Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

    Noch dämlicher dürftest ja du sein, denn PN auch in Foren veröffentlichen darf nur mit Zustimmung geschehen - und diese hattest du von ihm ja nicht. Im Netz sind einige Rechtsprechungen vertreten....



    Ist das so? Solange hier niemand Klarnamen, Anschriften, Arbeitgeber oder ähnliche persönliche Daten über andere veröffentlicht gibt es da keine Probleme. Das Ding heisst Private Nachricht, nicht Top Secret!

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die RA´s sprechen da andere Silben. Schau dich mal im Netz um, was da abgeht.

  • Pn konnte man nicht lesen aber pinnwand nachrichten schon glaube ich

    Kommentar


    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hihi ich lach mich gerade kaputt.
      Also Manni, für die dümmsten nochmal ausführlich.
      Eine Nachricht an dich ist eine PN, da sie nur an dich gerichtet ist. Wenn jetzt einer so doof ist und die PN nicht direkt an dich, als PN, sondern auf deine Pinnwand schickt, ist sie für JEDEN sichtbar.
      Könnt ja gemeinschaftlich üben, wie man PN verschickt ;)

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rali, musst den Herren wohl mächtig früher zugesetzt haben, dass sie sich vertrauensvoll an mich wenden und mich vor dir warnen.... Blättert man in den Tiefen des Forums, kann man sehr viele Beleidigungen auch an anderen ausmachen, die nicht Regelkonform sind.

    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich würde sagen................die suchen nen Deppen, den sie vorschicken können.

  • Woher kommt eigentlich die Behauptung, von diesen "Impfgiften" ginge irgend eine positive Wirkung aus?

    Aus Behauptungen der Impfgifthersteller, aus bedingten Freigaben für diese Impfgifte....

    Dann zeige ich mal, was ein früherer Forschungsleiter von Pfizer davon hält:

    Dr. Mike Yeadon: Ich versichere Ihnen, dass die Industrie weiß, dass die Impfstoffe nicht funktionieren

    Ich bin enttäuscht, aber nicht mehr überrascht.

    Es sieht so aus, als hätten die Covid19-Impfstoffe keine positive Wirkung. Denn ich versichere Ihnen, dass die Industrie weiß, dass sie nicht funktionieren. Die Aufsichtsbehörden wissen es. Führende Persönlichkeiten in jeder Regierungsverwaltung wissen es. Alles, was sie tun, ist, Sie als geimpft zu kennzeichnen. Sie haben Anspruch auf einen digitalen Ausweis, prima! (Das ist nicht gut, man wird rund um die Uhr und bei jeder Transaktion verfolgt).

    Für diejenigen, die ihr Hirn eingeschaltet haben, hat sich die Geschichte nie zusammengefügt.
    ...
    Artikel lesen: https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadon-...unktionieren/a
    Auf die extrem deutliche Kritik an den Impfgiften durch Dr. Malone, den Erfinder der mRNA-Technologie habe ich schon hingewiesen

    Wer die ganzen Studien und Stellungnahmen vieler vieler Fachleute bisher schon zur Kenntnis genommen hat, ist sicher nicht verwundert.
    Pfizer hat ja in der "Wirksamkeitsstudie" gefälschte Daten. Mittlerweile überschlagen sich die "Studien", wie lange denn eigentlich "Impfschutz" bestünde. Aussagen sind so fest und begründet wie Butter in der Sonne.

    Und klar sind auch die vielen Aussagen, über die schädlichen Wirkungen der Impfgifte.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


  • Manni , warum hast dich denn Impfen lassen , wenn du hier diesem Superschwurbler auch noch ein Like gibst .

    Nebenbei - Das impressum aus dem Link


    Impressum



    Leider bekommen wir immer wieder Pakete mit bedrohlichem und widerlichem Inhalt. Auch unsere Nachbarschaft wurde immer wieder belästigt und ausgefragt, so dass wir gezwungen waren, den Standort zu wechseln und diesen nun auch geheim zu halten. Kontaktanfragen bitte per Mail.











    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ohne Impressum ist schon sehr eigen. Scheint in der Schweiz ja nicht so wilde Folgen zu haben.

  • Manni , warum hast dich denn Impfen lassen , wenn du hier diesem Superschwurbler auch noch ein Like gibst .
    Weil man nirgendwo ohne Impfung in meiner Umgebung rein kommt.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie jetzt Manni-Blue ... jetzt verlässt du doch die Hütte....

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Januar, wenn ich die zweite erhalte.

  • Das ist nicht nur bei dir so Manni

    Kommentar


    • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Manni , warum hast dich denn Impfen lassen , wenn du hier diesem Superschwurbler auch noch ein Like gibst .

      Nebenbei - Das impressum aus dem Link


      Impressum



      Leider bekommen wir immer wieder Pakete mit bedrohlichem und widerlichem Inhalt. Auch unsere Nachbarschaft wurde immer wieder belästigt und ausgefragt, so dass wir gezwungen waren, den Standort zu wechseln und diesen nun auch geheim zu halten. Kontaktanfragen bitte per Mail.










      Anscheinend haben die Schmierfinken schon einmal die Folgen ihres "Qualitätsjournalismus" zu spüren bekommen.
      Absolut unklar, wie man einer Quelle vertrauen kann, die sich feige in Anonymität flüchtet. Außerdem steht keiner der Schmierfinken zu seinem geschriebenen Artikel.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • Manni ich konnte das auch durch zufall lesen wie ewald+ du über rali hergezogen seit+ ich bin kein Computer spezialist

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Befangene sind des Geistes ohnmächtig....

        • Buster
          Buster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da schließ ich mich Cavallos Einschätzung an. Das is nix persönliches, da gehts um Inhalte. Es wäre in dem Zusammenhang auch mal außerordentlich reizend, wenn ewald mal auf inhaltliche Kritik eingehen würde. Nur mal um den Verdacht zu zerstreuen, das er seine Beiträge inhaltlich nicht vertreten kann, und nicht nur irgendwas aufgeschnapptes weiter verteilt.

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wir alle sind unser eigenes Individuum - keiner ist wie du oder ich. Der eine hat hier seine Talente, ein anderer darin Schwächen und umgekehrt. Für den einen ist das oder jenes wichtig, für den anderen eben nicht.

          Ein gesunder Menschenverstand tut das, was er für richtig hält, auch wenn es nicht immer auf Zustimmung anderer trifft.

      • Bevor ich es vergesse...........
        Oh Ralimann...
        Ist doch schon lange Verjährt, andererseits war das jemand anderes gewesen
        Nein es war ewald.
        guckst Du:



        Was die Pinwandeinnträge betrifft:


        ewald hat einen Pinnwandeintrag für Manni-Blue geschrieben

        01.05.2021, 09:39


        manni,sei versichert,der behandelt seine familie genau wie die leute hier,nur beeindruckt das da keinen ,deswegen hat der auch keine freunde,gruss ewald






        ewald hat einen Pinnwandeintrag für Manni-Blue geschrieben

        09.04.2021, 13:14


        hi manni,jetzt hast du den armen ralimann auch in die "opferrolle" geschickt,der kann beleidigen,wen er will und so oft und heftig,wie er will,die halbe welt als dumm bezeichnen,aber wehe wenn....,du bist cool manni


        ewald hat einen Pinnwandeintrag für Manni-Blue geschrieben

        01.05.2021, 09:39


        manni,sei versichert,der behandelt seine familie genau wie die leute hier,nur beeindruckt das da keinen ,deswegen hat der auch keine freunde,gruss ewald

        Ich vergesse nichts.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was du auch für einen Ballast mit dir rumträgst, Mano Mann....

      • Nun ist erst einmal Weinachten....... friedlich, besinnliche Zeit.........
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Weihnachtsfrieden find ich gut. Deswegen auch nur mal was lustiges zum Thema:


          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • Hallo Leute,

            mittlerweile dürfte es für alle sichtbar sein: Sehr viele Bürger haben erkannt, daß etwas Gewaltiges läuft, das für uns alle nicht gut ist. Und die Bürger, die dieses Unheil erkennen, sind bereit für UNSER RECHT AKTIV zu werden. Es werden ständig mehr!
            Was mir außerordentlich gut gefällt: Mitbürger in den östlichen Bundesländern haben Jahrzehnte unter einem Zwangsregim gelitten. Und gerade unter diesen Mitbürgern sind mehr Menschen mit scharfem Verstand, mit einem guten Gefühl wenn etwas schief läuft UND diese Mitbürger WERDEN VERMEHR AKTIV. Aus meiner Sicht einen DANK an alle diejenigen, die für unser aller Recht Farbe bekennen.

            Wir haben seit 20 Monaten eine unaufhörlich wachsende Protestwelle in Deutschland, in Europa, auf dem ganzen Planet und ich möchte jeden ermuntern und aufrufen: Schließt Euch an!

            Gruß
            Klaus


            Kommentar


            • Unser System gut und verständlich erklärt. Schon etwas älter aber trotzdem aktuell. Wer kann möge wiederlegen was der Mann vorträgt. Vor allem die Verquickung der Medien mit der Politik finde ich interresant.

              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                mittlerweile dürfte es für alle sichtbar sein: Sehr viele Bürger haben erkannt, daß etwas Gewaltiges läuft, das für uns alle nicht gut ist. Und die Bürger, die dieses Unheil erkennen, sind bereit für UNSER RECHT AKTIV zu werden. Es werden ständig mehr!
                Was mir außerordentlich gut gefällt: Mitbürger in den östlichen Bundesländern haben Jahrzehnte unter einem Zwangsregim gelitten. Und gerade unter diesen Mitbürgern sind mehr Menschen mit scharfem Verstand, mit einem guten Gefühl wenn etwas schief läuft UND diese Mitbürger WERDEN VERMEHR AKTIV. Aus meiner Sicht einen DANK an alle diejenigen, die für unser aller Recht Farbe bekennen.

                Wir haben seit 20 Monaten eine unaufhörlich wachsende Protestwelle in Deutschland, in Europa, auf dem ganzen Planet und ich möchte jeden ermuntern und aufrufen: Schließt Euch an!

                Gruß
                Klaus

                Solanger man nicht diesen Mob damit meint, der vorsätzlich andere Personen verletzt und laut krakelend "spazieren" geht


                Inzwischenb gibt es auch viele Leute mit klaren Verstand. Nur sind die leiser und nicht so auffällig

                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • Zum Glück nur ne Minderheit, die zwar laut ist, aber in Relation zu den geimpften Zahlen, eben nur ne kleine Minderheit.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                210400 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 210381.

                Mit 210.400 Benutzern waren am 26.04.2024 um 01:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X