Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sind auch sehr einsame verbitterte Menschen
    mit einer krankhaften Angst vor allem und jedem, und die Schuld bei anderen suchen, so habe ich das auch
    gelesen..

    Wäre für mich schrecklich so zu Leben, ist ja schon traurig, den Menschen muß doch geholfen werden .... aber wie.
    Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2021, 11:36.

    Kommentar


    • So schlimm ist es nicht.
      Man kann im Leben stehen und auch sein Leben gut gestalten.
      Man kann sich aber auch sehr wohl damit fühlen.
      Stell dir vor, du bist der, der den Durchblick hat. Die anderen glauben ja nur der Lüge, aber du kennst die Wahrheit.
      Du gehörst zu den wenigen, die es verstanden haben und du bist nicht allein. Auf FAcebook oder Insta oder Telegramm gibt es noch mehr Leute, die endlich aufgewacht sind. Du musst es dir nur lange genug einreden.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Gehe ich eben nicht mehr unter die Menschen, bleibe in meinem nahen Umfeld und/oder zu Haus. Schicke die Frau zu Einkäufen (schon mal vorsorglich einen Wagen besorgt, braucht sie nicht zu schleppen - oder: Frauen überleben eh die Männer), also kann nichts schief gehen....



        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Sollche extreme Menschen kannte ich bis dato nicht, weder im weiteren bekannten noch im Freundeskreis ....
          wenn so jemand an der Theke neben mir stehen und am Ohr Knabbern würde .... allso,

          .... ein zweites Bier, brauchte er nicht mehr zu bestellen.

          Kommentar


          • [QUOTE=Ralimann;n411773]So schlimm ist es nicht.
            Man kann im Leben stehen und auch sein Leben gut gestalten.
            Man kann sich aber auch sehr wohl damit fühlen.
            Stell dir vor, du bist der, der den Durchblick hat. Die anderen glauben ja nur der Lüge, aber du kennst die Wahrheit.


            Und wie gehts dir damit,Du kommst klar damit oder?

            Kommentar


            • Den meisten siehst du es nicht an.
              Nur wenn ein Thema ansteht, dass sie triggert, kann man es feststellen.
              Man rutscht da schnell rein und kommt kaum wieder raus. Kann mich noch an den Anfang von Corona hier erinnern.
              Bill Gates will uns alle impfen. Komisch......................jetzt liefern alle, aber nicht Billy Boy.
              Erwähnt man dann auf VT Seite lieber nicht mehr.
              Genauso wie der Vergleich mit der Grippe. Hörst du nix mehr von und davon, dass schon im Mai 2020 der Reset erfolgen sollte auch nicht mehr. Noch immer kein bezahlen mit D Mark, noch immer keine Nahrungsmittelverknappung, noch immer sterben Kinder nicht durch das tragen einer Maske, noch immer keine Genveränderung durch RNA möglich.....................usw.

              Auch nach einem Jahr der Pandemie und 100% falscher Aussagen der Aluhutfraktion, ist da keine Einsicht zu sehen.
              Man hangelt sich von Strohhalm zu Strohhalm.
              Mittlerweile beschränkt man sich darauf, Wissenschaftlern zu unterstellen, sie hätten keinen Doktor, oder wären nur Tierarzt.
              Man verlässt sich weiterhin auf Reiterseiten, bei denen der Ersteller sogar auf seiner Startseite erklärt, dass er als Laie keinen Anspruch auf die Wahrheit erhebt.
              Oder man zieht sich Simones Laienvideos rein, die gleich mal auf ihr Paypalkonto verweist.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • [QUOTE=Hiab185;n411776]
                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                So schlimm ist es nicht.
                Man kann im Leben stehen und auch sein Leben gut gestalten.
                Man kann sich aber auch sehr wohl damit fühlen.
                Stell dir vor, du bist der, der den Durchblick hat. Die anderen glauben ja nur der Lüge, aber du kennst die Wahrheit.


                Und wie gehts dir damit,Du kommst klar damit oder?

                Werd doch mal genauer
                Oder zeig mir doch mal, wo ich behauptet habe, dass ich die Wahrheit kenne.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Oder zeig mir doch mal, wo ich behauptet habe, dass ich die Wahrheit kenne.
                  Das ergibt sich aus deinen Äußerungen anderen gegenüber, denen du Unwahrheiten unterstellst. Und nein, ich suche jetzt keine einzelne Beiträge heraus.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Solltest du aber machen sonst klingt das nach hohlem Scheiß Manni.
                    Ich unterstelle keine Unwahrheiten und wenn du das behauptest, solltest du es auch beweisen.
                    Andernfalls würdest Du mir somit Unwahrheiten unterstellen. Nennt man Eigentor Manni.
                    Versuchs nochmal.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Ganz bestimmt nicht! Machen wir es doch umgekehrt: Du beweist deine Unschuld....


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Manni....................du weißt wie es läuft. Das Spiel funktioniert umgekehrt.
                        Aber da ja nix zu kommen scheint, von deiner Seite...............
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Es geht hier nicht um Dich oder mich, sondern um Masken!!!


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                            Ganz bestimmt nicht! Machen wir es doch umgekehrt: Du beweist deine Unschuld....
                            Manni-Blue :36_21_6[1]: sorry .... Du hast den Stein in/s Rollen gebracht .... Du bist am Zug.

                            Kommentar


                            • Rali der Angeklagter :lmao[1]:

                              Kommentar


                              • Manni-Blue :36_21_6[1]: sorry .... Du hast den Stein in/s Rollen gebracht .... Du bist am Zug.
                                Auch dir sei gesagt:

                                Es geht hier nicht um Dich oder mich, sondern um Masken!!!


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                72118 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 72099.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X