Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Die "Pandemie" ist aktuell SOO schwer ausgebrochen - wir brauchen jede erdenkliche Krankenhausmöglichkeit um die Schwerkranken zu retten.
    Also müssen unbedingt weiter Krankenhauskapazitäten erschlossen werden!!! ODER?

    Werfen wir abermals einen Blick auf die steigende Zahl bereitgehaltener Intensivbetten:

    2021-01-25_intensivbetten_cidm-online.JPG

    Moment, ich reibe mir die Augen - das kann doch nicht sein?

    Die Zahl der belegten Intensivbetten ist praktisch konstant, so grob 23.000, über ganz 2020.
    Die Gesamtzahl der Intensivbetten sank von über 40.000 auf jetzt nur noch 26.900.
    Die Zahl der Intensivbetten wurde um 1/3 REDUZIERT?
    Was ist denn das?

    Klarer Fall: Der Bankgehilfe macht immer genau das Gegenteil von dem was er sagt. Er sagt das Gesundheitssystem darf nicht überlastet werden. Was tut er also mit seiner invertierten Logik? Er führt zielstrebig eine Überlastung herbei. Und lassen sich nicht genug Erkrankte finden, schafft er halt die Intensivbetten ab, bis endlich italienische Verhältnisse einkehren.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #92
      Ich weiß nicht ob Corona nun schlimmer ist als die alljährliche Grippewelle, aber selbst in unserem Kuhkaff sind mittlerweile etliche Betroffene.
      Kann als nicht so ganz ohne sein. Ob die Maßnahmen sinnvoll sind, weiß ich nicht, aber versuchen muß man alles was eventuell hilft....:
      Kai, ist es NICHT!!!!
      Nimmdich selbst, hat es dich in deinem "Kuhkaff" jemals nteressiert, wieviel Menschen an Grippe erkrankt und vielleicht auch daran, oder damit gestorben sind????
      Wohl nicht! Man hat eine Grippewelle zur Kenntnis genommen, vielleicht auch drueber geredet, das war aber auch schon.
      Kein Mensch waere auf die Idee gekommen, wegen einer Grippewelle, Schulen zu schlessen, Menschen ins Haus einzusperren. Nicht mal ueber eine Tragspflcht von Masken hat man nachgedacht..... Man muss nur ein wenig mit dem Thema befassen und nur ein bischen mit Zahlen umgehen koennen... Grundkenntnisse im Prozentrechnen sind auch ganz foerderlich und wenn man sich dazu noch ein wenig mit den politischen Hintergruenden beschaeftigt, wird ganz schnell diesem Fake auf die Spur kommen und kann Himtergruende erkennen und damit auch, wie sich Regierungen immer weiter in eine sackgasse begeben, die fuer diese Knallkoepfe inzwischen zu einer Einbahnstrasse geworden ist.... irgendwann hoert jede Sackgasse auf und man kann nur hoffen, das es dann nicht schon zu spaet ist.

      In einem Zeitalter, in dem Information das leichteste ist, sehr beschaemend!!!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #93
        Die Sache mit dem Virus ist ein Beispiel, wie gut man heute die Menschheit weltweit besche**en kann.

        Kommentar


        • #94
          Man kann die Zahlen von/mit Grippe oder Covid19 verstorbenen miteinander vergleichen und wird sehen, daß es nicht das Gleiche ist. Wenn man es nicht sehen will, ist es halt eine Erfindung der Medien oder von Bill Gates oder sonstwem.

          Daß die Anticoronamaßnahmen widerspruchlich und teilweise falsch sind, daß der Umgang mit dem Gesundheitswesen eine Katastrophe ist, sehe ich auch. Dafür ist die Politik zu kritisieren aber Covid19 noch lange keine einfache Grippe.

          Kommentar


          • #95
            [QUOTE, daß es nicht das Gleiche ist. ][/QUOTE]

            Klar ist es nicht das Gleiche... das Eine heisst Influenza und das Andere Corona. Der Unterschied liegt darin, dass man an grippe sterben konnte... aber auch an Schlaganfall, Herzinfarkt und Krebs.
            Heute stirbt man ausschliesslich nur noch an Corona... haette schon gerne mal ewusst, wievel Menschen in den letzten 12 Monaten, eines natuerlichen Todes, oder an den genannten Krankheiten gestorben sind !?

            Covid19 noch lange keine einfache Grippe.
            Das ist richtig, der Ausloeser fuer Grippe ist das influenzavirus..... das fuer Corona das SARS Virus.... und jetzt?????

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #96
              Ich fasse es nicht. So viel Dummheit.
              Vielleicht denken wir, was die Krankenhausbetten angeht, mal kurz darüber nach.
              Lockdown ist weniger Unfälle und andere OPs werden verschoben, um Betten freizuhalten.

              Mein Freund Stefan liegt in Soltau seit Samstag und inhaliert fleißig Sauerstoff. Weitere 2 Mitarbeiter in Quarantäne, aber das ist ja eh alles nur ein Witz.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #97
                Meine Familie, und ich waren auch in Quarantäne, ohne infiziert zu sein.Und nun?

                Kommentar


                • #98
                  Hat nix mir den Betten zu tun.
                  Also.......................so ein Intensivbett brauch mal eben 4 intensivmedizinisch ausgebildete Leute pro Patient.
                  Nur die können die medizinischen Geräte auch bedienen. Leider infizieren sich auch diese Leute und neue wachsen nicht auf dem Baum.
                  Ob es jetzt mehr oder weniger Betten gibt ist dabei völlig egal und hat so auch keine Aussagekraft.

                  Wer sich die Statistik ansieht, stellt fest, dass die Betten nicht weniger sind, als gebraucht werden.
                  Man könnte höchstens annehmen, dass die zu viel georderten Betten langsam weniger werden, da ja nicht gebraucht.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #99
                    Das ist übrigens die Quelle der Statistik von Klaus.

                    Ein Versicherungsonkel. dem kann man sicher glauben...................
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Seine ultimative Waffe ist (glaub ich) die Ignoranz.
                      Kann grad nicht sagen, wie häufig ich schon die Drosten Sache von 2014 hier widerlegt habe, aber er kommt immer wieder damit an.
                      Ralf, dazu kann ich nur anmerken: Das Interview mit Drosten kann jeder nachlesen. Und darin wird einfach nur das geschrieben, was Dr Osten sagte.
                      Dr Osten sagte: Keine "PCR-Tests" bei gesunden, symptomlosen Menschen anwenden, weil die Gefahr besteht, daß viele gesunde Menschen als krank gemeldet werden. Und die Medien haben die Falschpositiven auch noch aufgebauscht und hoch gekocht...

                      Den Grund hatte schon der Erfinder der PCR-Methode K.B. Mullis betont, PCR nicht für diagnostische Zwecke geeignet.

                      Also, was willst Du widerlegen? Nach dem Motto - nein - das was da geschrieben steht, steht nicht da, auch wenn Du es noch so oft vorliest....

                      Im Übrigen hat die WHO ja sogar (viel zu spät) offiziell genau das gleiche veröffentlicht.

                      Denjenigen, die bereit sind sich Informationen anzuhören empfehle ich:
                      Gerichte vor Entscheidung – mit Dr. Reiner Fuellmich

                      Ein Interview von Frau Preradovic mit Dr. Fuellmich, ein Angebot festzustellen, wie sehr sich die Faktenlage von mainstream und falscher Politik unterscheidet.

                      Gruß
                      Klaus


                      PS: Das Video war ursprünglich auf youtube, wurde aber dort nach nur 10h und 140000 Zugriffen gelöscht. Das muß man sich auch ins Bewußtsein brennen. Youtube zensiert aktuell tausende Videos, die sich gegen die Politioden-Demagogie mit der Mikrobe befassen,
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 29.01.2021, 16:13.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Das ist übrigens die Quelle der Statistik von Klaus.


                        Ein Versicherungsonkel. dem kann man sicher glauben...................

                        Ja Ralf, jeder ist in der Lage sich bis zu einem gewissen Grad mit der Glaubwürdigkeit von Daten zu befassen.
                        Die Daten, die unter CIDM.online bekannt gegeben werden, unterscheiden sich teilweise deutlich von den Falschdarstellungen eines Bankkaufmannes, eines Tierarztes, eines Mannes der seit 17 Jahren unberechtigt einen Doktortitel führt und einer gewählten, überzeugten Jungkommunistin.
                        Die Datenquelle hat der CIDM ja auch angegeben und man kann die Rohdaten beim RKI nachschauen.

                        Frau Dr. Dolores Cahill (Irland) gab in einem Interview an, man habe in Irland 1700 Totenscheine durchleuchtet mit angeblicher Todesursache "covid 19". Es blieben 92 Verstorbene übrig, bei denen covid-19 als mögliche Ursache in Frage kam. Das sind etwa 5% und deckt sich etwa mit den Angaben des CDC aus USA (6%).

                        Also USA falsche Zahlen covid-Tote. Irland falsche Zahlen covid-Tote. Deutschland wissen wir, da wird auch falsch gezählt.

                        Wir haben also "PCR-Tests" an gesunden Menschen mit gigantischen Falschzahlen.
                        Wir zählen die covid-19-Toten falsch, viel zu hoch. Es gibt einen ganzen Betrugsmechanismus, um die Zahl der covid-Toten mit aller Gewalt in die Höhe zu fälschen.

                        Und darauf baut die Politik die Begründung auf, um die Gesellschaft, Wirtschaft abzuschalten und zu zerstören.

                        Ich wiederhole Holgers Überschrift: Wieviel braucht man noch?

                        Gruß
                        Klaus


                        Zuletzt geändert von hobbylenker; 31.01.2021, 02:02.

                        Kommentar


                        • Bankkaufmann Tierarzt?? Frau Dr Dollores hat jetzt die die volle ahnung ?

                          Kommentar


                          • Das hat doch mit Ahnung nichts zu tun - die hat einfach nur gezählt .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • Ich wiederhole Holgers Überschrift: Wieviel braucht man noch?
                              Man hat nicht gernt... weder aus den Jahren 1929 bis 1945 , noch 1945 bis 1989...... Politikhoeriges Volk hat andersdenkende diffamiert und denunziert, hat das auch richtig toll gefunden.... als das Kind in Brunnen ersoffen war.... wurde ein betroffenes Gesicht gemacht.

                              Manche Dummkoepfe sind immer noch von diesen Idioten ueberzeugt, die sich Regierung nennen und man ist einfach nur zu dumm... faul... naiv, die Statistiken, die oeffentlich zugaenglich und auch noch von offiziellen Stellen ausgegeben sind. Natuerlich ist es ein bischen Arbeit, aber die Eigene Zukunft sollte es einem schon wert sein.
                              Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Autoindustrie mit Abbau von Arbeitsplaetzen gedroht hat, ist das grosse Geheule losgegangen. Inzwischen ist es den Menschen wohl egal, das die deutsche Autoindustrie mal so Richtung 100 000 Arbeitsplaetze unwiederbringlich plattmacht, und diese ins Ausland transferiert.
                              Eher das Gegenteil ist der Fall, man bettelt nach noch mehr Einschraenkungen... fuer mich langsam o.k. Wie mn sich bettet, so liegt man und die heute alle Massnahmen beklatschen, sind spaeter diejenigen, die am lautesten heulen!

                              Mal sehen, wie lange es die Firma KUKA in Augsburg noch gibt... man hat sich ja stolz auf die Brust geklopft als der Laden nach China verscherbelt wurde.... hier heisst es nicht, ob der Laden nach China geht, sondern die Frage ist wann.....
                              Auch so wie Solarzellentechnik, da war DE weltweit fuehrend... heute importiert DE die Solarzellen... aus China!

                              Die IIndustriestaaten sind so konzentriert auf den tollen Impfstoff von Pfizer (klar Bill Gates hat ja hier auch seine Pfoten drin)... das die Schwellenlaender auf der Strecke bleiben... aber wen interessiert das schon.
                              Aber man muss sich keine Sorgen machen, China liefert dort schon, mit einem Impfstoff, der nicht mit -80 transportiert werden muss, sondern ueberhaupt keine Kuehlung braucht..... China liefert und sichert sich so die Resourcen, die in diesen Laendern (und nur dort) vorhanden sind.... und die Anderebn kaufen das dann teuer von den Chinesen.....

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • Alter spalter was geht denn hier ab??

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66126.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X