Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Dich oder mich, sondern um Masken!!!
    Wie jetzt? Erst kommste kläffend unterm Stein hervor, unterstellst mir Unwahrheiten und wenns konkret wird, lenkst du schnell ab.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Vielleicht musst du auch mal zur Untersuchung ins irrenhaus wie ich auf Vorschlag von manni blue:rofl2[1]:

      Kommentar


      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
        Auch dir sei gesagt:


        OK Manni-Blue :36_21_6[1]: ich lehne mich dann im Sessel vor dem Kamin zurück, und gucken wir Mal ... Was da noch so von dir kommt.

        ​​​​​​
        Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2021, 13:56.

        Kommentar


        • Mit einem hat Manni recht.
          Zurück zum Thema...........
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zum Thema :)
            Leider tauchen AFD und Bodo Schiffmann auch hier auf...........................und Aluhut natürlich.

            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Mit einem hat Manni recht.
              Zurück zum Thema...........
              OK dann bleibt der 12 tonner von Manni-Blue :36_21_6[1]: erst einmal in der " Sackgasse " stehen

              Zurück zum Thema........

              Kommentar


              • [QUOTE=Ralimann;n411778]
                Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

                Werd doch mal genauer
                Oder zeig mir doch mal, wo ich behauptet habe, dass ich die Wahrheit kenne.
                Nö,ich werde mit ,Dir keine Diskussion anfangen.Googeln ist dein Thema und Lebenserfahrung zählen nicht, sind Kiosk Gespräche.
                Du hast nicht umsonst den Professor Titel.Werde glück,ich damit.

                Kommentar


                • NA wenn du mit mir nicht diskutieren willst, frag ich mich gerade, warum Du dann auf meine Postings reagierst?
                  Hast zwar nix beizutragen, aber für Sticheleien reichts noch oder?
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    NA wenn du mit mir nicht diskutieren willst, frag ich mich gerade, warum Du dann auf meine Postings reagierst?
                    Hast zwar nix beizutragen, aber für Sticheleien reichts noch oder?
                    Sticheln können andere besser,und wenn ich was zu deinen Beiträgen, poste,musst du damit leben.Ich jedenfalls, gebe dir keine Plattform ,mit angelesenem Wissen ,zu glänzen,und andere dumm aussehen zu lassen .

                    Kommentar


                    • Das schaffste ganz allein
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        NA wenn du mit mir nicht diskutieren willst, frag ich mich gerade, warum Du dann auf meine Postings reagierst?
                        Hast zwar nix beizutragen, aber für Sticheleien reichts noch oder?
                        Rali, das ist das .. Eisenbahner - Schaffner - Syndrom .. auf einen fahrenden Zug aufspringen, und anschließend wieder hinter dem Bahndamm verschwinden, die
                        Ohren anlegen und Warten bis der nächste Zug vorbei kommt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                          Rali, das ist das .. Eisenbahner - Schaffner - Syndrom .. auf einen fahrenden Zug aufspringen, und anschließend wieder hinter dem Bahndamm verschwinden, die
                          Ohren anlegen und Warten bis der nächste Zug vorbei kommt.
                          Ach da isser ja wieder.Provozieren,protzen und stänkern.

                          Kommentar


                          • Das bisschen provozieren+ stänkern das ist doch pillepalle andre sind auch nicht besser die können sogar die Deutschen als dummvolk betiteln + das nimmt man schadlos hin

                            Kommentar


                            • andre sind auch nicht besser die können sogar die Deutschen als dummvolk betiteln
                              Im Grunde genommen sind wir das auch, wir lassen uns vieles gefallen. Er sagt also die Wahrheit.

                              Das bisschen provozieren+ stänkern das ist doch pillepalle
                              Für diejenigen, die das unternehmen, bestimmt. Aber den Betroffenen geht das mächtig auf den Zeiger, weil es überhand nimmt.



                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • Deutschen als dummvolk betiteln + das nimmt man schadlos hin[/QUOTE]

                                Auch dazu gehören zwei,wem der Schuh passt zieht ihn sich an.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                173092 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 173074.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X