Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Weiter oben steht das hier.

    ich hatte da auch schon eine Begegnung mit einer Thunderbold (Panzerknacker)... die flog tatsaechlich in etwa 5m Hoehe parallel neben mir her.... so ca. 20m entfernt.... ich auf der Interstate 15 ... Ich hab dem Piloten gewunken und er hat zurueck gegruesst....
    Die langsamste Fluggeschwindigkeit dieses Vogels ist 220 Km/h
    Dafür das der neben einem herfliegt, so dass man winken kann, musste schon echt schnell unterwegs sein.

    So ist das mit dem Realitätsgehalt von "Zeugen"

    Und genau so ist es mit Aussagen über Ufos
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Nochmal!!!!!

      UFO ist eine Ente in der Morgendämmerung, ein Wetterballon oder ein Lichtreflex.......

      UFO = nicht identifiziertes fliegendes Objekt.
      Also ALLES, was man sieht, aber nicht genau erkennen kann.

      Ufo hat nix, aber auch garnix mit einer fliegenden Untertasse zu tun oder mit Außerirdischen.
      Dann frage ich mich, warum:

      USA untersuchen nun Ufos im Weltall und im Wasser

      https://www.focus.de/panorama/neuue-...123097465.html
      Es dennoch Untersuchungen gibt.


      Nun Raliman, du bist auffällig bekannt dafür - vorausgehend anderen Berichten auf den Seiten - wovon du überzeugt bist, alle anderen davon überzeugen möchtest, was deine Meinungen sind. Erst kürzlich ein Kommentar von dir: "Ich habe immer recht".....


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #33
        Natürlich hab ich immer Recht. Ist halt ein Naturgesetz

        Ne Scherz.
        Mensch Manni denk doch mal nach.

        UFO Untersuchung bedeutet: Es werden Erscheinungen untersucht, die gesichtet, aber nicht identifiziert wurden.
        Das hat nix mit kleinen grünen Männchen zu tun.
        Ein Vogelschwarm, ein Wetterballon, eine Lichtreflexion............

        Nochmal: UFO bedeutet nicht Raumschiff.

        Du verwechselst das.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Natürlich hab ich immer Recht. Ist halt ein Naturgesetz
          Naja, meistens wahrscheinlich.

          Aber manchmal hab ich rechter

          Kommentar


          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das sei Dir gegönnt

        • #35
          Mensch Manni denk doch mal nach.
          Behalte du mal deine Meinungen, ich verbleibe bei den meinigen. Denn wovon ich noch nicht absolut überzeugt wurde, bzw. noch nicht werden konnte und es immer noch Zweifler gibt, bzw. Andersdenkende, solange bleibe ich dran.

          Habe z. B. einen alten Film gesehen, damals konnte man noch nicht so tricksen wie heutzutage, auch da gab es eine UFO-Sichtung.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #36
            Es gibt genügend andersdenkende, was die Flache Erde angeht. Das macht es auch nicht besser.

            Ja und bei deinem Film geht es um eine UFO Sichtung und nicht um ein Raumschiff. Wie oft denn noch?
            UFO ist nicht Raumschiff und auch nicht Außerirdische.

            Aber hier. Für alle Fälle
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #37
              Hier mal ein Mond-Filmer

              Ufos auf dem Mond? Moskauer filmt mysteriöses Phänomen

              Nicht nur in Deutschland hat der „Supermond“ zahlreiche Fotografen und Himmelsgucker nach draußen gelockt. Auch in Russland legten sich die Himmelskörper-Fans auf die Lauer.

              Dabei hat ein Mann aus Moskau eine mysteriöse Beobachtung gemacht. Mit seiner Kamera filmte er fliegende Flugobjekte, die stark an Ufos erinnern. Mehrere schwarze Punkte, die ganz deutlich vor dem hellen Mond zu erkennen gewesen sind, schwebten am Erdtrabanten vorbei.

              Und wenn man den Aussagen des Hobby-Astronomen, die er während der Aufnahmen tätigt, Glauben schenken darf, war es nicht das erste Mal, dass er dieses Phänomen beobachtet. Recht emotionslos kommentierte er die spektakuläre Sichtung.

              Lichterketten im Weltall

              Bereits Anfang des Jahres sorgten erleuchtete Lichtpunkte in der Nacht für Aufsehen. Wie eine Perlenkette ziehen sich die Punkte über den Himmel. Dabei handelt es sich nicht um Ufos, sondern um Satelliten, die für schnelles Internet sorgen sollen, wie Experten erklären. Im Januar wurden nach Angaben der US-Raumfahrtfirma SpaceX zum dritten Mal seit Mai 60 Flugobjekte in der Erdumlaufbahn ausgesetzt.




              Klicke auf das Video, dort sind schwebende/fliegend schwarze Objekte vorzufinden.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #38
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                Dabei hat ein Mann aus Moskau eine mysteriöse Beobachtung gemacht. Mit seiner Kamera filmte er fliegende Flugobjekte, die stark an Ufos erinnern.
                da liege ich mit meinen beobachtungen auf dem heimweg vom frühschoppen aus der kneipe ( an späten abend ) doch richtich ....

                Kommentar


                • #39
                  Hast es doch selbst eingestellt

                  Dabei handelt es sich nicht um Ufos, sondern um Satelliten, die für schnelles Internet sorgen sollen, wie Experten erklären. Im Januar wurden nach Angaben der US-Raumfahrtfirma SpaceX zum dritten Mal seit Mai 60 Flugobjekte in der Erdumlaufbahn ausgesetzt.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #40
                    Übrigens kannst dir das Video nochmal ansehen und mal schauen, wie schnell die am Mond vorbei sind, aber so langsam, dass die Kamera das einfangen kann.

                    Das sagt uns was?
                    Die Punkte sind nicht auf dem Mond, nicht im All.
                    Die Punkte sind innerhalb unserer Atmosphäre.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #41
                      Warum wurden und werden Mond- oder Marslandungen von unterschiedlichen Nationen gestartet?https://www.fr.de/thema/mars-ort29038/

                      Sehr wenig von dem, was entdeckt, gefunden wurde, wird an die Öffentlichkeit getragen, das meiste bleibt in den Archiven der einzelnen Nationen verborgen. Daher auch all die ganzen unterschiedlichen Vermutungen, was gefunden sein könnte. Mit Tricks an bestimmten Bildausschnitten und dazu dichten, kommen unterschiedliche Aussagen zustande. Ich glaube auch nicht alles, was ich sehe.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #42
                        Übrigens wird der Mond von der Sonne angeleuchtet. Logisch oder?
                        Die Punkte aber nicht, denn die sind schwarz.

                        Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich wohl um Vögel handelt, die Erdnah fliegen.
                        Um von der Sonne nicht angestrahlt zu werden, wie der Mond, müssen die Punkte im Erdschatten, also Erdnah sein.
                        Ich liebe es, wenn die Physik funktioniert

                        Und sag jetzt nicht, es sind keine Vögel, weil die Punkte ja quadratisch sind.
                        Das sind die Bildpixel der Kamera.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #43
                          Alles gut Manni. Man kann sich über alles unterhalten und man darf auch alles glauben.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #44
                            Jetzt macht ihr mich aber kulle ..

                            sollen das letztendlich " Vögel " gewesen sein " die ich da sah, woran das wohl lag.

                            Kommentar


                            • #45
                              Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                              Jetzt macht ihr mich aber kulle ..

                              sollen das letztendlich " Vögel " gewesen sein " die ich da sah, woran das wohl lag.
                              Ja Herb, nach dem Kneipenbesuch sind des öfteren komische Vögel unterwegs

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              44867 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 44851.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X