Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    .
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #92
      Wenn ich diesen geistigen Duennschiss von diesem Raliman lese, sorry, da geht bei mir der lutdruck hoch... er als Tankwagenfahrer sollte eigentlich die Wirkung von Stickstoff kennen, der bei vielen Produktenauf die Tankzugladung beaufschlagt wird.... da darf man von oben nicht mal Probe iehen, ohne erst eine bestimmte Zeit zu lueften.... es richt dort den Kopf in die Kammer zu halten und in sekunden ist man tot... von wegen Atemreflex... ud erstickungstod ist eine sache von Sekunden, nicht von Minuten, Verbrennungsopfer merken i.d.R. nix von den Verbrennungen, weil sie in den meisten Faellen vorher wegen Sauerstoffmangels tot sind.

      Wieviele Menschen sind an Gasdurchlauferhitzern in der Badewanne gestorben, da diese den gesamten Sauerstoff verbruchen... deshalb sind heute (schon seit vielen Jahren) Lueftungsoeffnungen in den Tueren vorgeschrieben, wenn das Bad keine Fenster hat...
      Wieviele Menschen sind im Schlaf schon in ihrenWohnwagen erstickt, weil die Gasheizungen den gesamten Sauerstoff verbraucht hatten....hatten die keinen atemreflex, das sie aufgewacht sind..

      Es ist schon erstaunlich, das es heute solch verantwortungslose Eltern gibt, die einen Maulkorb bei ihren Kindern dulden. Haette ich heute Kinder, wuerden die ganz sicher NICHT in die Schule gehen, wnn dort Maukorbpflicht waere.. gesch... auf Schulpflicht. Die Eltern haben die Verantwortung fuer ihre Kinder und nur die Eltern.
      Man erzieht seineKider zu Egoisten, Einzelgaengern, wenn sie keine Moeglichkeit der Sozaialisierung d.h. Kontakt zu anderen Kindern haben... dazu gehoeren auch Rangeleien und vielleicht auch mal der Eine oder andere Ringkampf... Wenn morgen die Kinder sich hinstellen und ihren Eltern vorhalten "Ihr habt mir meine Kindheit gnommen" dann haben sie wirklich recht!

      Das Masken nix bringen sollte jeder der noch sein eigenes Hirn zum Denken (selbstaendigen) benutzt.... Trotz Maulkorb stigendie Zahlen.... sorry, ich dachte niemals das man sich in der Schule so ums Kreide holen gestritten hat.... oder wirklich nur singen und klatschen hatte.

      Ich muss schon sagen.... man nimmt das Wort fake in den Mund und denkt im alleinigen Besitz des unendlichen wissens zu sein.... ich brauche nur die Worte von KOMPETENTEN Menschen hoeren, denen man nach Jahrzehntelanger Kompetenz diese heute abgesprochen wird....

      Am besten braucht man doch inzwischen keine Aerzte mehr... da reicht doch heute das Internet... "Faktencheck" und wie diese ganzen Allwissenden heissen.

      Wieso ist eigenytlich das Wort einer Karrieregeilen Laborratte mehr wert, als das eineskompetenten Facharztes... zumal die Laborratte schon unzaehligen Menschen ihre Gesundheit genommen hat und damit auch ihr Leben, ja ihr Leben, oder findet man es toll als gesunder Mensch, wegen unnoetiger Panikmache zum Vollinvaliden gewechselt zu sein....

      Gruss Holger
      Zuletzt geändert von whiteout; 20.10.2020, 15:31.
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #93
        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        Peter, das kann ich nicht nachvollziehen. Denn gleich zu Beginn der Plandemie haben andere, auch ich, auf die hohen Zahlen von Influenzatoten vergangener Jahre hingewiesen - die nie ein Thema der mainstream-Medien waren.
        Und hier werden Maulkörbe erzwungen, die keine positive Wirkung haben, bei einer gesellschaftlichen Gruppe, die keinen Einfluß auf das "Infektionsgeschehen" hat. Kindeswohl?
        Leute - schämt Euch.

        Daß die Maulkörbe tatsächlich viele medizinische Probleme bewirken, hört und liest man, wenn man sich dafür interessiert.
        Auch davon, daß an einer Schule in Bayern zwei Rettungswageneinsätze an einem Tag nötig waren, wegen kollabierter Schüler im Unterricht...

        Ich bin außerordenlich enttäuscht über das fehlende Kinder-Einfühlungsvermögen vieler Forenmitglieder.
        Vor einem Jahr noch, hätten viele wortstark argumentiert, was sie mit jemand machen würden, der seinen Kinderen eine Binde vors Maul klemmt.... womit sie schlecht Luft bekommen.

        Gruß
        Klaus
        Das war einfach eine grobe Hochrechnung. Wenn in der Influenza-Saison 2017/2018 die von der Meldewoche 40/2017 bis 20/2018 geht 33 Personen der Altergruppe 0-14 sterben kann man - meines Erachtens - einen Vergleich ziehen zu den "Todesfällen durch Maulkörbe". Aktuell haben wir die 43. Kalenderwoche, Kalenderwoche 12 hat am 16.03.2020 begonnen.

        Eine andere Möglichkeit wäre, nachzuprüfen ob es zu einer Übersterblichkeit im Betrachtungszeitraum und der Personengruppe gekommen ist.

        Eine andere Sache ist, dass man auh immer etwas findet was einem selbst passt. Wenn ich z.B. bei Mercedes-Benz suche, finde ich Vergleichstests bei denen der Actros den europäischen Vergleichstest gewonnen hat, wenn ich bei Scania suche gibt es auch dort Berichte bei denen Scania der Sieger war,...
        Genauso gibt es verschiedene Studen über das Infektionsgeschehen von Kindern mit unterschiedlichen Ergebnissen.

        Es gibt/gab auch mal einen Trend (vor Corona) Masken beim Sport zu tragen - sollten die Atmung behindern, oder Atemmuskulatur stärken oder "Höhentraining" simulieren,... genauso wie auch schon Leute beim Marathon kollabiert oder sogar gestorben sind.

        ... aber da haben wir halt unterschiedliche Meinungen und Quellen die wir für "richtig" oder "vertrauenswürdig" halten.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Kunstbanause Beitrag anzeigen

          .

          Eine andere Möglichkeit wäre, nachzuprüfen ob es zu einer Übersterblichkeit im Betrachtungszeitraum und der Personengruppe gekommen ist.


          Genauso gibt es verschiedene Studen über das Infektionsgeschehen von Kindern mit unterschiedlichen Ergebnissen.


          .

          Zu erstens... leicht feststellbar auf der Website des statistischen Bundesamtes.... da sind die letzten 5 Jahre schoen nach Kalenderwochen aufgezeichnet.... kostet ein bischen Arbeit (hab ich mir mal gemacht und sogar einen Teil hier im Forum veroeffentlicht.... man kann bis heute, jede EINZELNE Kalenderwoche aufrufen, wieviele Menschen da gestorben sind.... klar, das will man nicht, denn dann ist man total enntaeuscht.... es gab mal in der 13. Kalenderwoche war's glaub ich mal ein paar Tote mehr.... ansonsten gibts gar keine "Uebersterblichkeit" ..... darauf wurde schon zigmal von kompetenten Menschen hingewiesen.... aber es gab ja auch unter A.H. keine Kz's und es wurden ja auch keine Andersdenkenden weggesperrt... keiner hat gewusst, das es sooooo schlimm war.....

          zu 2. warum gibt es verschiedene Studien, sind die Kinder an Corona gestorben... an CO2 .... oder einfach mal so, weil der Mensch nun eben mal stirbt.... manche frueher, manche spaeter.
          Eine Obdution koennte da Aufschluss geben.... aber da wird man vorsichtig.. das Ergebnis koennte ja die enscheidungen in Frage stellen!

          Und ganz sicher ist, das 90% der Maskentraeger nicht wissen welchen Sinn die Maske haben soll.... da ja die Maske nur Andere schuetzt, muesste ja inzwischen fast jeder aufeinmal gaaaanz fuersorglich gegenueber seinen Mitbuergern sein.... schon alleine das zweifel ich an.

          Gruss Holger

          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #95
            Mal ein Beitrag der hoffen laesst !!!!



            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              ...
              Allein die Physik stellt deine Behaubtung als Fake dar.
              ...
              Das Dumme ist, die CO2-Anreicherung läßt sich messen, also relativ einfach nachweisen. Während viele der Unschädlichkeitsbehaupter einfach "logisch denken", geht der, der etwas genauer wissen will hin und mißt die CO2-Konzentration.
              Nanu? Innerhalb kurzer Zeit steigt der CO2-Wert im Maulkorb über den MAK-Wert weit hinaus. Und der MAK-Wert ist für gesunde Erwachsene.
              Die Physik liefert also einfach Daten! Warum behaupten andere etwas ohne gemessen zu haben? Ober behaupten sie obwohl sie es wissen?

              Die Beispiele Winzerkeller und Tank sind natürlich legitim, um die Behauptung in Frage zu stellen, daß Ersticken in CO2-Atmosphäre so unwahrscheinlich sei.

              Dann möchte ich noch ein Video anbieten. Es handelte sich um eine absolut friedliche Protestveranstaltung in Köln. Es gibt absolut keinen Zweifel daran, daß von den Kundgebungsteilnehmern KEINERLEI Gewalt ausging.
              Die Polizei NRW warf die Teilnehmer auf den Boden und sicherte mit Kabelbindern.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              ab ca. 2h40...

              Leute, erinnert ihr Euch noch an ein Silvester in Köln? Was war da bei absolut inakzeptabler Gewalt mit Polizei?

              Bei einer ganz einfachen, genehmigten Kundgebung - Polizeigewalt?!"

              Das ist nicht Russland, China oder das 3. Reich. Wer fragt sich jetzt, wie Maulkorbpflicht zu einer solchen Polizeiaktion führen kann?
              Wer fragt sich jetzt, was hier "verrutscht"?

              Es geht nicht um Gesundheit!

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • #97
                Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                Das Dumme ist, die CO2-Anreicherung läßt sich messen, also relativ einfach nachweisen. Während viele der Unschädlichkeitsbehaupter einfach "logisch denken", geht der, der etwas genauer wissen will hin und mißt die CO2-Konzentration.
                Nanu? Innerhalb kurzer Zeit steigt der CO2-Wert im Maulkorb über den MAK-Wert weit hinaus. Und der MAK-Wert ist für gesunde Erwachsene.
                Die Physik liefert also einfach Daten! Warum behaupten andere etwas ohne gemessen zu haben? Ober behaupten sie obwohl sie es wissen?

                Die Beispiele Winzerkeller und Tank sind natürlich legitim, um die Behauptung in Frage zu stellen, daß Ersticken in CO2-Atmosphäre so unwahrscheinlich sei.

                Dann möchte ich noch ein Video anbieten. Es handelte sich um eine absolut friedliche Protestveranstaltung in Köln. Es gibt absolut keinen Zweifel daran, daß von den Kundgebungsteilnehmern KEINERLEI Gewalt ausging.
                Die Polizei NRW warf die Teilnehmer auf den Boden und sicherte mit Kabelbindern.

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                ab ca. 2h40...

                Leute, erinnert ihr Euch noch an ein Silvester in Köln? Was war da bei absolut inakzeptabler Gewalt mit Polizei?

                Bei einer ganz einfachen, genehmigten Kundgebung - Polizeigewalt?!"

                Das ist nicht Russland, China oder das 3. Reich. Wer fragt sich jetzt, wie Maulkorbpflicht zu einer solchen Polizeiaktion führen kann?
                Wer fragt sich jetzt, was hier "verrutscht"?

                Es geht nicht um Gesundheit!

                Gruß
                Klaus
                Naja, Dr raliman hat da bestimmt noch eine Theorie in der Schublade liegen um auch das zu widerlegen. Der Countdown laeuft, noch so 3 Wochen, dann wird ueber die Sammelklage in USA / Canada entschieden.... so wie ich die dortige Justiz einschaetze, wird die auch zugelassen.... sollten die Klage durchgehen, dann bn ich gespannt, was die schauen "ralimans" dann von sich geben.
                Inzwischen sollten sich die Masken ja eigentlich als Nutzlos erwiesen haben... denn trotz Maskenpflicht fast ueberall, gehen die Zahlen trotzdem hoch.... ist das nicht merkwuerdig!????
                Sollten die Zahlen weiter steigen, werden sich die ralimans bestimmt mal unbequeme Fragen stellen lassen muessen.... es laesst hoffen, das immer mehr fachlich kompetente Menschen an die oeffentlichkeit gehen und Dinge hinterfragen und versuchen Dinge klar zu stellen.

                Um die Gesundheit kann es ncht gehen... ist selbsterklaerend, denn ueber Krank, ,oder nicht krank entscheiden Politik, und Labore....und naterlich die WHO !

                Ich wuerde gerne so 0.01% meines "Vermoegens'" an die WHO spenden.... bekomme ich dann dort das gleiche Mitspracherecht wie Bill Gates ????

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #98
                  Das Dumme ist, die CO2-Anreicherung läßt sich messen, also relativ einfach nachweisen. Während viele der Unschädlichkeitsbehaupter einfach "logisch denken", geht der, der etwas genauer wissen will hin und mißt die CO2-Konzentration.
                  Nanu? Innerhalb kurzer Zeit steigt der CO2-Wert im Maulkorb über den MAK-Wert weit hinaus. Und der MAK-Wert ist für gesunde Erwachsene.
                  Die Physik liefert also einfach Daten! Warum behaupten andere etwas ohne gemessen zu haben? Ober behaupten sie obwohl sie es wissen?
                  Ach Klaus......................Siehste................messen allein reicht nicht, wenn die Messung mit einem Gerät für Raumluft gemessen wird..........von einem Laien!!!!
                  und das aus der VT Ecke.

                  Eine Kohlendioxidvergiftung ist zwar selten, aber eine hohe Konzentration dieses Gases kann in einem beengten Raum zu einer Vergiftung führen. Hohe Konzentrationen von Kohlendioxid verdrängen den Sauerstoff in der Luft und können Erstickungsanfälle auslösen. Zu den Symptomen einer leichten CO-Vergiftung zählen Kopfschmerzen und Müdigkeit bei einer Konzentration von unter 30.000 ppm. Eine Konzentration von 80.000 ppm CO2 kann lebensgefährlich sein. Orientierung bietet der von der OSHA (Occupational Safety and Health Administration) festgelegte CO2-Grenzwert, der eine Belastung von höchstens 5.000 ppm über einen Zeitraum von acht Stunden und 30.000 ppm für einen Zeitraum von zehn Minuten vorsieht.
                  Ich hab es dir mal farblich hervorgehoben. Also nix mit tot umfallen.

                  Was da in den Köpfen einiger umhergeistert, sind Todesfälle im Schlaf, wegen kaputtem Ofenrohr, oder Holzgrill im Wohnzimmer usw.
                  Aber das ist kein CO2 Kohlendioxid, sondern CO Kohlenmonoxid. Anderes Gas. Nur Kohlenmonoxid kann dich vergiften, weil es ans Hämoglobin im Blut andocken kann. Dieses GAs tötet, ohne das du es merkst.
                  Ich kann auch noch ausführlicher, wenn Du willst.

                  Aber stell dir nur mal eine Frage. Wenn so ne kleine Maske schädlich ist, die kaum Platz für CO2 hat.
                  Wieso macht dir die Menge CO2 in deiner Lunge, Luftröhre und Mundhöhle dann nix aus? Das befindet sich 10 mal mehr drinne, als unterso ner Maske,
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #99
                    Ganz nebenbei bemerkt noch etwas Logik.

                    Also ich atme CO2 aus.......................wie ist das, wenn ich ein Unfallopfer über längere Zeit mit Mund zu Mund beatmung versorgen muss.
                    Stirbt der dann weil ich ihm mein CO2 gegeben hab?
                    Da er ja nicht atmet, hat der sicher ne Menge CO2 intus und keinen Sauerstoff zum ausspülen. Nur eben das wenige an Sauerstoff aus meiner Rest-atemluft.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Nein. Deine Atemluft enthält etwa 21% Sauerstoff. Du brauchst davon etwa 4%. Den Rest von 17% atmest Du wieder aus. Das reicht immer noch um einem Verletzten genug Sauerstoff zu geben.
                      Um das CO2 braucht man sich da keine Sorgen machen......
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • Geh mal chips holen....
                        Zuletzt geändert von Tim; 21.10.2020, 20:05.
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          Nein. Deine Atemluft enthält etwa 21% Sauerstoff. Du brauchst davon etwa 4%. Den Rest von 17% atmest Du wieder aus. Das reicht immer noch um einem Verletzten genug Sauerstoff zu geben.
                          Um das CO2 braucht man sich da keine Sorgen machen......
                          Hihi..............ich weiß!
                          Und das erklärt auch, warum man wegen ner Maske nicht einfach tot umfällt.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                            ...
                            ... noch so 3 Wochen, dann wird ueber die Sammelklage in USA / Canada entschieden.... so wie ich die dortige Justiz einschaetze, wird die auch zugelassen.... sollten die Klage durchgehen, dann bin ich gespannt, ....
                            Holger, wo hast Du die Information zur Sammelklage her? Beziehst Du Dich auf die geplante Sammelklage gegen den feinen Wirrologen, der seine Doktorarbeit nach fast 20 Jahren neu gedruckt hat?
                            Ist das auf Deinem Kontinent ein Thema? In den "Qualitätsmedien" vermutlich nicht? Oder stammt die Info aus deutschen Quellen?

                            Zur Information für Interessierte:
                            Ein deutscher Anwalt mit Zulassung in den USA plant eine Sammelklage gegen Drosten, für das was dieser Wirrologe als "Test" bezeichnet.
                            Die voraussichtliche Größenordnung der Klagesumme habe ich an anderer Stelle mal genannt.

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                152515 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 152498.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X