Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin in Hagen.Morgen früh um 7 Uhr laden in Hückeswagen und dann runter nach Laichingen.Wenn ich Lust habe lade ich morgen schon ab wenn ich dann trödel ich morgen was rum und lade erst übermorgen ab.Soll eh erst eigentlich übermorgen da sein.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Steh in Ascheberg in unserer Niederlassung...morgen früh...wenn es hell ist:D...fahr ich nach Arnsberg ausladen...mal schaun,was dann kommt...

      Kommentar


      • Mach grad auf der A5 RA Alsbach ne 45er Pause...muß nach Rottenburg am Neckar...mit ner tollen Adresse...die Straße ist in keinem NAVI....aber nen BAYWA-Markt werd ich wohl finden...irgendwann...:D

        Kommentar


        • Mal wieder unterwegs ins heiße Budapest und dort dann schnell ins Freibad für die Bräune.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • Hab mich in Gersthofen hinter eine Aral Tankstelle geparkt,morgen früh 5 minuten von hier laden für Leverkusen und da irgendwo in der Nähe mal wieder Feierabend weil meine Abladestelle nur bis 14 Uhr arbeitet.Also Donnerstag erst abladen.Passt mir gar nich.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Moin

              Morgen inner Firma erst abladen und dann mit 2 Containern nach Lilienthal.
              Von da nach Langwedel und Baustelle abräumen. Evtl morgen noch abladen, sonst erst Donnerstag.

              Gruß
              Lutz

              Kommentar


              • Steh in Kiefer,morgen in Hall/Tirol entladen. Dann in Bad Reichenhall laden für Venedig.

                Kommentar


                • Gestern noch in Asten NL geladen....
                  heute in Düsseldorf mein Sammelgut
                  von gestern geladen...
                  jetzt gehts nach DK Taulov
                  und Egdved...

                  Kommentar


                  • werde A7 Parkplatz Jalm ...
                    zum stehen kommen...

                    Kommentar


                    • Stehe bei Bayer in Leverkusen vor der Tür.Morgen früh dann abladen,nach Hagen 2 Kunden laden,dann in Hückeswagen beiladen und dann ab Richtung Schwarzwald 3 Abladestellen + eine neue Ladestelle für Freitag.das wird spaßig.Bekomme morgen erst zu hören wohin genau es richtung Süden geht.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Moin

                        Morgen ne Ladung Holz abladen und dann leer nach Bad Lauterberg/Mackenrode, Baustelle abräumen.
                        Den Kram dann Freitag abladen und mit Tiefbett nochmal los nen JCB von der Varrelbuscher Baustelle abholen.
                        Danach ist Wochenende.

                        Gruß
                        Lutz

                        Kommentar


                        • Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen
                          Den Kram dann Freitag abladen und mit Tiefbett nochmal los nen JCB von der Varrelbuscher Baustelle abholen.
                          Danach ist Wochenende.

                          Gruß
                          Lutz
                          Was ist denn ein JCB???
                          wahrscheinlich keene Zigarettenmarke...oder???:D

                          Kommentar


                          • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            Was ist denn ein JCB???
                            wahrscheinlich keene Zigarettenmarke...oder???:D
                            Guckst Du hier http://www.jcb.com/home.aspx?usercountryid=4&langid=3
                            Ach ja ich stehe schon wieder in Kiel und warte auf den Kutter nach Oslo.
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • Nach anstrengenden 420km diese Woche habe ich 5 Tage Wochenende. Mein Laster steht bei Eurogate Bremerhaven und meine Wenigkeit ist gestern mit dem Leihwagen nach Hause gefahren.

                              Kommentar


                              • Bin diese und kommende Woche im Nahverkehr zu gange. Morgen meine erste ADR fahrt (Natronlauge 50%) von Ibbenbüren nach Düsseldorf
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                63619 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 63600.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X