Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

    Im Grunde genommen sind wir das auch, wir lassen uns vieles gefallen. Er sagt also die Wahrheit.



    Für diejenigen, die das unternehmen, bestimmt. Aber den Betroffenen geht das mächtig auf den Zeiger, weil es überhand nimmt.
    Von dem User kommt nichts anderes.

    Kommentar


    • Man könnte ja aufhören, mit stänkern und sich dem Thema widmen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Genau so habe ich mir das vorgestellt

        Kommentar


        • Manni für dich ein kleines Beispiel: wenn dir in Stuttgart ein ausländer sagt ,dass die deutschen ein dummvolk ist gehst du bestimmt auf ihn zu + gibst ihm 5 Euro weil er die wahrheit sagt ??

          Kommentar


          • Nein, ich gebe ihm einen Zwanziger:rofl2[1]:


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Manni für dich ein kleines Beispiel: wenn dir in Stuttgart ein ausländer sagt ,dass die deutschen ein dummvolk ist gehst du bestimmt auf ihn zu + gibst ihm 5 Euro weil er die wahrheit sagt ??
              Dein ,Ausländer/Beispiel,hinkt gewaltig .

              Ich denke ich weiss auf du anspielst,der ist aber kein Ausländer.
              Ausserdem,wer 14 Jahre das selbe wählt,obwohl man verarscht wird,da könnte was nicht stimmen.

              Kommentar


              • Es ist schon eigenartig Ralf. Dem Inhalt des Maulkorb-Videos kannst Du eigentlich nichts entgegen setzen. Der dargestellte Ablauf war genau so.
                Zuerst war allen klar, Maulkörbe können Krankheitsübertragung nicht verhindern. Anfangs sagte das auch noch Dr Osten.
                Den Schwenk, warum dann auf einmal alle Maulkörbe tragen mußten, kann niemand rational begründen. Die Daten aus dem Frühjahr 2020 belegen auch, Maulkörbe hatten keinen positiven Einfluß auf ein "Infektionsgeschehen". Und es gibt über 40 Studien, die die Wirkungslosigkeit von Maulkörben gegen Viren belegen.
                Auf medizinischen und FFP2 Maulkörben stand bis Ende 2020 z.B. "wirken nicht gegen Viren und Enzyme".
                Nun hat der Despot in Bayer FFP2-Maulkörbe verordnet. Die wirken aber trotzdem nicht, sie haben nicht gewirkt und sie werden nicht wirken.
                Aber jetzt steht plötzlich in einer Liste, FFP2-Maulkörbe würden gegen Viren schützen. Das ist einfach Faktenfälschung, das ist Betrug.

                Tja, und Dir Ralf fällt wichtig auf, daß die Videopräsentatoring 903 Abonenten hätte...

                Ich möchte Information aufzeigen, abseits der "Leit-", "Qualitäts-" und mainstream Medien, die meiner Ansicht nach unvollständig, irreführend, falsch und verlogen berichten.
                Vielleicht werden ein paar Leute aufmerksam auf die vielen vielen Widersprüche ...

                Ralf, was Du Fakten, Wahrheit, was auch immer nennst, wird nicht dadurch Beweis, daß Du es Beweis nennst.

                Gruß
                Klaus




                Kommentar


                • Wen ralf gescheit ist antwortet er nicht mehr auf so einen stuss ich trage eine maske + wenn mir einer entgegend kommt mache ich einen grossen bogen um so einer person + wünsche ihm den Tod an den hals

                  Kommentar


                  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    ....+ wünsche ihm den Tod an den hals
                    cavallo 09, das zeigt Deine menschliche "Qualität".

                    Auf die Studie des CDC hatte ich bereits hingewiesen. Sie belegt, daß Maulkorb tragen 18 mal mehr covid-19 Erkrankte (!), nicht positive Tests, bewirkte. Schreibst Du anderen also einen Maulkorb vor, forderst Du etwas, das MEHR KRANKE zur Folge hat.
                    Das kannst Du wieder in Abrede stellen - es ist aber so.

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • Cavallo , jetzt reichts .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        Cavallo , jetzt reichts .

                        Ich wünschte mir, der Junge würde endlich mal erwachsen.

                        >Kopfschüttel<


                        Gruß!
                        M.P.U

                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          Wen ralf gescheit ist antwortet er nicht mehr auf so einen stuss ich trage eine maske + wenn mir einer entgegend kommt mache ich einen grossen bogen um so einer person + wünsche ihm den Tod an den hals
                          Cavallo ich kann ja nicht anders, als zu Antworten. Stell dir vor, ich antworte nicht...... mir werden hier schon genug Unwahrheiten unterstellt und wenn ich nicht reagiere, kommt noch einer daher und unterstellt mir, ich wäre gescheit.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                            Es ist schon eigenartig Ralf. Dem Inhalt des Maulkorb-Videos kannst Du eigentlich nichts entgegen setzen. Der dargestellte Ablauf war genau so.
                            Zuerst war allen klar, Maulkörbe können Krankheitsübertragung nicht verhindern. Anfangs sagte das auch noch Dr Osten.
                            Den Schwenk, warum dann auf einmal alle Maulkörbe tragen mußten, kann niemand rational begründen. Die Daten aus dem Frühjahr 2020 belegen auch, Maulkörbe hatten keinen positiven Einfluß auf ein "Infektionsgeschehen". Und es gibt über 40 Studien, die die Wirkungslosigkeit von Maulkörben gegen Viren belegen.
                            Auf medizinischen und FFP2 Maulkörben stand bis Ende 2020 z.B. "wirken nicht gegen Viren und Enzyme".
                            Nun hat der Despot in Bayer FFP2-Maulkörbe verordnet. Die wirken aber trotzdem nicht, sie haben nicht gewirkt und sie werden nicht wirken.
                            Aber jetzt steht plötzlich in einer Liste, FFP2-Maulkörbe würden gegen Viren schützen. Das ist einfach Faktenfälschung, das ist Betrug.

                            Tja, und Dir Ralf fällt wichtig auf, daß die Videopräsentatoring 903 Abonenten hätte...

                            Ich möchte Information aufzeigen, abseits der "Leit-", "Qualitäts-" und mainstream Medien, die meiner Ansicht nach unvollständig, irreführend, falsch und verlogen berichten.
                            Vielleicht werden ein paar Leute aufmerksam auf die vielen vielen Widersprüche ...

                            Ralf, was Du Fakten, Wahrheit, was auch immer nennst, wird nicht dadurch Beweis, daß Du es Beweis nennst.

                            Gruß
                            Klaus



                            Klaus ich kann dem Video nichts entgegensetzen, weil ich es nicht gesehen habe. Vielleicht mach ich das noch.
                            In diesem Fred weiter vorne wurde das mit den Masken doch schon ausführlich beschrieben.
                            Niemand bestreitet, dass Masken keinen 100% Schutz bieten. Sollen sie auch nicht.
                            Ein Sicherheitsgurt bietet auch keinen 100% Schutz, wenn du mit 250 KMh gegen einen Brückenpfeiler donnerst und dennoch schnallst Du dich an. Es ist die Kombination aus Abstand, Maske und Händewaschen, die lediglich das Risiko einer Infektion verringern soll.
                            Du kannst ja mal nen kleinen Heimversuch starten. Setz mal ne FFP2 auf, stell ne Kerze in 1 Meter Entfernung auf und versuch dann diese auszublasen.

                            Ich denke, man muss nicht besonders schlau sein, um zu erkennen, dass die Verringerung eines Risikos besser ist, als nichts zu tun.
                            Das ist eben das, was wir tun können und nebenbei erinnert uns die Maske daran, dass es nicht vorbei ist.

                            Ich verstehe auch, dass Du alles präsentierst, was in Deine gedankliche Welt passt, nur fällt mir auf, wenn deine Quellen mit 903 Abonnenten aus irgendeinem Hansel besteht, der was Verdienen will. Auch Du kannst da nicht ausschließen, dass Simone nicht vielleicht 12 Jahre ist und sich gedacht hat..................ich zock mal ein paar Alukappen ab.

                            Ralf, was Du Fakten, Wahrheit, was auch immer nennst, wird nicht dadurch Beweis, daß Du es Beweis nennst.
                            Leider haben so einige hier, im Laufe der Zeit, ich eingeschlossen, von Dir Beweise gefordert, die Du nie gebracht hast.

                            Sieh mal hier:
                            und mainstream Medien, die meiner Ansicht nach unvollständig, irreführend, falsch und verlogen berichten.
                            Das ist nichts, als eine haltlose Unterstellung. Könnte man als Deine Meinung werten und wieder!!!! bleibst Du uns den Beweis schuldig.
                            Natürlich kannst Du behaupten, dass meine Fakten kein Beweis wären, nur ist Dir der Gegenbeweis in all der Zeit, in der wir uns unterm Aluhut austauschen, noch nie gelungen.
                            Und um die Sache noch schlimmer zu machen ...................... konnte ich das bei Dir, in nahezu 100 % der Fälle tun.

                            Sieht dir deine Aussagen doch bitte mal selber an.

                            Kinder sterben an Maske............................Fake
                            Virus nicht nachweisbar............................Fake
                            Impfstoff tötet............................................. ..Fake
                            Drosten kein DR.............................................Fak e
                            Masken bringen nichts...............................Fake
                            Mit RNA ist man Genverändert...............Fake
                            ich könnte noch ewig so weitermachen.......

                            Konntest Du bis heute auch nur EINE, meiner Aussagen als falsch nachweisen?
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Die kritiker sind sich wieder einig:rofl2[1]:

                              Kommentar


                              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                                Cavallo ich kann ja nicht anders, als zu Antworten. Stell dir vor, ich antworte nicht...... mir werden hier schon genug Unwahrheiten unterstellt und wenn ich nicht reagiere, kommt noch einer daher und unterstellt mir, ich wäre gescheit.
                                Ja du hast schon ein schweres ,"Kreuz" zu tragen.Aber das erging vielen Genies so.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143717 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143701.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X