsern kleinen Sennebogenkran aufs Tiefbett rollen und damit nach Lilienthal.
                                Von da leer wieder retour und in Varrelbusch noch 2 lange Träger laden und zum Platz nach Oldenburg bringen.

                                Mußte gerade eben erstmal ne Motorsense vom Gärtner leihen um mein Tiefbett von Gras und Unkraut zu befreien...:rofl2[1]:

                                Gruß
                                Lutz
                                ich bin ca 6:30 in Bremen Mackenstedt AH...45er pause....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64004 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 63985.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X