Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann ich schon

    Kommentar


    • Was das Gejammer gegen die Regierung angeht, so mag die manchmal berechtigt sein, dennoch ist es doch so, dass wir gerne deren Vorgaben ignorieren.
      Es gibt z.B. den Aufruf, für Krisenzeiten einen 2 Wochen Vorrat anzulegen. Man kann dafür sogar ne Liste runterladen, nur wer macht das? Wer hat vorgesorgt?
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • So siehts aus. Maulen ist irgendwie unser Volkssport. Selber besser machen, oder einfach mal da anpacken wo der Staat nicht optimal hilft, würde uns weiter bringen.
        Irgendwie bin ich mir fast sicher das die Fraktion die hier am lautesten mault, keinen Handschlag in Sachen Ehrenamt macht.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Was das Gejammer gegen die Regierung angeht, so mag die manchmal berechtigt sein, dennoch ist es doch so, dass wir gerne deren Vorgaben ignorieren.
          Es gibt z.B. den Aufruf, für Krisenzeiten einen 2 Wochen Vorrat anzulegen. Man kann dafür sogar ne Liste runterladen, nur wer macht das? Wer hat vorgesorgt?
          Als Gejammer würde ich es nun nicht bezeichnen, eher als berechtigte Kritik.
          Man kann nur hoffen, dass sie aus der jetzigen Pandemie lernen. Outsourcing/Katastrophenpläne/Entmachten der Provinzfürsten im Katastrophenfall usw.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich sagte ja......nicht alles, Aber wie Buster schon bemerkt hat, ist das hier Volkssport

        • Ich hab ne voll geile Seite gefunden, die sogar zum schmunzeln einläd.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Echt kurzweilig. Daumen hoch.

        • der hat sich echt Mühe gemacht
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Nur noch gejammer man kann es fast nicht mehr hören

            cavallo 09, dann trage endlich etwas bei im Forum, das deine Anforderungen erfüllt. Ich werfe dir vor: Du jammerst!

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Na wenigstens lügt cavallo nicht.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Wie du eventuell weist schreibe ich meine eigene gedanken auf.ich lege nicht schon über monaten statistiken auf was sich immer wiederholt . Machmal ein schönes thema auf + ich versuche mich dann einzubringen

                Kommentar


                • Schon öfter hingewiesen auf ausgewiesene Lügen von Politioden und anderen...
                  Warum nur lügen sie weltweit mit den selben Lügen.... erst so dann so?

                  Eine Betrachtung aus den USA - mit Übersetzung
                  (....t.me/NeuzeitNachrichten/2328 Abbrechen drücken)

                  Fauci wird verglichen mit deutschen Tierarzt Wieler
                  Walensky ist Direktorin des CDC - CDC vergleichbar mit RKI

                  Und Fauci hat gerade erst zugegeben, daß "PCR-Tests" nicht in der Lage sind festzustellen, ob ein vermehrungsfähiges Virus vor liegt.
                  Die Luft scheint immer dünner zu werden, für Fauci. Da scheint etwas zu bröckeln am Lügengebäude.

                  Und das kann man sich auf der Zunge zergehen lassen:



                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Mensch Kai. Was haste da wieder gemacht. Der nimmt deine Entschuldigung gleich zum Anlass, weiter seinen Dreck zu verbreiten.

                    Und Fauci hat gerade erst zugegeben, daß "PCR-Tests" nicht in der Lage sind festzustellen, ob ein vermehrungsfähiges Virus vor liegt.
                    Vermehrungsfähig bedeutet infektiös und dass der Test nicht nachweist, ob man infektiös ist, hatten wir von nem halben Jahr hier schon. Dafür ist der Test nicht da.
                    Klaus mal wieder auf den selben Dreck reingefallen, nur weil man das Wort infektiös durch vermehrungsfähig ersetzt hat.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Martin 70
                      Martin 70 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn es über Telegramm verbreitet wird und kein Mainstream ist muß es doch stimmen. :-)

                    • Kai
                      Kai kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich darf da meine Standardantwort nehmen? .......Baum......Baum ist gut für alles......

                  • Also zumindest nach meinem dafürhalten, besteht keine der alternativen Quellen, gegen den Mainstream.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Aber es gibt Hoffnung
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor (freiewelt.net)

                        Kommentar


                        • ...... und der Papst wird 1. Vorsitzender der Kommunistischen Partei in China !
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • ewald
                            ewald kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            naja,das glaube ich nicht,der hat es nicht so mit weltlichen sachen......

                          • Kai
                            Kai kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dann passt das . Die KPCh auch nicht

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        83558 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83529.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X